Fotoshooting "Strong Man Contest"

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hi, hab heute ne Mail gekriegt, ob ich bei nem Werbeshooting in einem Berliner Fitnessstudio mitmachen will, würde mich mal interessieren, wie viele so darauf angesprochen wurden...

  • Hast Du diese "mail" hier per PN bekommen, oder via Deiner privaten mail?


    Was genau stand denn in dieser mail?

  • Über private Mail.
    "Hi!
    Wir haben Dich auf grosseleute.de gefunden.
    Wir suchen 25 grosse Mädels für mehrere Promotion Aktionen mit Werbeshootings
    für ein Berliner Fitnessstudio.
    Du musst nur mindestens 180cm sein und darfst max. 120kg wiegen.
    Bekleidung: Jeans, T-Shirt, Stiefel
    Honorar: EUR 320,-- / 4 Stunden"
    Und dann stand noch unten: "PS: Vielleicht kennst Du noch mehr große Mädels, die Interesse haben?"

  • Das hört sich wirklich nicht seriös an, ich würde darauf nicht antworten.
    Es ist sicher ein leichtes, hier via Forum in den Profilen angegebene e-mail addis sich rauszusuchen.
    Es werden keine mail-addis an dritte weiter gegeben, solche komischen mails und pns kommen leider alle nase lang mal wieder vor.

  • Na, wenn man dann 180 cm groß ist ( Minestgröße ) und 120 kg schwer ( Maximalgewicht ), was ist das dann bitte für ein Fitness- Studio? Was für Fetischisten? Es dürfte sehr fraglich sein, was dort für Fotos geschossen werden sollen. Aber schon aus Interesse würde ich, wäre ich angesprochen, da mal antworten, denn das hört sich total spannend an:)

  • Hi,
    ich habe auch eine solche Mail bekommen und überlegt, ob ich antworte...denke aber auch, dass das unseriös ist...also lösch ich sie gleich mal...liebe Grüße...

  • das erinnert mich so an die Surfbrett Aktion...


    Und neeee klar - Stiefel sind natürlich ein MUSS.... :arschlecken:
    Peitschen werden vom Veranstalter gestellt.....

  • Naja, ich antworte auch nicht drauf. Fitness in Stiefeln - soweit kommts noch... :D und bis 120 Kg... Aber vielleicht probierts ja mal jemand, wenn er interesse hat, was das sein soll. Adresse der E-Mail kann ich dann rausgeben...

  • Aber vielleicht, bringt as Fitnessstudios den Frauen, die oft hohe Stiefel anziehen, ja auch bei wie sie sich zwischendurch auf Arbeit fithalten können ohne die Schuhe ausziehen zu müssen - und vor allem: OHNE umzuknicken... :D

  • Der Verfasser dieser email wurde hier im forum gelöscht.


    Wenn Ihr zweifelhafte Mails bekommt, bei denen abzusehen ist, das der Absender eure Adresse hier aus dem Board hat, setzt Euch bitte mit einem aus dem Team in Verbindung. Wir werden uns bemühen, den Verfasser hier zu finden und zu löschen, denn es können nur angemeldete Mitglieder die Emailadressen in den Profilen einsehen.
    Bei Pn´s mit unseriösem Inhalt gilt natürlich das gleiche :D


    Danke

  • Liebe Große Frauen,


    am 08.09. erhielt ich folgende E-mail:


    "Hi!
    Wir haben Dich auf grosseleute.de gefunden.
    Wir suchen 25 grosse Mädels für mehrere Promotion Aktionen mit Werbeshootings für ein Berliner Fitnessstudio.
    Du musst nur mindestens 180cm sein und darfst max. 120kg wiegen.
    Bekleidung: Jeans, T-Shirt, Stiefel
    Honorar: EUR 320,-- / 4 Stunden
    Bei Interesse schreib bitte an:


    [email='marcel.reisen@web.de'][/email]


    und beantworte folgende Fragen:


    Name:
    Alter:
    Größe:
    Gewicht:
    Schuhgröße:


    PS: Vielleicht kennst Du noch mehr große Mädels, die Interesse haben?"


    Das Angebot klang natürlich sehr verführerisch, und so hab ich mich mit 3 Freundinnen angemeldet. Ich erhielt eine Mail, in der ein "Vortreffen" angekündigt wurde, welches gestern in einer Privatwohnung in Wilmersdorf stattfand. Anwesend waren 10 große Frauen, von denen einige wohl auch hier angemeldet sind. Die ganze Situation war mehr als merkwürdig. Statt des Bodybuilders, der an dem Wettbewerb teilnehmen soll und der plötzlich krank geworden ist (!?!), sollten wir den Contest mit dem Besitzer der Wohnung, einem kleinen und nicht sonderlich muskulösen Mann, üben. Angeregt hatte dies ein gewisser Marcel, von dem auch die Mails stammen, der aber nicht anwesend war. Unter seiner Mail, die uns vorgelegt wurde, stand der Name einer Agentur aus Stralsund, die dieses Fotoshooting veranstaltet. Seltsamerweise ist diese Agentur weder in den Gelben Seiten von Stralsund verzeichnet, noch hat sie eine Telefonnummer oder Homepage.
    Heute erhielt ich erneut eine Mail von diesem Marcel:


    "Hi!


    Schön, dass Du beim Treffen heute dabeigewesen bist.


    Wie hat es Dir gefallen?


    Wir werden in den nächsten Tagen den Termin entscheiden (spätestens wissen wir am Montag Bescheid). Dann erhältst Du auch den Vertrag.


    Am Sonntag um 19:00 werden wir noch einmal ein Übungstreffen in der Aachener Str. 37 haben.


    Wir raten Dir sehr, dort auch noch einmal hinzugehen, da der Strong Man Wettbewerb nachher flüssig und ohne Probleme über die Bühne gehen muss (gerade was das Gleichgewicht und die Platzverteilunbg angeht). Da am Sonntag noch einmal fast alle dabeisein werden, könnt Ihr Euch genau absprechen, wie Ihr den Strong Man Wettberwerb durchführen wollt. (einige Mädels haben mir schon geschrieben, dass sie noch einmal üben wollen, da die Übung heute doch etwas kurz war und sich auch noch zu schwer fühlten auf jemandem zu stehen).


    Bist Du am Sonntag auch noch einmal dabei?


    Liebe Grüße


    Marcel"


    Es würde mich nicht sonderlich wundern, wenn der Bodybuilder am Sonntag immer noch krank sein wird, dieser Marcel wieder nicht dabei ist und sich der Wohnungsinhaber wieder zum Üben "opfern" wird. Im Großen und Ganzen finde ich die Sache mehr als merkwürdig. Ich weiß nicht genau, welches Spiel da gespielt wird, aber 320,- € für 25 Frauen machen eine stolze Summe von 8000 €, und das Aussehen schien keine Rolle gespielt zu haben. Das finde ich bei einem Fotoshooting ungewöhnlich.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ein paar der Mädels, die gestern dabei waren, sich bei mir melden würden. Welche von Euch geht am Sonntag da nochmal hin? Meine Freundinnen und ich werden es jedenfalls nicht tun. Es interessiert mich aber sehr, ob sich meine Prognose bezüglich dieses 2. Treffens bestätigt.
    Ich bin schon sehr gespannt, ob es Montag dann tatsächlich einen Termin und einen Vertrag per Mail geben wird - recht dran glauben kann ich nicht.
    Ich lasse mich nicht gern verarschen und würde dann überlegen, welche Maßnahmen ich ergreife.

  • Lach, die Fetis lassen sich echt dreiste Sachen einfallen !!!


    Bloss nicht hingehen!


    Ist ja echt unglaublich, aber ich hätte da schon von vorneherein die Mail als Spam abgetan.


    Leider ist derartige Post in einem großen Forum keine Seltenheit, da erkennt man aber mit der Zeit schnell, wo die Fetischisten hinter stecken...

  • solche Anfragen sind in den meisten Fällen unseriös...bitte reagiert nicht auf solche Spammails und informiert uns, wenn ihr solche Sachen bekommt, damit wir die Personen die hier Emailadressen abgreifen löschen können.



    Der Verfasser dieser Mail ist schon seit dem verschicken dieser Nachricht hier gesperrt

  • hallo ja ich war ja auch da und mir kam das doch auch sehr merkwürdig vor ich werde sonntag dort nicht wieder hin gehen weil ich auch garkeine zeit habe ich bin nur gespannt ob dann am motag tatsächlih ein vertrag kommt und der termin für das richtige shooting diesen vertrag werde ich zuerst einer anwältin vorlegen bevor ich dort irgendwas unterschreibe ich kann dann ja gerne noch mal bescheid sagen was diese anwältin dazu gesagt hat liebe grüße joanna

  • Ich möchte dem Typen das eigentlich nicht einfach so durchgehen lassen. Wie aus dem anderen Thread hervorgeht, hat er diese Masche ja schon einmal versucht und wird das vermutlich auch wieder tun. Wenn sein Account hier gelöscht wird, bastelt er sich einfach einen neuen.
    Eins der Mädchen, die da waren, sagte, daß er auch eine Annonce mit dem gleichen Wortlaut bei Kijiji geschaltet hat.
    Ich finde sein Vorgehen ziemlich "professionell" und würde ihm die Tour schon ganz gern vermiesen. :evil:

  • nur mal für die Betagteren Damen wie mich


    Ihr musstet die Verteilung üben ? Auf was standet ihr denn ?
    Zufällig 'nem Surfbrett ?


    Oder bring ich die 3782 geschichten durcheinander, und das ist Trick 3783 ? :)

  • Ein Surfbrett hatte er nicht, dafür aber eine ausgehängte Tür. Die hat er auf sich drauf gelegt und wollte, daß wir uns draufstellen. Vorher sollten wir uns ohne die Tür auf ihn stellen. :runzel:
    Da hab ich mich geweigert - hatte leider meine Stiefel mit den Stahl-Stilettos vergessen. :zwinker:
    Im Nachhinein ärgere ich mich, daß ich auf so einen plumpen Trick reingefallen bin!

  • jeder zahlt Lehrgeld in seinem Leben - und sei gewiss, Du hast einen kleinen schmächtigen Mann einmal seeehr glücklich gemacht :] Mit den Stahlstilettos wahrscheinlich noch glücklicher ;)


    Ich würd ihna ber auch ein bisschen Lehrgeld zahlen lassen - vielleicht fällt Euch Models ja was gemeinsam ein :D

  • Ich hab schon überlegt, ob ich ihm schreib und vorschlage, er soll sich mal bei [URL]www.poppen.de[/URL] anmelden, da gibts bestimmt Frauen, die seinen Fetisch teilen und freiwillig mitmachen. :auslachen1:
    Dann muß er nicht "normale" Leute verarschen.


    Oder aber ich besuch ihn mal mit ein paar von meinen Jungs und frag, ob denn 2m große Rocker mit sportlichen 119,5 kg auch mitmachen dürfen und ob wir das mit der Tür nochmal üben können. Wir könnten ja gleich die Wohnungstür nehmen. :evil:

    3 Mal editiert, zuletzt von DieHolzkuh ()

  • Hey, die Seite gibts ja wirklich! Herrlich!!!! Na dann kann er sich ja da austoben. :auslachen1:

  • Zitat

    Original von DieHolzkuh
    Ich möchte dem Typen das eigentlich nicht einfach so durchgehen lassen. Wie aus dem anderen Thread hervorgeht, hat er diese Masche ja schon einmal versucht


    Wenn du die Daten vergleichst, handelt es sich bei der Mail in dem anderen Thread um die gleiche, die ihr bekommen habt, nur das die andern vorher reagiert haben....und nicht nachher.

  • Stimmt, auf das Datum hab ich gar nicht geachtet.
    Na ja, nun ist es ja eh nicht mehr zu ändern.
    Im Grunde kann einem der Typ eigentlich leid tun.
    Kann man nur hoffen, daß die andern Mädels inzwischen auch gemerkt haben, daß das ein Fake war, und am Sonntag nicht mehr hingehen!

  • Hier könnt Ihr Euch mal ansehen, was beim echten strong man contest so abgeht. Da werden ganz andere Dinge, als Mädels gestemmt.;)


    [URL=http://www.sueddeutsche.de/gesundheit/760/308703/text/]Strong Man Contest[/URL]

    Einmal editiert, zuletzt von Lady Deliah ()

  • Das ist ja total krass!!!! Der hatte auf einer Kommode eine Videokamera stehen. Wenn er das gefilmt haben sollte und den Scheiß an irgendwelche anderen Spinner verkauft, dann dreh ich durch. :monster3:
    Sowas sollte man echt ans Fernsehen verkaufen! Ich glaub, ich mach mich da mal schlau. :kopfkratz:

  • ich glaub da hast du gute Karten :D
    Recht am eigenen Bild etc pp bei heimlichen Videoaufnahmen etc pp - das könnte was werden - viel Spass !

  • So, ich hab jetzt Nägel mit Köpfen gemacht und das Ganze mal weitergeleitet. Bin gespannt, ob das für den Herrn Meyer interessant ist... :genau:

  • wenn ich mich in irgendnem video im internet wiederfinde dreh ich durch...dann kann der sich auf was gefasst machen...die viedeos spielen übrigens immer in ner anderen wohnung...ich glaube also nicht dass der das in seiner eigenen wohnung gemacht hat,mit dem überraschungsbesuch wirds dann schwer^^ :nachdenken1:

  • Vielleicht muß er ja auch ständig umziehen, weil die Vermieter eingetretene Wohnungstüren wenig spaßig finden :evil:


    Hab ja schon überlegt, ob ich ihn nochmal anschreibe und frage, was denn nun mit dem Vertrag ist. Würde mich ja interessieren, ob er darauf antwortet. :grinsen:

  • Der hat es auch dadrauf abgesehen meistens große Frauen dafür zu finden und zu filmem:
    http://trampleboard.fetischnetz.com/showthread.php?tid=16068


    "Zur Schwedenschanze, Stralsund, 18435" gibt es auch noch als Adresse:
    http://berlin.kijiji.de/c-Jobs…gesucht-W0QQAdIdZ73182233


    Ein Tür-Video in einem Raum habe ich aus letzter Zeit nicht finden können, am aktuellsten postet er dort als "tallgirlsfun" : http://mistressdestiny.com/forums/search.php?searchid=846167


    Mal schauen ob das Fernsehen interesse zeigt...

  • Interessant. Meistens scheint es wohl doch mit einer mindestens adäquaten Gegenleistung verknüpft zu sein, wenn jemand einem Geld anbietet.


    Zum Thema.. Für den Fall, daß ihr euch da Sorgen wegen heimlich aufgenommenem Videomaterial macht, würde ich mich an den Besitzer der Wohnung wenden.
    Nur scheint bisher nichts wirklich spannendes passiert zu sein, ausser, daß der Typ seinen Spaß hatte.
    Ätzend nur, daß man sich da nicht sicher sein kann.


    SkyShark: Hast Du einen neuen Fetisch gefunden oder hilfst Du nur ritterlich den Mädels bei der Suche im Internet?

  • Zitat

    Original von Jim_Bimm
    SkyShark: Hast Du einen neuen Fetisch gefunden oder hilfst Du nur ritterlich den Mädels bei der Suche im Internet?


    Ich helfe den Damen nur bei der Recherche,,,

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren