Faschingsdienstag auf dem Viktualienmarkt -ab 10:30 vor Nordsee-24.2.2009

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Jajajajaja - ist angekommen. ;)
    Trag mich gleich ins Wunschbuch ein. :))

  • KOSTÜMBATTLE



    Folgendes hat sich zugetragen, beim letzten Stammtisch wurde beschlossen, dass Ich Richie sein Kostüm für Faschingsdienstag aussuche und er im Gegenzug meins.


    Jeder muss das andere Kostüm tragen - egal was es ist.


    Meine Entscheidung ist noch nicht entgültig gefallen, steht aber quasi fest.


    Wir brauchen einen Schiedsrichter -
    Ich nominiere Lotte, da sie unparteiisch ist. :)


    Der Vorschlag wird per Pn in Bildform an Lotte verschickt und das Ergebnis von Richie an mich und meine Kostümwahl an Richie - GLEICHZEITIG- veröffentlich.


    Das gezeigte Kostüm muss getragen werden, egal WAS es ist, das ist die Regel. :evil:



    TOP DIE WATTE QUILLT

  • Soblad Lotte zugestimmt hat unsere Schiedsrichterin zu werden, ist das Ihre erste Amtshandlung. ;)

  • *gröhl* :)) :)) :D


    Ihr seid mir ja welche. *lach*



    Na jut, von mir aus bin ich die Schierine. ;)


    Ich habe meine Funktion bei der Kostümbattle aber noch nicht so richtig verstanden?? :fragezeichen:
    Also ich bekomme jeweils einen Vorschlag von Dir Viv und Richie zugesendet und dann?

  • Du stellst die Kostümwahl in Bildform ein, damit das ganze gleichzeitig läuft, sprich nicht ich, oder Richie das Bild der Gegenpartei zuerst sieht. :)


    Deine erste Amtshandlung ist ein Ultimatum, bis wann wir uns Entschieden müssen.

    Einmal editiert, zuletzt von misspompadur ()

  • Okay, okay,


    dann bin ich ja mal gespannt was ihr für abgefahrene Kostüme auf Lager habt.


    Gut, ihr wollt ein Ultimatum. Hmm, was haltet ihr von drei Wochen, sprich bis zum 07.12.08?


    Viv?
    Richie?

  • Zitat

    Original von misspompadur
    Alles klar, ich bin quasi auch schon fast ferig. :evil:


    Oh wow,


    :biggrin:


    wie weit bist Du Richie?? :nuckeln: *lach*


    Hast schon Ideen?

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren