Yearbook yourself :-)

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Jaaaajaaaaaa, wahrscheinlich kennt wieder jeder diese Seite! Nur ich bin wieder die Letzte...


    Viele sind ja auch auf st***vz.de, ich-kenne-jeden.de oder wie diese "Freundes"-Seiten nunmal alle heißen ;)
    Ich nicht, ähm, also nicht als ich :D
    Dort hab ich es jedenfalls - rein zufällig 8) - gefunden!



    Da ich total auf diese Witzfotos-Erstell-Seiten abfahre, halte ich euch natüüüüürlich meine Neu-Entdeckung nicht lange vor, sondern hoffe auf wechselnde Frisuren in diesem Forum :D


    Habt Spaß- dann kann ich diesen mit euch teilen :)


    [URL]http://www.yearbookyourself.com/[/URL]

  • Selbstlos wie ich bin, nehme ich natürlich gerne meinen Liebsten schonmal ein Stück Arbeit ab :D:D:D:D:D


    Aber natürlich nur als Exempel....


    Hmmmm... Ihr habt euch gut gehalten muss ich sagen:


    [IMG]http://up.picr.de/1357745.jpg[/IMG]


    [IMG]http://up.picr.de/1357746.jpg[/IMG]


    [IMG]http://up.picr.de/1357747.jpg[/IMG]

  • Damit du schnell wieder gesund wirst :)



    [IMG]http://up.picr.de/1357750.jpg[/IMG]


  • Super geil, nur finde ich hätten Richie die Locken gehört und die blonde Bobfrisur zu Pats. :D :D :D


  • WELCHE FRISUR steht mir am besten?


    ISCH BRAUCH BERATUNG!



    [IMG]<a href="http://up.picr.de/1358185.jpg"><a href="http://up.picr.de/1358185.jpg"><a href="http://up.picr.de/1358185.jpg">http://up.picr.de/1358185.jpg</a></a></a>[/IMG]


    [IMG]<a href="http://up.picr.de/1358186.jpg"><a href="http://up.picr.de/1358186.jpg"><a href="http://up.picr.de/1358186.jpg">http://up.picr.de/1358186.jpg</a></a></a>[/IMG]


    [IMG]<a href="http://up.picr.de/1358187.jpg"><a href="http://up.picr.de/1358187.jpg"><a href="http://up.picr.de/1358187.jpg">http://up.picr.de/1358187.jpg</a></a></a>[/IMG]


    [IMG]<a href="http://up.picr.de/1358188.jpg"><a href="http://up.picr.de/1358188.jpg"><a href="http://up.picr.de/1358188.jpg">http://up.picr.de/1358188.jpg</a></a></a>[/IMG]


    [IMG]<a href="http://up.picr.de/1358189.jpg"><a href="http://up.picr.de/1358189.jpg"><a href="http://up.picr.de/1358189.jpg">http://up.picr.de/1358189.jpg</a></a></a>[/IMG]

  • RICHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIE



    Finde deine Wahl ausgezeichnet :D


    Irgendwie sitzt bei dem Foto auch der Kopf am natürlichsten, wobei ich Numero 1 auch gelungen finde! Hat sowas von Fred Astaire :up2:


    Schön, dass ihr mitmacht! Eine kleine gemeinsame Zeitreise durch die Jahrzehnte.... Oder auch: eine kleine Begegnung mit unseren Eltern ;)

  • Richie, der 70er-Jahre-Zottel-Lock von Bild Nr. 4 hat schon was - wirkt wenig aristokratisch. Wenn Du in Führungsetagen alter bayrischer Familienunternehmen Erfolg haben willst, wähle Frisur Nr. 2.


    Es gibt sehr gute Zweithaarstudios, dort kannst Du Dich für jede Lebenslage ausrüsten ;)

  • Zitat

    Original von K-fee1976
    :up1: :biggrin: Das ist ja geil....will auch.... :D... moooooooment


    Schaut bei dir aus wie Mireille Matheiu!!!!!!

  • Zitat

    Original von LittleRichard


    Schaut bei dir aus wie Mireille Matheiu!!!!!!


    :nachdenken1:hmmm.... na ja....ja...hmmmm... :biggrin:
    [IMG]<a href="http://up.picr.de/1358671.jpg"><a href="http://up.picr.de/1358671.jpg"><a href="http://up.picr.de/1358671.jpg">http://up.picr.de/1358671.jpg</a></a></a>[/IMG]
    [IMG]<a href="http://up.picr.de/1358714.jpg"><a href="http://up.picr.de/1358714.jpg"><a href="http://up.picr.de/1358714.jpg">http://up.picr.de/1358714.jpg</a></a></a>[/IMG]


    Aber Du erinnerst mich irgendwie auch an jemanden....


    [IMG]<a href="http://up.picr.de/1358693.jpg"><a href="http://up.picr.de/1358693.jpg"><a href="http://up.picr.de/1358693.jpg">http://up.picr.de/1358693.jpg</a></a></a>[/IMG]
    [IMG]<a href="http://up.picr.de/1358694.jpg"><a href="http://up.picr.de/1358694.jpg"><a href="http://up.picr.de/1358694.jpg">http://up.picr.de/1358694.jpg</a></a></a>[/IMG]

    Einmal editiert, zuletzt von K-fee1976 ()

  • Zitat

    Original von LittleRichard


    Schaut bei dir aus wie Mireille Matheiu!!!!!!


    Dann ist Florian Silbereisen einer ihrer besten Freunde :pfeiffen:

  • Zitat

    Original von Raubatz


    Dann ist Florian Silbereisen einer ihrer besten Freunde :pfeiffen:


    Wer? Muss man den kennen? :rolleyes: 8)

  • Zitat

    Original von CafeauLait
    Also ich kann den ganzen Rummel hier überhaupt nicht verstehen!



    Das du eine Schmalzlocke trägst!!!! WAR JA WOHL KLAR! :evil: :burn:

  • Zitat

    Original von K-fee1976


    Wer? Muss man den kennen? :rolleyes: 8)


    Wenn man Mireille Mathieu heißt, dann schon :lol red:
    Das ist dieser blonde Schmalzlockenheini der die Volksmusiksendungen moderiert und gern die alten Damen abknutscht :rolleyes2:

  • Ganz übel Leute, ganz übel!


    *mich lachend auf´m Boden siehl*


    @ Phoebe: Nee, also gesund werd ich durch solchen Anblick bestimmt NICHT!


    (Es kann sich nur um Stunden handeln... Früher oder später lande ich auch auf der Seite, ich weiß es!)



  • Würd mich jedenfalls freuen :D Der blonde Bob steht dir bereits ausgezeichnet :D:D:D


    WOW, WOW, WOW, schöne Ergebnisse hier muss ich sagen :)



    Café, öhm, tja, sahst du nicht wirklich so aus??? ;)
    Also Anradi, dir kauft man jedes Jahrzehnt ab!
    Ilka, du hast eine interessante Kopfhaltung! :D


    Das Problem ist wirklich, dass man eine Frontalaufnahme nehmen sollte, ansonsten wirkt das manchmal wie "aufgepflockt"...

    Einmal editiert, zuletzt von PhoebeBuffay ()

  • Ja ja, na gut, die Kopfhaltung war noch nicht so optimal aber hab da mal noch welche zusammengestellt :D
    [IMG]<a href="http://up.picr.de/1359625.jpg"><a href="http://up.picr.de/1359625.jpg"><a href="http://up.picr.de/1359625.jpg">http://up.picr.de/1359625.jpg</a></a></a>[/IMG]
    [IMG]<a href="http://up.picr.de/1359626.jpg"><a href="http://up.picr.de/1359626.jpg"><a href="http://up.picr.de/1359626.jpg">http://up.picr.de/1359626.jpg</a></a></a>[/IMG]



    [IMG]<a href="http://up.picr.de/1359627.jpg"><a href="http://up.picr.de/1359627.jpg"><a href="http://up.picr.de/1359627.jpg">http://up.picr.de/1359627.jpg</a></a></a>[/IMG]
    [IMG]<a href="http://up.picr.de/1359628.jpg"><a href="http://up.picr.de/1359628.jpg"><a href="http://up.picr.de/1359628.jpg">http://up.picr.de/1359628.jpg</a></a></a>[/IMG]



    [IMG]<a href="http://up.picr.de/1359629.jpg"><a href="http://up.picr.de/1359629.jpg"><a href="http://up.picr.de/1359629.jpg">http://up.picr.de/1359629.jpg</a></a></a>[/IMG]
    [IMG]<a href="http://up.picr.de/1359630.jpg"><a href="http://up.picr.de/1359630.jpg"><a href="http://up.picr.de/1359630.jpg">http://up.picr.de/1359630.jpg</a></a></a>[/IMG]



    [IMG]<a href="http://up.picr.de/1359631.jpg"><a href="http://up.picr.de/1359631.jpg"><a href="http://up.picr.de/1359631.jpg">http://up.picr.de/1359631.jpg</a></a></a>[/IMG]
    [IMG]<a href="http://up.picr.de/1359632.jpg"><a href="http://up.picr.de/1359632.jpg"><a href="http://up.picr.de/1359632.jpg">http://up.picr.de/1359632.jpg</a></a></a>[/IMG]



    [IMG]<a href="http://up.picr.de/1359637.jpg"><a href="http://up.picr.de/1359637.jpg"><a href="http://up.picr.de/1359637.jpg">http://up.picr.de/1359637.jpg</a></a></a>[/IMG]
    [IMG]<a href="http://up.picr.de/1359634.jpg"><a href="http://up.picr.de/1359634.jpg"><a href="http://up.picr.de/1359634.jpg">http://up.picr.de/1359634.jpg</a></a></a>[/IMG]


    Wahnsinn, ich find es ist echt schräg was das ausmacht ;)

    Einmal editiert, zuletzt von K-fee1976 ()


  • Ich bin verliebt!



    [IMG]<a href="http://up.picr.de/1363498.jpg"><a href="http://up.picr.de/1363498.jpg"><a href="http://up.picr.de/1363498.jpg">http://up.picr.de/1363498.jpg</a></a></a>[/IMG]



    Aber so was von =8-)


    [SIZE=7]Edith mußte die Bild-URL reparieren ...[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Vorne ()

  • Zitat

    Original von floekkel
    Also, ich bin vom Ergebnis jetzt echt positiv überrascht :D


    Pfffffffffffffft :D:D:D


    Ich kümmer mich mal eben drum.......... *suuuuuuuuuuuuch*





    @ Vorne



    ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄhm, wat soll isch sagen!??? Bin ich doch für viele Jungs das Vorbild feuchter Träume ;):D:D

  • Zitat

    Original von PhoebeBuffay


    Pfffffffffffffft :D:D:D


    Ich kümmer mich mal eben drum.......... *suuuuuuuuuuuuch*



    Gefuuuuuuuuuunden.... :D:D:D



    [IMG]http://up.picr.de/1360336.jpg[/IMG]


    [IMG]http://up.picr.de/1360337.jpg[/IMG]


    [IMG]http://up.picr.de/1360338.jpg[/IMG]


    [IMG]http://up.picr.de/1360339.jpg[/IMG]


    [IMG]http://up.picr.de/1360340.jpg[/IMG]


    [IMG]http://up.picr.de/1360341.jpg[/IMG]


  • Hür ens tsu, Klaines:


    Ich bin es nicht gewohnt zu teilen!


    Schick die Buben doch einfach weiter zu Deiner Schwester ...


    [IMG]<a href="http://www.husum-online.de/content/fotos/evelyn-hamann-storben.jpg"><a href="http://www.husum-online.de/content/fotos/evelyn-hamann-storben.jpg"><a href="http://www.husum-online.de/content/fotos/evelyn-hamann-storben.jpg">http://www.husum-online.de/content/fotos/evelyn-hamann-storben.jpg</a></a></a>[/IMG]


    woll?

  • Die Dame befindet sich leider nicht mehr unter uns... :(


    Aber dennoch hege ich den gleichen Geschmack wie sie!
    Bist du auch ein Mann von eleganter Statur mit dickem Portemonnaie?


    [IMG]http://up.picr.de/1360417.jpg[/IMG]


  • Wir sprechen uns noch! :kuss: :D :P

  • Zitat

    Original von PhoebeBuffay
    Die Dame befindet sich leider nicht mehr unter uns... :(


    Aber dennoch hege ich den gleichen Geschmack wie sie!
    Bist du auch ein Mann von eleganter Statur mit dickem Portemonnaie?


    [IMG]<a href="http://up.picr.de/1360417.jpg"><a href="http://up.picr.de/1360417.jpg"><a href="http://up.picr.de/1360417.jpg">http://up.picr.de/1360417.jpg</a></a></a>[/IMG]


    verdammt, ich hab nichtmal ein portemonnaie :(

  • Brauchst Du auch nicht, das braucht nur die Frau - die wird schon aufpassen, dass das Geld sich nicht zu sehr häuft und ausserdem das goldene Kärtchen reicht schon und braucht kein Portomonaie, die glüht eh. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von misspompadur ()

  • Zitat

    Original von PhoebeBuffay
    Die Dame befindet sich leider nicht mehr unter uns... :(


    Kein Wunder! Bei den Hundertschaften, die Du immer an sie durchgereicht hast. Aber gut, daß Du Dich all die Jahre für mich aufgehoben hast.
    Und nun hat Dein Warten endlich ein Ende:


    Ich bin da, Phoebe!



    Zitat

    Original von PhoebeBuffay
    Bist du auch ein Mann von eleganter Statur mit dickem Portemonnaie?


    Bei aller hier gebotenen Bescheidenheit: Ich habe die Statur *erfunden*, Kleines!


    Und mit dem Portemonnaie .... ich sach's mal so: Einen Grund muß das doch haben, daß ich da immer Ventiladapter drin hab. Bislang hab ich die immer vor dem Benutzen rausgenommen, aber das läßt sich ja ändern.


    Für Dich ändere ich so manches, mein Leben! </glibber>


    [Abgang vorne (sic!) rechts]

  • Also ich habe mich die ganze Zeit gefragt an wen oder was mich Phoebe mit dieser Frisur erinnert....jetzt hab ichs... an den Charme der Waschmittel-Werbung aus den 50ern (...und später) :biggrin:


    [IMG]&amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://up.picr.de/1360548.jpg"&amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;lt;a href="http://up.picr.de/1360548.jpg"&amp;amp;amp;gt;&amp;amp;lt;a href="http://up.picr.de/1360548.jpg"&amp;amp;gt;http://up.picr.de/1360548.jpg&amp;amp;lt;/a&amp;amp;gt;&amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;gt;[/IMG]


    [IMG]&amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://up.picr.de/1360549.jpg"&amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;lt;a href="http://up.picr.de/1360549.jpg"&amp;amp;amp;gt;&amp;amp;lt;a href="http://up.picr.de/1360549.jpg"&amp;amp;gt;http://up.picr.de/1360549.jpg&amp;amp;lt;/a&amp;amp;gt;&amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;gt;[/IMG]


    [IMG]&amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://up.picr.de/1360550.jpg"&amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;lt;a href="http://up.picr.de/1360550.jpg"&amp;amp;amp;gt;&amp;amp;lt;a href="http://up.picr.de/1360550.jpg"&amp;amp;gt;http://up.picr.de/1360550.jpg&amp;amp;lt;/a&amp;amp;gt;&amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;gt;[/IMG]


    Im Vergleich:


    [IMG]&amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://up.picr.de/1360501.jpg"&amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;lt;a href="http://up.picr.de/1360501.jpg"&amp;amp;amp;gt;&amp;amp;lt;a href="http://up.picr.de/1360501.jpg"&amp;amp;gt;http://up.picr.de/1360501.jpg&amp;amp;lt;/a&amp;amp;gt;&amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;gt;[/IMG]


    Nicht? :nachdenken1:

    2 Mal editiert, zuletzt von K-fee1976 ()

  • Zitat

    Original von K-fee1976
    Also ich habe mich die ganze Zeit gefragt an wen oder was mich Phoebe mit dieser Frisur erinnert....


    Hör ma' zu Ilka:


    Meine Phoebe ist einzigartig!


    Und:


    Auch *ich* habe eine Keksgrenze!

  • Zitat

    Original von Vorne


    Hör ma' zu Ilka:


    Meine Phoebe ist einzigartig!


    Na hör mal selbst....das war doch echt nett, schließlich waren das quasi die "Topmodels" der damaligen Generation ;)

    Einmal editiert, zuletzt von K-fee1976 ()

  • Zitat

    Original von K-fee1976
    Na hör mal selbst....das war doch echt nett, schließlich waren das quasi die "Topmodels" der damaligen Generation ;)


    ehm!
    Und wer ist heute vorne?


    Phoebe


    .... und das Putzen und Waschen delegiert sie natürlich ;)


    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .


    Phoebe?


    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .


    Hallo, wach?
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .


    Phöööööööööööbeeeeeeeee, mein Täubchen?


    .
    .
    .
    .
    .
    .


    Ahhh, Du läßt Dich gerne feiern?!?


    OK, nachvollziehbarer Vorgang ;)


    .....

  • :):):)


    Das "feiern lassen" macht jedenfalls sehr viel Spaß! Rampensäue stehen da drauf... Vorne, ganz ehrlich, du beweist einfach guten Geschmack :D


    Abgesehen davon musste ich doch erst fegen,wischen, Fenster putzen, backen und Haare ondulieren, bevor ich mich ins Forum traue ;)



    Stefan


    Ja Herrn Kennedy kennen wir. Durchaus, durchaus- Ähnlichkeit besteht.
    "Bist du auk ein Böjrlinna?"


  • So sieht es uss :D:P;)


  • Ah! MAN KANN ALS DIETER BOHLEN zu besten MODERN TALKING ZEITEN GEHEN!


    [IMG]&amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://up.picr.de/1361163.jpg"&amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;lt;a href="http://up.picr.de/1361163.jpg"&amp;amp;amp;gt;&amp;amp;lt;a href="http://up.picr.de/1361163.jpg"&amp;amp;gt;http://up.picr.de/1361163.jpg&amp;amp;lt;/a&amp;amp;gt;&amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;gt;[/IMG]



    OH! MILLI VANILLI IST MÖGLICH! OH GIRL ITS TRUE

    [IMG]&amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://up.picr.de/1361203.jpg"&amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;lt;a href="http://up.picr.de/1361203.jpg"&amp;amp;amp;gt;&amp;amp;lt;a href="http://up.picr.de/1361203.jpg"&amp;amp;gt;http://up.picr.de/1361203.jpg&amp;amp;lt;/a&amp;amp;gt;&amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;gt;[/IMG]


    TANTE USCHI IST AUCH DRIN!


    [IMG]&amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://up.picr.de/1361218.jpg"&amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;lt;a href="http://up.picr.de/1361218.jpg"&amp;amp;amp;gt;&amp;amp;lt;a href="http://up.picr.de/1361218.jpg"&amp;amp;gt;http://up.picr.de/1361218.jpg&amp;amp;lt;/a&amp;amp;gt;&amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;gt;[/IMG]

  • Zitat

    Original von keckstein
    die 80er und 90er stehen auch mir einfach am Besten... yeah :D



    Heyyyy - C.C. Catch lebt! :))

  • @phoebe: Ich will dir ja nicht beleidigen tun, aber deine Frisur erinnert an Dagmar Berghoff. Aber das Gesicht ist ein anderes, viel hübscheres, natürlich! :lol red:


    keckstein: Ja, sehr gut! Jetzt erkenn ich ihn! Ich würd sagen, das letzte Bild: "Ey, was du wolle? Ich schlag disch Krankenhaus!"


    @Kuma: FETT! :boaahhaa:

  • Zitat

    Original von Stefan200
    @phoebe: Ich will dir ja nicht beleidigen tun, aber deine Frisur erinnert an Dagmar Berghoff.


    Damit beleidigst du mich nicht :) Bei den vielen brillianten Aufnahmen hier, bekommt man ganz unglaubliche Assoziationen :D


    Vivi hat allerdings auch schon bekundet, dass sie mit ihrer Frisur nicht zufrieden sei und zusätzlich fehlt mir hier noch eine ganz besondere Münchner Seele...


    Aaaaaaaalso, auf gehts :D


    [IMG]http://up.picr.de/1362088.jpg[/IMG]


    [IMG]http://up.picr.de/1362089.jpg[/IMG]


    [IMG]http://up.picr.de/1362090.jpg[/IMG]


    [IMG]http://up.picr.de/1362091.jpg[/IMG]


    [IMG]http://up.picr.de/1362092.jpg[/IMG]



    Gibts was zu moppern, Mesdames et Monsieurs?


  • :up2:


    [size=7]Glaube mir, meine Rache wird fürrrchterrbarrrrr :D[/size]

  • Moin!


    So ein Mist... ICH HAB NE 60er Jahre Frisur!!!!! :nachdenken1: Zum Glück bin ich zu doof die Fotos zu speichern...

  • Ritschie?!?

    Zitat

    Original von LittleRichard
    [IMG]&amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://up.picr.de/1361218.jpg"&amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;lt;a href="http://up.picr.de/1361218.jpg"&amp;amp;amp;gt;&amp;amp;lt;a href="http://up.picr.de/1361218.jpg"&amp;amp;gt;http://up.picr.de/1361218.jpg&amp;amp;lt;/a&amp;amp;gt;&amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;gt;[/IMG]


    Ich glaub, meine Triebstruktur taumelt =:-o


    Zitat

    Original von LittleRichard
    Ah! MAN KANN ALS DIETER BOHLEN zu besten MODERN TALKING ZEITEN GEHEN!


    wann bitte waren *die* denn? Hab ich da einen Moment lang nicht aufgepaßt, damals?

  • Zitat

    Original von PhoebeBuffay
    Abgesehen davon musste ich doch erst fegen,wischen, Fenster putzen, backen und Haare ondulieren, bevor ich mich ins Forum traue ;)


    Schatz?
    Du siehst mal wieder hinreissend aus! </schmacht>


    Aber ... jetzt mal so ganz unter uns: Stimmt es, daß Du zwischen den Putzmitteln einen Flachmann mit "Zinn 40" versteckst? Und zwar nicht zum Trinken - Du doch nicht! - sondern, um Dir ab und an bei Deiner schweren Hausarbeit ein paar Tropfen auf Deinen wundervollen Hals zu tupfen? Und daß darin - mit - das Geheimnis für Deine unwiderstehliche Aura liegt?
    Und weiter ... daß Du das Wochenende immer mit einen paar Tropfen Jonny Walker "Black Label" einläutest, aufgetragen .... bring ich die Frage über die Lippen? ... ach wir sind doch unter uns, Kleines ... also daß Du den Black Label in Dein traumhaftes Dekolleté sprühst?
    Oh Phoebe 8-))) Wann wird es das erste mal sein, daß ich Dir Deine unbeschreibliche Kittelschürze in diesem unnachahmlichen rot-blauen Inge-Meisel-Gedächtnis-Dekor von Deinen vollen Brüsten streifen darf und Du Dich mir hingibst?


    Oh Phoebe


    Bis dahin ...
    ... ohlàlà ...
    bis dahin werde ich Dir in Gedanken zärtlich an Deinem Ohrläppchen knabbern, dem linken, ja, so wie Du es so gerne magst und Dir mit meinen Fingerkuppen über den Hals streicheln ... Phoebe ich bin bei Dir ... ganz nah ... oh ja, Du spürst es, ich weiß es genau ....


    Ich glaub, ich muß jetzt mal Schluß machen, mein Täubchen ...


    sei tapfer, Kleines!


    Ich träum von Dir!


    Dein


    allerfürderster vorne

  • Ähm... ja...also wenn das mal kein "Traumpaar" ist:
    [IMG]&amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://up.picr.de/1363498.jpg"&amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;lt;a href="http://up.picr.de/1363498.jpg"&amp;amp;amp;gt;&amp;amp;lt;a href="http://up.picr.de/1363498.jpg"&amp;amp;gt;http://up.picr.de/1363498.jpg&amp;amp;lt;/a&amp;amp;gt;&amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;gt;[/IMG] [IMG]&amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://up.picr.de/1363499.jpg"&amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;lt;a href="http://up.picr.de/1363499.jpg"&amp;amp;amp;gt;&amp;amp;lt;a href="http://up.picr.de/1363499.jpg"&amp;amp;gt;http://up.picr.de/1363499.jpg&amp;amp;lt;/a&amp;amp;gt;&amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;gt;[/IMG]


    aber vorsichtig "Vorne", es gibt auch Konkurrenz:


    [IMG]&amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://up.picr.de/1363500.jpg"&amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;lt;a href="http://up.picr.de/1363500.jpg"&amp;amp;amp;gt;&amp;amp;lt;a href="http://up.picr.de/1363500.jpg"&amp;amp;gt;http://up.picr.de/1363500.jpg&amp;amp;lt;/a&amp;amp;gt;&amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;gt;[/IMG]

    Einmal editiert, zuletzt von K-fee1976 ()

  • Zitat

    Original von Vorne


    Stimmt es, daß Du zwischen den Putzmitteln einen Flachmann mit "Zinn 40" versteckst? Und zwar nicht zum Trinken - Du doch nicht! - sondern, um Dir ab und an bei Deiner schweren Hausarbeit ein paar Tropfen auf Deinen wundervollen Hals zu tupfen? Und daß darin - mit - das Geheimnis für Deine unwiderstehliche Aura liegt?
    Und weiter ... daß Du das Wochenende immer mit einen paar Tropfen Jonny Walker "Black Label" einläutest, aufgetragen .... bring ich die Frage über die Lippen? ... ach wir sind doch unter uns, Kleines ... also daß Du den Black Label in Dein traumhaftes Dekolleté sprühst?
    Oh Phoebe 8-))) Wann wird es das erste mal sein, daß ich Dir Deine unbeschreibliche Kittelschürze in diesem unnachahmlichen rot-blauen Inge-Meisel-Gedächtnis-Dekor von Deinen vollen Brüsten streifen darf und Du Dich mir hingibst?


    Pass mal auf Herzchen. Wenn bei mir irgendwo Alkohol rumsteht, dann versprühe ich den nicht sinnlos auf meinem Körper, sondern trinke ihn- Schluck für Schluck! Ob Hochprozentiges allerdings meine Aura erglühen lässt, kann ich schlecht beurteilen. Ich neige dazu alles wieder zu vergessen..
    Tjaaa, so ist das Dasein einer tüchtigen Hausfrau.... Neben Staub saugen und Geschirr spülen, sich die Kurzen hinter die Binde kippen, sich mit Übungen fit halten, die Turnvater Jahn noch selbst mitgeturnt hat und auf den Mann des Hauses warten, der dann ebenso die letzte eheliche Pflichterfüllung abverlangt....


    Ööööörks, die 50er sind nix für mich! Nur, für wen waren die überhaupt was?


    Ich brauche ne neue Frisur!!! Mal schnell am Rädchen der Zeit drehen und schauen, was dabei rauskommt...

  • Zitat

    Original von K-fee1976
    Ähm... ja...also wenn das mal kein "Traumpaar" ist:
    [IMG]http://up.picr.de/1363498.jpg[/IMG] [IMG]http://up.picr.de/1363499.jpg[/IMG]


    aber vorsichtig "Vorne", es gibt auch Konkurrenz:


    [IMG]http://up.picr.de/1363500.jpg[/IMG]



    Ooooh Ilka, wie konntest du mich an IHN bloß erinnern????


    Mein Herz reißt entzwei :weinen2:


    Auf welchem Kissen soll ich mich nur niederlassen..?????




    P.S.: :D:D:D sehr genialer beitrag; kommt direkt nach der PLP, der polnischen Leute Party ;):D

  • Ich denke, ich werde ab sofort meine Ruhe haben :D:D:D


    Und alle: "Guten Morgen, Frau Buffay!" *glucks*

  • :D Ja Phoebe ich kann Dich gut verstehen! Sind aber auch zwei echt besonders hübsche Exemplare ;)


    P.S.: Hui die PLP, das waren noch Zeiten damals was? Das Du Dich daran noch erinnern kannst :D ;)

  • Zitat

    Original von K-fee1976
    :D Ja Phoebe ich kann Dich gut verstehen! Sind aber auch zwei echt besonders hübsche Exemplare ;)


    P.S.: Hui die PLP, das waren noch Zeiten damals was? Das Du Dich daran noch erinnern kannst :D ;)


    Alez oczywiscie! Die guten alten Zeiten :D Lauter Kleinlaster mit Klüngel drin und grau angezogenen Herren und bunt angezogenen Fräuleins... Haaach ja... als wäre es gestern gewesen...

    Einmal editiert, zuletzt von PhoebeBuffay ()

  • Zitat

    Original von PhoebeBuffay
    Ich denke, ich werde ab sofort meine Ruhe haben :D:D:D


    Und alle: "Guten Morgen, Frau Buffay!" *glucks*


    Hmmm.... bist Du Dir da sicher? Du weißt rosa Kissen können sehr hartnäckig sein...[SIZE=7]und sehr anpassungsfähig[/SIZE] ;)
    [IMG]&amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://up.picr.de/1364083.jpg"&amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;lt;a href="http://up.picr.de/1364083.jpg"&amp;amp;amp;gt;&amp;amp;lt;a href="http://up.picr.de/1364083.jpg"&amp;amp;gt;http://up.picr.de/1364083.jpg&amp;amp;lt;/a&amp;amp;gt;&amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;gt;[/IMG]
    [IMG]&amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://up.picr.de/1364081.jpg"&amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;lt;a href="http://up.picr.de/1364081.jpg"&amp;amp;amp;gt;&amp;amp;lt;a href="http://up.picr.de/1364081.jpg"&amp;amp;gt;http://up.picr.de/1364081.jpg&amp;amp;lt;/a&amp;amp;gt;&amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;gt;[/IMG]

    Einmal editiert, zuletzt von K-fee1976 ()

  • Zitat

    Original von K-fee1976


    Hmmm.... bist Du Dir da sicher? Du weißt rosa Kissen können sehr hartnäckig sein...[SIZE=7]und sehr anpassungsfähig[/SIZE] ;)
    [IMG]http://up.picr.de/1364083.jpg[/IMG]
    [IMG]http://up.picr.de/1364081.jpg[/IMG]


    :gg: Du bist ziemlich gut heute- "gut" mit Sternchen!!!!!! :D:D:D


    Allerdings bemerke ich auch schon eine Anpassung in deine Richtung :D


    [IMG]http://up.picr.de/1364855.jpg[/IMG]


    Sind wir nicht alle Chamäleons ;)

  • Zitat

    Original von PhoebeBuffay


    :gg: Du bist ziemlich gut heute- "gut" mit Sternchen!!!!!! :D:D:D


    hihi... danke, danke [SIZE=7]Frau Lehrerin[/SIZE] 8), aber das musste einfach sein :D


    Zitat

    Allerdings bemerke ich auch schon eine Anpassung in deine Richtung :D


    [IMG]&amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://up.picr.de/1364855.jpg"&amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;lt;a href="http://up.picr.de/1364855.jpg"&amp;amp;amp;gt;&amp;amp;lt;a href="http://up.picr.de/1364855.jpg"&amp;amp;gt;http://up.picr.de/1364855.jpg&amp;amp;lt;/a&amp;amp;gt;&amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;gt;[/IMG]


    Sind wir nicht alle Chamäleons ;)


    :grins: :lachen2: Na wenn das mal nicht scharf aussieht :kiss2:

    Einmal editiert, zuletzt von K-fee1976 ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren