Faschingsdienstag auf dem Viktualienmarkt -ab 10:30 vor Nordsee-24.2.2009

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zitat

    Original von LittleRichard




    Wenn du meinst! Beschwer dich aber nicht wenn du aussiehst wie ne Presswurst! :guns: :grinsen:
    Die Grösse kannst du mir per PN zuschicken!


    Oh Richie.....


    Du machst das schon. ;)

  • Zitat

    Original von Lotte2


    Oh Richie.....


    Du machst das schon. ;)


    Jep! Da bald Weihnachten vor der Tür steht, nehm ich mal ein paar Grössen grösser! :mahlzeit:

  • Zitat

    Original von LittleRichard
    Oh Richie.....


    Du machst das schon. ;)


    Jep! Da bald Weihnachten vor der Tür steht, nehm ich mal ein paar Grössen grösser! :mahlzeit:



    Du Saubub...... :tongue:


    Ich lege Dich übers Knie...... :)) :))

    Einmal editiert, zuletzt von Lotte2 ()


  • Du, Lotte, gehst wohl im Fasching/Karnevall als Domina! Da du dafür veranlagt bist, wäre das im eigentlichen Sinne keine Verkleidung! :burn: :huhu: :schnuller:


    (Ich glaub ich hab jetzt beim Schiedsrichter verschissen. Sollte ich einen neuen beantragen?)

  • Zitat

    Original von LittleRichard
    [quote]Original von Lotte2


    Du, Lotte, gehst wohl im Fasching/Karnevall als Domina! Da du dafür veranlagt bist, wäre das im eigentlichen Sinne keine Verkleidung! :burn: :huhu: :schnuller:


    (Ich glaub ich hab jetzt beim Schiedsrichter verschissen. Sollte ich einen neuen beantragen?)


    Das habe ich nicht zum 1. Mal gehört, so langsam sollte ich mir echt Gedanken machen. Habe ich meinen Job verfehlt???? :auslachen1:

  • Lotte, fühl Dich eingeladen uns zu Begleiten. ;)


    Richie, ick loofe dann ne extra Rund und bis Februar bin ich quasi so mager, dass ich dann ganz sicher in dass von Dir gewählte Kostüm passe. ;)


    Ansonsten geh ich halt als Münchner Weisswurscht. :D

  • Zitat

    Original von misspompadur
    Lotte, fühl Dich eingeladen uns zu Begleiten. ;)


    Richie, ick loofe dann ne extra Rund und bis Februar bin ich quasi so mager, dass ich dann ganz sicher in dass von Dir gewählte Kostüm passe. ;)


    Ansonsten geh ich halt als Münchner Weisswurscht. :D


    Oh Danke sehr für die Einladung Viv,


    ich habe kurz vorher Geburtstag und werde wohl in HH bleiben. :baby:

  • :crazy: Aufgeregt sei, hüpf, wackel, bibber


    Ich bin schon echt gespannt. :D

  • Zitat

    Original von misspompadur
    :crazy: Aufgeregt sei, hüpf, wackel, bibber


    Ich bin schon echt gespannt. :D



    Viv das Kostüm passt zu dir!....dann ist es doch eigentlich kein Kostüm mehr oder? :mahlzeit:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren