Grosse Leute Kreuzfahrt Videos vom Schiff

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Habe die Navigator von der Video-Collection-CD extrahiert und komprimiert.


    Wer wissen möchte, was er erleben wird oder verpasst, schaut mal rein. Ist sehr gut für all jene, die noch nie auf einem Schiff dieser Größe waren. Zwar amerikanisch produziert, doch die Fakten passen.



    Demnächst kommen noch Einzelvideos von meiner Test-Reise.

    2 Mal editiert, zuletzt von traveller ()

  • Da kriegt man Fernweh...
    besonders bei diesem Regenwetter...

    2 Mal editiert, zuletzt von Bezaubernde Jeannie ()

  • Zitat

    Original von joesoft
    sehr amerikanisch.


    Besonders die Fitneßstudio-Bilder



    Warst Du schon mal in Deutschland in einem größeren Fitnessstudio? Die sehen ganz ähnlich aus... :)

  • Zitat

    Original von Quasselriese
    Das sieht echt traumhaft aus..;)


    Endlich klappt es mal mit dem Spruch "Träume nicht vom Leben, sondern lebe Deinen Traum". In Wirklichkeit ist es noch viel besser! Das schöne daran ist, dass das erste Mal der schönste und eindrucksvollste Augenblick ist.


    Glaube mir, wenn Du mit dem Port-Bus zum Dock in Barcelona fährst und an der höchsten Stelle der Verbindungsbrücke bist, stockt Dir der Atem von den gigantischen Ausmaßen - meist sehr eindrucksvoll, da Schiffe davor und dahinter stehen. Dann an Bord traust Du Deinen Augen nicht und im Schnitt benötigst Du dannn drei bis vier Tage, um überhaupt alles erkundet zu haben. :)





    Zitat

    Original von Mimihopps



    Warst Du schon mal in Deutschland in einem größeren Fitnessstudio? Die sehen ganz ähnlich aus... :)


    Nur dass ich da oftmals den Blick auf die Straße, den Fernseher oder Hinterhof habe. Ok, Fernseher geht hier auch - aaaaaber der Blick auf das weite Meer, das Glitzern der Sonne in den Schaumkronen und besonders wenn Land in Sicht ist... Da kommt es einem vor, als ob man selbst das Schiff mit seinen Aktivitäten bewegt. :)

  • Klingt nach einem Traum...so wie ich mich kenne werd ich stundenlang ergriffen auf der Verbindungsbrücke stehen.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren