Wall.E - der letzte räumt die Erde auf

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Lotte, der link, den du auf das Filmplakat gesetzt hast, führt direkt zum Cinemaxx HARBURG, dahin käme ich nicht mit, das ist mir zu weit, zumal Wall-E auch im UCI Mundsburg läuft.

  • Oh ja,


    auf den Film warte ich schon 1 Jahr.
    Mir wäre egal an welchem Tag wir gehen (außer Mittwoch).
    Gegen Cinemaxx Harburg hätte ich ja natürlich nix ;) ist ja gleich bei meiner Arbeit. Ansonsten würde ich ein Kino Nahe der Innenstadt vorziehen, da ich sonst Probleme bekomme nach Hause zu fahren. Meine Letzte Bahn fährt 23:00 vom Hbf.


    Gruß Basel

  • Zitat

    Original von joesoft
    Lotte, der link, den du auf das Filmplakat gesetzt hast, führt direkt zum Cinemaxx HARBURG, dahin käme ich nicht mit, das ist mir zu weit, zumal Wall-E auch im UCI Mundsburg läuft.


    Ja SCHXXXXX :crazy:


    Ich habe mich mit dem Cinemaxx vertan. Mist, müll, dreck......aaaaaah. Ich wußte nicht, das es noch ein Cinemaxx in Harburg gibt. Wie doof.


    Dann bleibt wohl nur noch das UCI Mundsburg über!!! ;)


    Das ist wohl am nächsten vom Hbf für Basel. Kostet dann aber statt 4,50 Euro 5 Euro Eintritt am Kinotag.


    Ich hoffe das ist für Dich Daniela, Jochen und Basel okay.


    Sorry noch mal für meine Fehlinformation. :rolleyes:


    Achja, der Film würde dann um 20:30 Uhr starten.

    Einmal editiert, zuletzt von Lotte2 ()

  • der Film kostet aber mit Zuschlag 6 Euro auch am Kinotag.


    ist wie weiter oben beschrieben mit Newsletter-Gutschein an JEDEM TAG auf 5,50 zu senken.


    Wir sollten aber in jedem Fall reservieren, sonst läuft ja nichts interessantes im Kino z.Zt. und dasCinemaxx-Dammtor mit dem 1001 Plätze-Saal 1 ist anderweitig belegt.

  • Zitat

    Original von joesoft
    der Film kostet aber mit Zuschlag 6 Euro auch am Kinotag.


    ist wie weiter oben beschrieben mit Newsletter-Gutschein an JEDEM TAG auf 5,50 zu senken.


    Wir sollten aber in jedem Fall reservieren, sonst läuft ja nichts interessantes im Kino z.Zt. und dasCinemaxx-Dammtor mit dem 1001 Plätze-Saal 1 ist anderweitig belegt.


    Was für ein Zuschlag?? ?(

  • Zitat

    Original von Stefan200
    Hmm, würdet ihr sagen, der Film ist auch für Erwachsene?


    Natürlich nicht, deswegen nehme ich auch mein Kuscheltier mit ins Kino, falls ich Angst bekomme. :tongue:

  • Zitat

    Original von Lotte2


    Natürlich nicht, deswegen nehme ich auch mein Kuscheltier mit ins Kino, falls ich Angst bekomme. :tongue:


    Ja, nee, mein Bruder möchte seinen Sohn nur mit ins Kino lassen, wenn das ausschließlich ein Kinderfilm ist. Ich kann das eigentlich nicht bestätigen, hm?

  • warum die Zuschlag nehmen, weiß ich auch nicht, er ist ja mit nur 98 min. angegeben.


    Vielleicht, weil seit 7 Monaten im Kino Werbung dafür gemacht wurde, das gibts ja nicht bei jedem Film.


    Kommt mir auch so vor wie ne 1 Euro-Flug-Buchung bei Ryanair und nachher auf der Kreditkarten - Abrechnung stehen doch 100.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren