Fahrgemeinschaften ??

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo Ihr



    Ich habe schon seit ner halben Ewigkeit vor mal auf eine GL Party in Köln zu gehn,
    nur alleine möchte da einfach nicht hin!


    Gibt es sowas wie Fahrgemeinschaften?
    Oder Leute die andere mal hin mitnehmen ?



    Alleine,
    trau ich mich halt nicht hin!
    Ist auch blöd wenn man da keinen kennt!




    vg
    sandra aus Solingen

  • Hallo Sandra


    So wie dir geht es vielen, schau dich doch mal im Forum etwas um dann wirst du schon die eine oder anderen kennenlernen. Wurde von einer netten Bekannten angemacht um mal auf diese Party zu gehen. Jetzt habe ich alles besorgt karten, Zimmer und zum Brunchen mit angemeldet, es kann sein das sie nicht mitfährt. Werde dann mal versuchen noch jemanden anderes zufinde auf die kurze Zeit. Ansonsten komme ich alleine.
    Gruß Ralf

  • Komm doch einfach am 10.10. zum Kölner Stammtisch. Neue Gesichter werden immer sehr gerne gesehen, da kannst du schonmal die ersten Kontakte knüpfen.


    Ansonsten hätt ich gesagt, das essen vor der Party ist ideal für Neue, die alleine kommen, aber da ist die Anmeldeliste leider schon voll.


    Aber ein paar von uns treffen sich trotzdem vor der Party noch am Bahnhof zum klönen (und natürlich vorglühen) und gehen dann gemeinsam zum Wartesaal.


    Am Tag vor der Party gibts auch schon zwei Treffen, wo jeder vorbeikommen kann.
    Schreib doch einfach jemanden an, der auch alleine kommt. Wenn du vor der Party schonmal im kleineren Rahmen kontakt zu anderen GLs hast, gehts auf der Party ganz alleine.

  • Aber ein paar von uns treffen sich trotzdem vor der Party noch am Bahnhof zum klönen (und natürlich vorglühen) und gehen dann gemeinsam zum Wartesaal.





    Das fänd ich ja am besten :)
    Weil vorher wird es sehr knapp
    Bin ab 9.10 Jobmässig in Hamburg
    komme am 24.10 zurück !!


    Werd hier echt mal gucken
    weil ich mir noch das Tiket kaufen muss !
    Aber da sollen noch genug da sein!




    Alleine geh ich zu so nem großen Event nicht
    dabei würd ich so gern dahin...seuftzzzzz..........


  • Och liebelein...
    Da sind nur ganz viele liebe nette Menschen von denen mich noch keiner gebissen hat :-).
    Also wenns garned anders geht nehme ich dich auch gerne ans Händchen , dann stelle ich dir die ersten 100 vor und du brauchst mich erst dann los lassen wenn du dich wohl fühlst *g*


    lg tatze

  • Als MANN ist das ja auch sicher was ganz anderes ;)
    Männer gehn öfter auch mal ALLEINE WEG ODER WOHIN
    Frauen eben weniger .............. lol

  • jaja der Tatze...:D


    Sandra, meine Handynummer und meine emailaddy solltest du eigentlich vom letzten Partyversuch noch haben, wir haben schliesslich schon telefoniert und geschrieben ;) ansonsten musst du dich einfach nochmal melden per PN.


    LG Anke

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    jaja der Tatze...:D


    LG Anke


    ich habe keine ahnung was du meinst :kiss2:

  • Wo trifft man sich denn am Bahnhof und ab wann? Bin auch alleine unterwegs...
    Weiß aber noch vom letzten Mal, dass das nicht unbedingt lange so bleiben muss. Aber Vorglühen und schon vorher nette Leute kennenlernen find ich auch gut. :up1:

  • Zitat

    Original von Dose1
    Wo trifft man sich denn am Bahnhof und ab wann? Bin auch alleine unterwegs...


    Hihi, wir haben uns das noch nicht genau überlegt, aber ich glaub ich poste dann beizeiten nochmal was. Für die Leutchen die beim Essen keinen Platz mehr bekommen haben;)

  • Oh ja
    das wäre super Lieb


    schade das halt beim essen schon alles voll ist


    Aber Flüssignahrung wäre auch echt PRIMA :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren