Transporter 3 - Kinostart 8.1.2009

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • [IMG]<a href="http://www.slashfilm.com/wp/wp-content/images/transporter3announce.jpg"><a href="http://www.slashfilm.com/wp/wp-content/images/transporter3announce.jpg"><a href="http://www.slashfilm.com/wp/wp-content/images/transporter3announce.jpg">http://www.slashfilm.com/wp/wp-content/images/transporter3announce.jpg</a></a></a>[/IMG]



    This time rules remain the same - except some change!


    Eigentlich hatte sich Frank Martin (Jason Statham) nach seinem letzten Einsatz in Miami dafür entschieden, seinen Job als Kurierfahrer gegen ein zurückgezogenes Leben an der französischen Riviera einzutauschen. Doch er hat seine Pläne ohne den ehemaligen Delta Force Soldat Jonas Johnson (Robert Knepper) gemacht. Im Auftrag der Entsorgungsgesellschaft Ecocorp hat Johnson Valentina (Natalya Rudakova), die Tochter des ukrainischen Umweltministers Leonid Vasilev, entführt, um so eine offizielle Genehmigung für die Entsorgung von Giftmüll in der Ukraine zu erpressen. Franks Rolle in diesem perfiden Spiel: Er wird gezwungen, Valentina von Marseille aus quer durch Europa nach Odessa zu chauffieren und so den Suchtrupps Vasilevs zu entkommen. Um sicherzustellen, dass Frank den Auftrag erfüllt, legt Johnson sowohl ihm als auch der attraktiven und schlagfertigen Valentina elektronische Armbänder an, die explodieren, sollten sich beide auch nur 20 Meter von ihrem Auto entfernen. Auf diese Weise aneinander gebunden, beginnt ein actionreiches Katz-und-Maus-Spiel, das Frank vor völlig neue Herausforderungen stellt, die nicht nur mit seinem Auftrag zu tun haben...


    [YOUTUBE]QwusY-jlp8c[/YOUTUBE]

    Kinostart wäre 8.1.2009


    Terminvorschläge:

    Di 13.1.2009
    , wer hat einen anderen?

  • Zitat

    Original von LittleRichard

    Di 13.1.2009



    >3 Monate im vorraus...
    :xmas9: werd ich das nochmal kommentieren...

  • ich mag mir den film schon geben. nur hab ich keine ahnung ob ich überhaupt die ersten 2 teile schon gesehen hab^^

  • ich hab den film schon gesehen, gut war er, schade das jason am ende diesmal stirbt.


    bin aber gerne im kino nochmal dabei.

    Einmal editiert, zuletzt von nail.salama ()

  • Hello,
    ich würde gerne den auch kieken, leider kenne ich noch nicht mal Teil1 und 2, die müsste ich erstmal mir reinziehen.
    Deswegen würde ich den Termin gerne etwas nach hinten legen?


    LG, Viv

  • Solange kein Termin fix ist, nehm ich den Thread der Übersicht halber aus der Ankünigung.


    LG, Viv

  • Ich bin von der Idee eigentlich überzeugt.


    Habe die ersten beiden Teile gesehen, kann mich zwar kaum noch dran erinnern, weis aber noch das die geil waren.


    War auch wirklich seit Jahren nicht mehr im Kino hatte das auch nicht geplant, lief auch nichts Interessantes. Hab ein paar andere Filme vor Start schon bei den Vietnamesen in Tschechien gekauft, aber keiner war es Wert ihn in ordentlicher Qualität im Kino anzuschauen.


    Alleine ins Kino gehen ist auch blöd, mit euch dagegen hätt ich schon Lust!



    Nun zum Problem an der ganzen Geschichte, ich habe meine Dienste extrem Kurzfristig und für einen Kinobesuch die Chefs anbetteln in den Dienstplänen rumzupfuschen find ich auch bissel doof.
    Ich hätte zwar die Idee, wenn ich gleich einen bestimmten Dienst beantrage geht das konflicktfreier und einfacher über die Bühne als ein Freiantrag.
    Dann beantrage ich einfach für den 13.01. verlängerte Frühschicht, (Hoffe ich vergess das nicht) dann hab ich normal Sonntag frei, kann aber passieren ich penn im Kino weg. (Wenn ich ihn bekomm, ist zwar nen anstrengender und scheiß Dienst, aber wegen der vielen Stunden manchmal begehrt.)


    [smiley]Also würd gern mitkommen, kann aber jetzt noch nix festmachen.[/smiley]



    Ähm, hab gerade festgestellt der 13.01 ist kein Samstag, ich glaub dann wirds wohl eher nix. :oops:

    2 Mal editiert, zuletzt von Bruno ()

  • Ihr Lieben,


    jetzt muß ich mich doch mal einschalten.


    Also, wer auch nur ansatzweise auf Aktion in Verbindung mit "Mann am Steuer der tatsächlich Autofahren kann" steht, für den ist Transporter ein absolutes MUSS!!!


    Teil 1: Er Kurierfahrer, festes Motto: Schau niemals die Ware an. Pech bei diesem mal: Die Ware ist eine Asiatin in einer Reisetasche (sehr kleine Asiatin) Natürlich Turbulenzen mit dem Auftraggeber, der Asiatin (die sehen i.d.R. nicht übel aus) und dem Vater der Asiatin. Wilde Verfolgungsjagd - Ende gut alles Gut


    Teil 2: Er fährt diesmal den Bengel eines einflussreichen Anwalts zum Arzt. Irgendetwas stimmt nicht, spätestens als er die Highheels und das Oberschenkel-Innenseiten-Tatoo der angeblichen Arzthelferin entdeckt (als er sich völlig unverfänglich den Schuh bindet - Bond macht das auch immer) merkt er, hier ist was faul. War es auch, dem Jungen wird ein hoch ansteckendes Serum gespritzt. Die Praxis ist verwüstet (war klar) und es beginnt die Verfolgungsjagd nach ihm weil er als Entführer des Sohnes gesehen wird und den Auftraggebern zwecks Gegenmittel. Viele Auto´s etc. müssen wieder daran glauben, doch wie immer: Ende gut alles Gut! Hier sehr lustig: ein Freund aus Frankreich möchte ihn besuchen, doch beim betreten der Wohnung wird er natürlich hopp genommen und verweilt die Zeit seines Aufenhaltes auf dem Polizeirevier....


    Dieser Freund spielt beim 3 Teil auch wieder mit!


    Ich bin gerne mit dabei! VIV und alle anderen: die ersten beiden Teile sind abgeschlossene Story´s, braucht man nicht unbedingt vorher sehen.


    Wer den Hauptdarstelle gut findet, hier noch ein paar Empfehlungen:


    Snatch (von Schweinen und Diamanten) und Bube, Dame, König, Gras!!!! Beide nix für schwächere Nerven, aber absolut sehenswert!!!!



    Soweit, so gut!


    Für Kinofragen stehe ich immer gerne zur Verfügung,


    eure
    Alexandra


    :popcorn klein:

  • :danke: liebe Alexandra... das hat mich überzeugt!!!!


    Aber auch wenn Teil 1+2 kein Muss für Teil 3 ist, wär ich trotzdem dafür, noch nen kleinen DVD-Abend zu machen!
    1+2 hören sich von der Beschreibung schon so gut an


    Wenn wir fürs Kino wieder nen Montag (weil Kinotag) nehmen wollen, würd bei mir nur der 12. Januar oder dann erst wieder der 2. Februar gehen. Ansonsten bin ich noch für fast jeden Termin zu haben!!
    :)

  • Ich habe heute mal in der Videotheke nachgeschaut, habe aber die zwei ersten Teile nicht finden können, aber wenn Steffi sagt, dit jeht och ohne, wa, dann komm ich auch so mit.
    Grüssle, Vivian

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren