Mi 08.10. 21 Uhr Tanzen in der Kantine

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • :disco:




    Wir gehen am Mittwoch den 08.10. in der Kantine, Neusser Landstr. 2, 50735 Köln - Longerich, tanzen. Treffen ab 21 Uhr in der Kantine.


    Wer kommt mit?



    Hier der Link:
    [URL=http://www.kantine.com]Die Kult Party ab 30
    jeden Mittwoch ab 20 Uhr:
    Das Original aller 30er Parties in Köln ist aus der Kantine nicht mehr wegzudenken. Köln's erste 30er Party "My Generation" geht nun schon ins 10. Jahr und Woche für Woche wird hier ohne Ende abgetanzt. Per Wunschzettel werden die Songs vom Publikum gewünscht und die DJ’s tun ihr Bestes alles aus den Siebzigern bis heute aufzulegen.[/URL]


  • Hey Kattinka, schneller als die Eisenbahn???


    Ich bin leider nicht dabei... dat wird mir doch zu spät und Donnerstag muss ich fit sein!!! Sorry, vielleicht beim nächsten Mal...

  • Zitat

    Original von keckstein
    Hey Kattinka, schneller als die Eisenbahn???


    Ich bin leider nicht dabei... dat wird mir doch zu spät und Donnerstag muss ich fit sein!!! Sorry, vielleicht beim nächsten Mal...


    Ü30 *g* nix für kleine mädchen :)


    ich bin froh wenn ich mi wieder laufen kann ! also ich leider auch ned

    Einmal editiert, zuletzt von tatze77 ()

  • Warum denn in der Woche? Nee sorry, das wird mir auch zu spät, wenn ich Donnerstag wieder arbeiten muss...

  • als ich 25 war bin ich mitten in der woche von der disco um 5 uhr mit nem taxi zur arbeit gefahren. ich dachte ihr seit richtige party leute in köln! :nachdenken1:

  • Zitat

    Original von derda
    als ich 25 war bin ich mitten in der woche von der disco um 5 uhr mit nem taxi zur arbeit gefahren. ich dachte ihr seit richtige party leute in köln! :nachdenken1:


    Mein Termin ist Donnerstag früh in Stuttgart... dat is dann echt zu weit mit der Taxe :D :D :D

  • Zitat

    Original von keckstein


    Mein Termin ist Donnerstag früh in Stuttgart... dat is dann echt zu weit mit der Taxe :D :D :D


    Hey Süße, und wenn ich Deine Taxifahrerin spiele? :)
    Oder Du kommst vielleicht nur für ein Stündchen?


    tatze77: :na und:
    Tanzen lockert die Muskeln und außerdem wollen wir Dich feiern!


    gwendoline: Hey Katja, :prost: .



  • :discovox:


    Mittlerweile sind wir 5 Leute. Ich bringe noch einen guten Freund mit.
    Und für keckstein suche ich gerade eine Limosine mit Chauffeur und Bett, die sie hinterher nach Stuttgart fährt.


    :)


    Ihr Lieben, Ich freue mich auf heute Abend. :3ertanz:


    Übrigens hat die Kantine auch einen kostenlosen Transfer-Service. [URL=http://www.kantine.com/anfahrt.php]Guckst Du HIER![/URL]

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren