Gemeinsamer Flug ab HH

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Also, Dagi und ich fliegen am 8.5. ab Hamburg mit AirBerlin und zurück ebenso. Leider mit Zwischestop(s), aber dafür darf ich dann auf dem Rückflug auch mal einen Fuß auf Malle setzen, wo ich ja bislang noch nicht war :)


    Zum Thema "Ryanair" kann ich ja mal meinem Chef zitieren. Sein Bruder wohnt nämlich in Barcelona und er fliegt bzw. flog dreimal mit Ryanair und das muss wohl nicht so angenehm gewesen sein. Zumindest bucht er jetzt immer Direktflüge von Hamburg gen Barcelona und zahlt dafür - Zitat: "sehr gern ein paar Euro mehr"- und das sei es allemal wert.


    Dani

  • Ich fliege erst am Samstag von Bremen aus. Bislang hat sich eine Person dem gleichen Flug angeschlossen.

  • Sollte ich noch als Nachzügler mitkommen, wäre für mich Bremen auch am nächsten. Notfalls ginge auch HH. Also, ich bin für Bremen auch noch zu haben :)

  • Hi Ihr!


    Nachdem ich nun auch endlich meinen Urlaub durchgeboxt hab, bin ich auch an nem adäquaten Flug interessiert, egal, ob HH oder HB.


    LG Andrea

  • Hiho,


    gibt es näheres zu dem Flug ab Bremen?
    Zeit, Kosten Gesellschaft? Würde mir einges an Suchen ersparen und wird ja vielleicht für weitere Nachzügler auch interessant.


    Gruß, Carsten

  • Super Tipp, der von traveller stammt:


    http://www.swoodoo.de


    Dort habe auch ich meinen Flug gefunden. Kommt halt drauf an, an welchem Tag und zu welcher Zeit Du fliegen willst.

  • Wir (Portl und ich) fliegen am 8.5. mit Air Berlin. Ich habe jetzt folgenden Flug gebucht: HAM BCN 08.05.09 15:55 18:30 AB8166. Dieser Flug war auch preislich am Besten.


    Gruß,
    Tino

  • Diesen Flug hab ich jetzt auch gebucht. Ist auch laut Aussage von Traveller eine gute Wahl.
    Nun fehlt nur noch ne Bleibe für die Nacht.


    LG Andrea

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren