Bremer Kohlfahrt am 31.01.2009

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.



  • *lach* Zumindest sollte man das von der Jahreszeit her annehmen, aber ich erinnere mich noch mit Grauen an das letzte Weihnachtswetter: 10 ° C und Nieselregen... :down1:



    Tja, die Sache mit dem Bollerwagen haben Holger und ich auch besprochen und sind eigentlich der Auffassung, daß es logistisch etwas schwierig werden könnte. Aber wir lassen uns gerne vom Gegenteil überzeugen. :idee:

  • Zitat

    Original von Holger198


    Du meinst dann vom übernächstem Jahr? ?(


    :)



    Jaja, Holger, ich habe Dich auch liep... :right:

  • Zitat

    Original von Mimihopps
    [quote]Original von Lotte2


    Tja, die Sache mit dem Bollerwagen haben Holger und ich auch besprochen und sind eigentlich der Auffassung, daß es logistisch etwas schwierig werden könnte. Aber wir lassen uns gerne vom Gegenteil überzeugen. :idee:


    Wieso??? Habt ihr Probleme den Bollerwagen danach irgendwo wieder unterzubringen, oder???


    Ansonsten machen wir das halt ohne Wagen und nehmen Rücksäcke mit, würde auch gehen. 8)

  • Zitat

    Original von Lotte2


    Wieso??? Habt ihr Probleme den Bollerwagen danach irgendwo wieder unterzubringen, oder???


    Ansonsten machen wir das halt ohne Wagen und nehmen Rücksäcke mit, würde auch gehen. 8)


    Das unterbringen wäre nicht das Problem.
    Problematischer ist da schon:


    Was mitnehmen?
    Wieviel?
    Wer bringt was mit?
    Und (zB beim Glühwein) wie transportieren?


    Also:


    Was sollten wir mitnehmen?
    Korn, Roter, Saurer, Waldmeister Likör, Glühwein, Kinder-Glühwein, Bier, Tee ...


    Wer hätte:
    Bollerwagen, große Thermoskanne(n) (Pumpkanne zB)

  • Noch mal zur Erinnerung:


    Zitat

    Original von Mimihopps
    ...


    Bei Interesse meldet Euch bitte zügig an, da die Veranstaltung vermutlich schnell ausverkauft sein wird.

  • Zitat

    Original von Holger198
    Noch mal zur Erinnerung:



    Im Januar 2008 fand dieser Veranstaltung erstmals statt. Die Karten waren bereits Mitte Dezember 2007 (immerhin 1500 Stück) ausverkauft. Bei meinem Telefonat mit dem Veranstalter wurde das auch thematisiert und er rechnet mit einem "deutlich früheren Ausverkauf" für die Veranstaltung im Januar 2009, zumal auch schon Kartenvorbestellungen von der letzten Veranstaltung vorlagen.


    Wer also mit dem Gedanken spielt mitzukommen, sollte sich schnell entscheiden.


    :prost:

  • So,


    ich habe mich nach langem hin-und herüberlegen für München entschieden.


    Ich hoffe ihr seid mir nicht böse, ich konnte die Kohlfahrt für mich noch stornieren.

  • TATAAAA!


    Ich lande gemäß neuesten Erkenntnissen am 29.01.09! Also kann ich doch mit! *freu,freu*


    LG Andrea

  • Ich freue mich sehr für Dich und ebenso für mich. Das wird bestimmt lustig. :up2:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren