Kartenvorverkauf für den 01.11.

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Der Vorverkauf für die Party in Köln hat begonnen. Die letzte Party im Jahr ist erfahrungsgemäß besonders gut besucht und wir rechnen mit einer ausverkauften Veranstaltung. Ihr solltet daher unbedingt den Vorverkauf nutzen. Die Eintrittskarten zur GrosseLeute.de Party sind bundesweit zzgl. der üblichen Vorverkaufsgebühr in über 1.100 Vorverkaufsstellen erhältlich. Natürlich kannst du dir deine Eintrittskarte auch bequem online bestellen. Es fallen dabei aber zusätzliche Versandkosten an.
    [Blockierte Grafik: http://www.zanox-affiliate.de/ppv/?4755973C632328416]


    [Blockierte Grafik: http://ad.zanox.com/ppv/?3171902C293629580]
    Ticketonline
    www .ticketonline.de

    Zahlung per Überwiesung und per Kreditkarte

    Payback Partner
    Vorverkaufsstellen von Ticketonline

    Buchungshotline: 01805/4470

    (0,14€/Min. aus dem Festnetz der DTAG)

  • Nachdem die Reservierungen für das Essen vor der Party schon einen Monat vorher abgeschlossen sind, hab ich mir leider gleich meine Karte besorgt!!!


    Oder sogar 2 :evil:

  • Hallo :)


    Bin noch unentschlossen, wegen diverser Stolpersteine. Gibt es noch Karten? Und wenn die Veranstaltung nicht vorher schon ausverkauft ist, was kosten dann die Karten an der Abendkasse?


    LG aus dem Norden

  • Zitat

    Original von KeA1503
    Gibt es noch Karten? Und wenn die Veranstaltung nicht vorher schon ausverkauft ist, was kosten dann die Karten an der Abendkasse?


    Der Kartenvorverkauf hat gerade erst begonnen. Es gibt also noch Karten. Auf die Abendkasse solltest du dich nicht verlassen. Es kann gut sein, dass die Party bis dahin ausverkauft ist.


    Eintritt / Abendkasse
    8,00 Euro für Frauen ab 1,80 m und Männer ab 1,90 m
    Körpergröße (Hilfsmittel sind erlaubt)
    12,00 Euro für kleinere Gäste

  • :nachdenken1: man darf schummeln? das ist ja der hammer ;) naja, brauch ich eh nicht.

  • Meine Karte ist letzte Woche auch schon gekommen..;)


    @ cyberbob...Abendkasse ist dann zwar günstiger, aber dafür haste dann den Nervenkitzel, dass du net mehr rein darfst...:)

    Einmal editiert, zuletzt von Quasselriese ()

  • ich hab noch jarnütsch.... :keinen plan: bin voll auf holger angewisen :nachdenken1:
    aber ich bin da ganz zuversichtlich :up2:
    der macht das schon:-)

  • :nachdenken1:Was ihr habt schon Karten bekommen in Köln?
    War heute mittag bei uns in Offenburg bei der Vorverkaufststelle und die hatten da noch nicht mal von irgendetwas gewusst von der Party, weder noch etwas gefunden.


    Werde es einfach morgen nochmal probieren. Denn ich bin der Meinung man sollte sie schon vorher eine haben wenn man dort hin geht, soweit es möglich ist. Besonders wenn man eine lange Anreise hat und bekommt dann keine mehr ist das schon ziemlich peinlich......Ausser Spessen nicht gewesen.


    :nachdenken1:

  • Zitat

    Original von vanne
    ich hab noch jarnütsch.... bin voll auf holger angewisen
    aber ich bin da ganz zuversichtlich
    der macht das schon:-)


    Der hat das letzte Woche schon gemacht ;)


    Zitat

    Original von GrosseWurzel
    :nachdenken1:Was ihr habt schon Karten bekommen in Köln?
    War heute mittag bei uns in Offenburg bei der Vorverkaufststelle und die hatten da noch nicht mal von irgendetwas gewusst von der Party, weder noch etwas gefunden.


    Werde es einfach morgen nochmal probieren. Denn ich bin der Meinung man sollte sie schon vorher eine haben wenn man dort hin geht, soweit es möglich ist. Besonders wenn man eine lange Anreise hat und bekommt dann keine mehr ist das schon ziemlich peinlich......Ausser Spessen nicht gewesen.


    :nachdenken1:


    Also in unserer Vorverkaufsstelle ging es letzten Donnerstag oder so (einen Tag nach René´s Ankündigung) problemlos.
    Vielleicht hatten sie bei dir nicht den richtigen Suchbegriff eingegeben, lass sonst mal nach "Wartesaal" und dem Datum schauen.

  • Wollte heute wie vor der GLP im Mai die Karte bei der Mayerschen Buchhandlung in Köln holen, hat aber (noch nicht?) geklappt.
    LG Colonia :monster9:

  • zwei Tickets sind an Bord ... ;)


    In Hamburg gab´s am Freitag die Karten gleich in der ersten VVK-Filiale, die ich ansteuerte. Zwar wurde die eifrige Mitarbeiterin erst in ihrem dritten Buchungssystem fündig, doch dann ruckelten die Karten auch schon aus dem Drucker !


    Rock´n Roll


    Fritz

  • Zitat

    Original von Holger198


    Der hat das letzte Woche schon gemacht ;)


    [quote]


    sag ich doch, du machst das schon ,hab da vollstes vertrauen in dich!!
    bin völlig abhängig von dir:-)

  • Die Probleme gibts leider immer, dass die Systeme die Party selbst unter dem Wartesaal nicht finden.


    Bei meinem Plattenladen mussten die auch im dritten System suchen, nannte sich TO1 oder so, für Ticket-online.


    Vielleicht hilft das dem einen oder andern weiter. Ansonsten einfach hartnäckig bleiben. Die können ruhig mal ein wenig rumtelefonieren und suchen für euch :biggrin:

  • :prost:


    Jetzt kann gefeiert werden, habe meine Karten. Das mädel von der Verkaufstelle hat ganz schön gesucht. Sie hat dann zum Schluß mal "Grosseleuteparty" eingegeben, da wurde sie fündig unter welchen Anbieter es die Karten gibt.


    So nun hoffe das noch klappt mit meiner Mitfahrerin die mich dazu animiert zu der Party. Die Karte habe ich schon für sie mit gekauft.


    :nachdenken1:
    Jetzt fehlt nur noch das Zimmer, hehe.

  • Zitat

    Original von Rhea
    Bei meinem Plattenladen mussten die auch im dritten System suchen, nannte sich TO1 oder so, für Ticket-online.


    Die Tickets sind im System TO30 von Ticketonline.

  • Heute habe ich meine Karten auch am Neumarkt in Köln bekommen. Es gibt sie dort dieses Mal nicht in der Mayerschen Buchhandlung sondern "unterirdisch" an der Theaterkasse (in der Passage zwischen U-Bahn und Durchgang zu Karstadt).


    LG Waldstuhl :prost:

  • Zitat

    Original von grosseleute


    Die Tickets sind im System TO30 von Ticketonline.


    Ah, die 30 wars, danke Rene :up1:


    So hats heute in windeseile geklappt.


    Der Kartenverkäufer hat mir für den Tip quasi die Füsse geküsst, denn da hätte er laut seiner Aussage als allerletztes gesucht.


    Jedenfalls hat er die Karten so direkt gefunden mit dem Suchbegriff "grosseleute party" (genauso geschrieben)


    Vielleicht hilft das ja noch jemandem, ich hab jetzt jedenfalls schonmal wieder die Karten für November.


    Jetzt muss ich nur noch dran denken, die am 1.11. auch in die Tasche zu stecken :gg: :irre:

  • Die Tickets und die Hotelbuchung hängen griffbereit bei mir am Regal. Freue mich schon richtig darauf. Habe noch ein paar andere Vorbeitungen zu machen, wir sehen uns dann auf der Party.


    :la ola:
    Gruß Ralf

  • Hallo, ich war jetzt in 2 Vorverkaufsstellen in Köln und weder unter T030 noch unter große Leute findet er was.
    und hier am Hansaring kaufe ich immer meine Tickets und er sagte mir das er es nicht verstehen kann und schon viele Luete wieder gegangen sind weil er Ihnen keine Tickets verkaufen kann für diese Party.
    Seit Jahren kaufe ich da meine Tickets nur dieses Jahr scheint es nicht zu klappen.
    Hat noch jemand eine Idee.
    Gruß Chris

  • Zitat

    Original von chris1807
    Hallo, ich war jetzt in 2 Vorverkaufsstellen in Köln und weder unter T030 noch unter große Leute findet er was.
    und hier am Hansaring kaufe ich immer meine Tickets und er sagte mir das er es nicht verstehen kann und schon viele Luete wieder gegangen sind weil er Ihnen keine Tickets verkaufen kann für diese Party.
    Seit Jahren kaufe ich da meine Tickets nur dieses Jahr scheint es nicht zu klappen.
    Hat noch jemand eine Idee.
    Gruß Chris


    Ach Du grüne Neune, was ist denn da los?? ?(


    Ich würde mich in diesem Falle mal an unserem Admin "grosseleute" wenden.

  • Hallo Chris,


    ganz wichtig bei der Suche in den Vorverkaufsstellen immer angeben "grosseleute.de". Ansonsten passiert es Dir wie beschrieben das der Typpes am Schalter nichts findet.


    Außerdem wenn der helle gewesen wäre hätte er nach Veranstaltungen im "alter Wartesaal" am 1.11.2008 gesucht hätte er es auch finden müssen....außer Du warst bei der falschen Vorverkaufsstelle (ich glaube nicht, dass die Karten bei Köln-Ticket gelistet und erhältlich sind.


    Bleibt ja immer noch die einfachere Online-Bestellung.


    In diesem Sinne bis zum 1.11.2008, Micha

  • Zitat

    Original von chris1807
    Hallo, ich war jetzt in 2 Vorverkaufsstellen in Köln und weder unter T030 noch unter große Leute findet er was.
    und hier am Hansaring kaufe ich immer meine Tickets und er sagte mir das er es nicht verstehen kann und schon viele Luete wieder gegangen sind weil er Ihnen keine Tickets verkaufen kann für diese Party.
    Seit Jahren kaufe ich da meine Tickets nur dieses Jahr scheint es nicht zu klappen.
    Hat noch jemand eine Idee.
    Gruß Chris


    Wenn die Vorverkaufsstelle am Ticketonline-Netzwerk teilnimmt und TO30 Tickets verkauft, dann sollte das auch funktionieren. Ich vermute auch, dass man einfach nicht vernünftig danach gesucht hat. Eventuell helfen auch die folgenden Angaben:


    Veranstalter-Nr: 2361
    Event-Nr: 453667

  • Für alle, die Probleme haben mit Ihren Vorverkaufsstellen:


    Wie wäre es mit einer Sammelbestellung bei jemandem, dessen Vorverkaufsstelle sich bewährt hat? Am besten wäre das jemand, mit dem Ihr im selben Hotel seid, oder der mit Euch zusammen an den Veranstaltungen vor der Party teilnimmt.



    :nachdenken1:

    Einmal editiert, zuletzt von Grapefruit ()

  • So, liebe Freunde der Nacht :)


    Ich war gerade in KR im Ticketshop und blieb hartnäckig. Bei den Shops wird gerade die Software umgestellt - viele Verknüpfungen sind zur Zeit falsch, die GLP bei weitem nicht die einzige Veranstaltung, welche scheinbar nicht gelistet ist. Lasst Euch von einem erfahrenen Mitarbeiter helfen, dann wird's was mit den Karten. Die Party ist definitiv gelistet - es ist ein reines Softwareproblem.

  • hihi....ich wurde auch mit den Worten empfangen: na mal schaun, worunter es diesmal angelegt ist...die Suche mit "grosse" hatte nichts ergeben.


    Aber mit "grosseL", da wurden wir fündig, denn die Veranstaltung ist unter "grosseLeute" abgelegt....


    ejal, ich habe meine Karten :-))

  • Beim Ticketshop am Rudolfplatz in köln kein Problem.
    mittlerweile kennen die mich schon. Habe meine tickets jeze auch :)

    Einmal editiert, zuletzt von tatze77 ()

  • Ich finds spitze das man diesmal wieder per Überweisung zahlen konnte.
    Für mich sehr wichtig da der nächste Ticketshop ca 30 KM weg liegt

  • Ja vor allem war es sehr bequem :)
    jetzt muss nur noch das Tiket ankommen :)

  • ahhhhh verfalle grade in panik ,
    habe gestern bei ticket online bestellt und direkt mit paypall oder wie das heist bezahlt , nun meine jemand von hier , seine bestellung hat wochen gedauert,......kann es sein das die jetzt vor samstag gar net ankommen O.O ..,,.jetzt hab ich bischen angst ?!?!?!?


    weis da jemand was ??? wie schnell das normal geht bei ticket online ???


    lg jenni

  • ich müsste lügen, ich hab bestellt, als der post hier eröffnet wurde und hatte sie 2 tage später bei mir.


    gruß marco

  • Es sind nur noch wenige Karten verfügbar. Die Party ist bis Ende dieser Woche mit aller größter Wahrscheinlichkeit ausverkauft.


    Es gibt dann vor 24 Uhr KEINE Abendkasse. Wenn sich dann noch eine größere Personenanzahl vor der Tür befindet, dann können wir eventuell das nebenliegende Restaurant mit für die Party nutzen. Die Entscheidung dazu wird aber erst vor Ort gefällt.

  • uhh ich warte bis mittwoch sopätestens donnerstag .,,


    ich hoffe bis dahin ist die karten angekommen ...sonst muss ich wohl durch alle shops renne bis ich eine hab....

  • juchuuuuuuuu sie ist da , wow ich hab glaube ich eben auf der strasse inen kleinen freudenschrei gelassen :)))))


    freu mich bis samstag ;)


    lg an alle jenni

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren