Oktober Stammtisch Rhein Main

Forum: Mainz, Koblenz

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo Rhein-Main'ler!


    Der nächste Stammtisch ist am 22. Oktober!!!


    Beim letzten Stammtisch hatten wir zwar besprochen, uns in Wiesbaden zu treffen, aber Jutta, die es organsieren wollte, ist im Urlaub. (ok wir gönnen es ihr!)


    Darum werden wir uns wieder in Mainz im Eisgrub treffen:


    [URL]http://www.eisgrub.de/deu/frameset.htm[/URL]


    Uhrzeit 19:30


    Ich hoffe, wir können auch wieder Grosse Leute aus Frankfurt anlocken, und wie gesagt, wir sind gar nicht auf Mainz fixiert!


    die Mutigste

    2 Mal editiert, zuletzt von dieMutigste ()

  • Schöne Idee ;)
    Hat jemand unseren Admins Bescheid gegeben, dass die das Event in den Forumskalender eintragen? :monster3:

  • Zitat

    Original von joerg.zaiss
    Schöne Idee ;)
    Hat jemand unseren Admins Bescheid gegeben, dass die das Event in den Forumskalender eintragen? :monster3:


    Steht schon längst drin ;), ich wurde direkt informiert - guckts Du hier


    LG, Vivian

  • Ich habe sofort geschaltet und Vivian war so lieb und hat auch sofort unseren Termin eingetragen!
    Danke Vivien!

  • Vivian, was müssten wir denn machen um auch so einen schmucken Banner für den Terminplaner zu bekommen? Wer hat denn das Design für die anderen Rgionen entworfen?

  • Zitat

    Original von dieMutigste
    Vivian, was müssten wir denn machen um auch so einen schmucken Banner für den Terminplaner zu bekommen? Wer hat denn das Design für die anderen Rgionen entworfen?


    Hey,


    wegen dem Banner wende Dich mal an die Moderatorin misspompadour, die kann Euch eventuell helfen. Vielleicht besteht die Möglichkeit, das da noch mal was kreirt wird. ;)

  • Zitat

    Original von dieMutigste
    Vivian, was müssten wir denn machen um auch so einen schmucken Banner für den Terminplaner zu bekommen? Wer hat denn das Design für die anderen Rgionen entworfen?


    Ich schau mal, was ich tun kann. ;)


    LG, Viv

  • Der Banner ist in Arbeit, ein wenig Geduld bitte, nächste Woche ist er wahrscheinlich fertig. ;)


    edit - Die Banner sind nicht von mir entworfen, ich kann sowas leider nicht.. Kreiert wurden sie von Emir, nur damit Ihr bescheid wisst. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von misspompadur ()

  • Zitat

    Original von misspompadur
    Die Banner sind nicht von mir entworfen, ich kann sowas leider nicht.. Kreiert wurden sie von Emir, nur damit Ihr bescheid wisst. ;)


    Vielen lieben Dank an der Stelle an Emir :) ... unbekannterweise


    Daß für die Region Rheingau / Rheinhessen der Wein seinen Weg auf den Banner findet, liegt auf der Hand (man darf gespannt sein, ob als Traube oder als Glas ;)
    Aaaaaaaber (in Anspielung auf das BVB-Logo im Dortmund-Banner) Das mit dem Fußball ginge per se schief! Mainz? Wiesbaden? Frankfurt? Darmstadt? Auhauerha! Nee, nee, das wird nix ;)
    Dann noch eher der Opel-Blitz (Rüsselsheim liegt genau in der Mitte zwischen MZ - F - DA)


    Grüße!


    Urs


    ... der natürlich am liebsten den Fünf-Finger-Turm von Darmstadt draufsähe, aber dann gibt's Dresche von den andern ;)
    Was kann denn ich dafür, daß der Mainzer Dom zu wenig markant und die Frankfurter Skyline nicht Banner-kompatibel ist ...
    Und Wiesbaden? Da wäre zur Zeit ein Klon aus Ypsilanti und Koch angesagt :(

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren