hirmer grosse grössen

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • huhu,


    bin schon seit seit ewigkeiten auf der suche nach einer langen jogginghose.. bin durch zufall auf folgenden internetshop gekommen:


    http://www.hirmer-grosse-groessen.de/de/extralang-shop/


    habe da endlich einen jogginghose gefunden.


    habe hier mal in einem thread mitbekommen das ich nicht der einzige bin mit dem jogginghosen-problem, da dachte ich mir ich poste mal diese seite hier rein, da ich auch nichts in der suche hier mit suchbegriff hirmer gefunden habe :)


    leider ist das ganze nicht ganz billig und geht online nur per vorkasse. gibt allerdings auch shops in frankfurt, stuttgart, münchen, berlin, usw. für diejenigen die in der nähe wohnen :)

    Einmal editiert, zuletzt von 5891ta ()

  • Also ich war letztens bei Hirmer in München und in Berlin.
    Ich hab mich beinahe tot gelacht. Die Verkäufer standen immer mit der Aussage vor mir "Sie sind zu groß. Für sie haben wir nichts!"
    Und der Knaller war der in München: "Sie sind für ihre Größe zu dünn! Da haben wir nichts da!"
    Auf meine Frage, ob ich mich jetzt fett fressen soll, hat er irgendwie nur gemeint: "Nein, das wäre wohl eine schlechte Lösung." Aber helfen konnte er mir auch nicht.


    Geht deren Mode nur von 190cm - 200cm? Also Timms Freude kann ich leider nicht teilen ;)

  • wenn du hemden willst dann nim taillierte. wenn ich selbst welche finde dann kann das ja nich ganz so schwierig sein.
    natürlich gibts nicht alle in einer schmalen ausführung.


    zumindest hab ich bis jetzt hosen und hemden bei hirmer in münchen gekauft, mich schocken nur leicht die preise (will nicht über 100€ für ne hose ausgeben)

  • Wenn es um Jogginghosen oder andere Artikel geht kann ich dir diesen Lieferanten nennen:
    [url]http://www.kimmich-modeversand.de/index.ahtml?AID=google&gclid=CJDq7oz496ACFQs9ZgodN29ktw[/url]


    Habe dort ebenfalls Ware bezogen u.a. auch eine Jogginghose in einer Länge, die du sonst nicht so einfach bekommst. Die Beratung dort ist sehr gut. Preis/Leistung stimmt auch.

  • wenns billiger sein soll mal bei trigema vorbeischauen (in den sogenannten "Testgeschäften" - die haben teilweise sehr extravagante Größen die man dort und bei dem sonstigen Publikum eigentlich nicht erwartet.

  • Ich weiß nicht, ich sehe bei Hirma und Co. immer nur 5XL und Polo Shirts für 180 Euro in lila.
    110 und Co., sind eh nicht für Leute über 190 cm geeignet.
    Alles nur für Fette.


    Ich hoffe immer noch auf einen Wintermattel (Wolle), Größe 110 mit 78 cm langen Ärmeln und (taillierte) Hemden mit 74 cm Länge.
    Mist ist das alles.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren