das musst du sehen...........

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • [URL=http://www.trashgott.com/index.php?wmv=dino-furzing.wmv.wmv]Warum die Dinos ausgestorben sind...[/URL]

  • hehe, von diesem blickwinkel betrachtet kann man es nicht auf die eiszeit schieben :D :D, ich tippe auf chili 8)

  • [URL=http://kill-bill.cz/game/index.php]http://kill-bill.cz/game/index.php[/URL]


    ist nicht auf deutsch aber egal, auf hrat drücken und mit den pfeilen auf der tastatur spielen

  • ich hab heute eine geschichte im radio gehört von einem unglück das am sonntag in regensburg passiert ist und konnte es nicht glauben bis ich den passenden artikel im donauanzeiger gefunden hatte:


    [URL=http://www.donau.de/SID_111338641cf9380fe5b9b2f46f798347/nachrichten/region/regensburg/meldung.shtml?rubrik=mz&id=41883]vorgeschichte[/URL]


    [URL=http://www.donau.de/SID_4dbe6953d1a0af94407dee102a8d862c/nachrichten/kurzzeitung/meldung.shtml?rubrik=mz&id=41889]nachberichterstattung[/URL]


    es ist zwar einerseits tragisch... allerdings auch zum schreien komisch.
    mir gefallen formulierungen der regionalredaktion am besten die das ganze in die ungewollt komische ecke draengen. z.b.


    der junge mann, der "von einem Blitz in den Kopf getroffen wurde" :D :D :D


    zum glück ist es ja glimpflich ausgegangen.
    stellt euch mal vor:
    waere er nicht vom blitz getroffen worden haette er wohlmöglich das tor geschossen...

  • Sorry, aber da ist absolut nicht komisches dran.


    Derjenige der am schwersten verletzt wurde, wird noch einen langen Leidensweg vor sich haben, bis er wieder einigermaßen einsatzfähig ist, wenn er es überhaupt jemals wieder richtig sein wird.

  • Zitat

    Ihn streifte der Blitz Augenzeugen zufolge direkt am Kopf.


    Gut das die Mittelbayrische Zeitung es besser ausgedrückt hat!!!! Da steht nämlich er hatte Brandverletzungen, ansonsten hätte ich mich nämlich gewundert....

  • hast du lange haare,dann brauchst du wohl einen [URL=http://admin.eprojects.at/ladezone/freigegeben/foehn_soft.html ]Fön[/URL]


    keine lange haare benötigst du wenn du diesen [URL=http://admin.eprojects.at/ladezone/nichtfreigegeben/foehn_hard.html]Fön[/URL] benutzt....................!!!!!

  • du fühlst dich unwohl in deiner haut und denkst du müsstest mal wieder unter das [URL=http://admin.eprojects.at/ladezone/freigegeben/solarium_soft.html]Solarium[/URL]


    dann geh besser in die freie natur,da passiert dir nicht das [URL=http://admin.eprojects.at/ladezone/nichtfreigegeben/solarium_hard.html]hier[/URL]

  • Zitat

    Original von raoul
    du fühlst dich unwohl in deiner haut und denkst du müsstest mal wieder unter das Solarium


    dann geh besser in die freie natur,da passiert dir nicht das hier


    boa, das is ja eklig

  • Zitat

    Original von raoul
    du fühlst dich unwohl in deiner haut und denkst du müsstest mal wieder unter das Solarium


    dann geh besser in die freie natur,da passiert dir nicht das hier


    Widersinnig :P: gibbet draußen keine Voyeure? ann man draußen nicht gefilmt werden?! ?(

  • [URL=http://www.ebaumsworld.com/homerun.html]Guckt mal hier[/URL] :D *lol*

  • Zitat

    Original von Simona
    [URL=http://www.ebaumsworld.com/homerun.html]Guckt mal hier[/URL] :D *lol*


    na toll, 6m geschafft 8o:D

  • kenne ich schonn :D :D :D


    mein rekord 105 meter :D :D


    so wird es mir gleich gehen [old]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d050.gif[/old]

    Einmal editiert, zuletzt von joschua ()

  • Zitat

    Original von joschua
    mein rekord 105 meter :D :D


    so wird es mir gleich gehen [old]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d050.gif[/old]


    wow, mein Rekord liegt bis jetzt bei 10 Meter *lol*


    Na dann viel Spaß gleich :D

  • hehe übung macht den meister ;)


    werd gleich die nächste pulle köpfen ;)

  • für alle die am montag keine lust haben ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von joschua ()

  • ich sollte mir wohl auch mal Fläschchen aufmachen, vielleicht komme ich dann über die 10 Meter Grenze :D

  • las!!! sonst musst du auch noch 2 mal editieren um ein beitrag hin zu bekommen :D :D :D :D

  • spielvorschlag für die nächste große leute party :D

  • hier ein kleines bildchen für unser freund pete-online :D weiss ja nicht ob er ein playstation zocker ist, aber gefallen wird es ihm ;)

  • Zitat

    Original von Simona
    [URL=http://www.ebaumsworld.com/homerun.html]Guckt mal hier[/URL] :D *lol*


    Ich hab beim zweiten Mal 58 m geschafft....

  • ups 2 m :D na der muss wohl wirklich hochachtungsvoll gewesen sein *lol*

  • Zitat

    Original von joschua
    hier ein kleines bildchen für unser freund pete-online :D weiss ja nicht ob er ein playstation zocker ist, aber gefallen wird es ihm ;)


    äh, was? wieso für mich? Naja, okay, 5 sind schon toll, aber an einer Frau? :)

  • Zitat

    Original von Simona


    na toll, 6m geschafft 8o:D


    ich als totale Alkoholikerin ;) habe ich einen ganzen Meter geschafft

  • Zitat

    Original von Maike


    ich als totale Alkoholikerin ;) habe ich einen ganzen Meter geschafft


    *g*
    ich hab meine 2 meter (s.o.) auch nur geschafft weil ich der laenge nach hingeknallt bin :D

  • Ey, des is joa voll gemein!!! Was passiert mit dem Rest? Neue Köpfe montiert, und ab als Gummipuppe...

  • [URL]http://www.all4fun.at/funseiten/index.php[/URL]


    hier habt ihr mal massig verschiedene seiten ;)

  • Boha!
    Das mit dem Elektroniker weise ich von mir! X(
    Aber es sind schöne Ideen! Schade, daß ich noch nicht darauf gekommen bin. :D

  • Zitat

    Original von Simona
    [url=http://www.ebaumsworld.com/homerun.html]Guckt mal hier[/url]:D *lol*


    um nochmal darauf zurückzukommen...
    84m. au net so dolle...

  • Everybody Dance Now! :D *loool*


    [URL=http://daemlich.net/9512]http://daemlich.net/9512[/URL]

  • Zitat

    Original von Simona
    Everybody Dance Now! :D *loool*


    [URL=http://daemlich.net/9512]http://daemlich.net/9512[/URL]


    Isch hab keinen Tooooon! *hmpf*

  • Ich durfte durch den Link mal wieder neu starten....wieso bleib ihc bei so etwas immer hängen ?(

  • Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems. Ehct ksras! Das ghet wicklirh

  • Zitat

    Original von schluro2
    Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems. Ehct ksras! Das ghet wicklirh



    das ist ja lsuitg, slhcruo

  • Zitat

    Original von schluro2
    Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems. Ehct ksras! Das ghet wicklirh


    Cool.......hast gesehen das ich die beiden O´s von cool auch gedreht hab? :D

  • ...ey mach das wieder richtig !! .....kann doch kein Mensch lesen !! :D

  • :D:D ich krieg mich nicht mehr, "hab die o´s verdreht" :D:D

  • :D :D


    So ist das auch bei Namen-obwohl da ewig lange z.B. Siamsa steht oder Anradi, kann man im Wortinneren ruhig Buchstaben vertauschen oder Weglassen, daraus wird dann


    ->Simsa und Arandi
    -und trotzdem weiß jeder wer gemeint ist
    ->Elke und Chefkoch :D


    *duck und schnell weg - spring auf den Bus, der vorhin schon einige gestriffen, bzw frontal gerammt hat*

  • Zitat

    Original von Daniela
    Jau! Plöde und gemein!


    Dafür klebe ich immer noch unterm Bus-das ist die Strafe ;)


    *hihi* kannst ja wieder vorkommen...mit Simsa und Arandi kann ich leben aber die "Elke" die könnt ihr euch getrost sparen.. X(

  • Ohne Worte :D


    Er sagte...
    Ich weiss nicht warum du einen BH trägst, du hast doch
    nichts zum hineintun.
    Sie sagte...
    Du trägst Unterhosen, nicht wahr?


    Er sagte...
    Sollten wir heute Abend die Stellung tauschen?
    Sie sagte...
    Das ist eine gute Idee - du stellst dich ans
    Bügelbrett, während ich auf dem Sofa sitze und furze!


    Er sagte...
    Warum sagst du mir nicht, wenn du einen Orgasmus
    hast?
    Sie sagte...
    Ich würde gern, aber du bist ja nie dabei.


    Er sagte...
    Wieviele Männer braucht man, um eine Rolle
    Toilettenpapier zu wechseln?
    Sie sagte...
    Das weiß ich nicht, das ist noch nie geschehen.


    Er sagte...
    Wie nennst du eine Frau, die weiss, wo ihr Mann jede
    Nacht ist?
    Sie sagte...
    Eine Witwe.


    Er sagte...
    Warum sind verheiratete Frauen schwerer als
    unverheiratete?
    Sie sagte...
    Unverheiratete kommen heim, schauen in den Kühlschrank
    und gehen dann ins Bett Verheiratete kommen heim,
    schauen, was im Bett ist und gehen dann zum
    Kühlschrank.


  • Das ist wirklich zum totlachen!!!!!!!!! :D :D :D :D :D

  • "Frauen
    über Dreissig":


    Eine Frau über 30 wird Dich nie
    mitten in der Nacht wecken
    um zu fragen: "Was denkst Du
    gerade?"
    Es interessiert sie einfach
    nicht.


    Wenn eine Frau über 30 ein
    Fußballspiel nicht sehen will,
    sitzt sie nicht jammernd neben Dir
    rum. Sie macht etwas,
    worauf sie Lust hat; und meistens
    ist es etwas sehr viel
    Interessanteres.


    Eine Frau über 30 kennt sich selbst
    gut genug um zu wissen,
    wer sie ist, was sie ist, was sie
    will und von wem sie es will.
    Nur wenige Frauen über 30 geben
    irgendetwas darauf, was Du von
    ihnen denkst.


    Frauen über 30 strahlen Würde aus.
    Selten werden sie dir
    lauthals eine Szene mitten in der
    Oper oder einem teuren
    Restaurant machen. Allerdings
    werden sie, wenn Du es verdienst,
    nicht zögern, Dich zu erschießen -
    wenn sie sicher sind, damit
    ungeschoren davon kommen zu
    können.


    Ältere Frauen sind ehrlich und
    aufrichtig. Sie sagen's Dir
    direkt ins Gesicht, wenn Du Dich
    wie ein Idiot verhältst.
    Du brauchst Dich nie zu fragen,
    woran Du bei ihr bist.


    Und nun für die Herren der
    Schöpfung, die sich fragen:
    "Warum die Kuh kaufen, wenn ich die
    Milch umsonst haben kann?"
    Hier ist ein Update für Euch:
    Heutzutage sind 80 % aller Frauen
    gegen die Ehe. Warum? Weil Frauen
    realisieren, dass es sich
    nicht lohnt, ein ganzes Schwein zu
    kaufen, wenn man letztendlich
    doch nur ein kleines Würstchen
    bekommt.

  • NewArt-Pflaster!!!! :D


    [IMG]https://ssl-account.com/stray-cats.de/rockabilly_onlineshop/images/normal/bandages_baccon.gif[/IMG]

  • TANKANLEITUNG FÜR FRAUEN!!!!


    1. Mit Tanköffnung auf der richtigen Seite (!) an der Tanksäule vorfahren. Nach Möglichkeit Abstand einhalten, der nicht größer ist als die Schlauch-Reichweite. Notfalls korrigieren.


    2. Aussteigen.


    3. Tankdeckel öffnen. Obacht – das funktioniert nicht immer gleich. Manche Autos haben nur eine Klappe zum Aufschließen, manche eine Klappe UND einen aufschraubbaren Deckel. In diesem Fall: Unbedingt Deckel aufschrauben!


    4. Achtung, schwierig! Den richtigen Kraftstoff auswählen. Im Zweifelsfall Freund/Mann/Vater anrufen...
    5. Tankstutzen mit viel Gefühl in die Öffnung einführen, richtig tief reinstecken. Gründlich überprüfen.


    6. Den Hahn betätigen (Konzentration erforderlich). Wenn Kraftstoff läuft: NICHT auf den sexy Tankwart schielen und Tankanzeige aus den Augen verlieren.


    7. Bei Erreichen des gewünschten Betrags den Hahn loslassen. Wenn der Tank voll ist, geht's automatisch.


    8. Sichergehen, daß der Hahn wirklich losgelassen ist, erst dann rausziehen und wieder an der Zapfsäule einhängen.


    9. Tankdeckel schließen (geht wie das Öffnen, nur in umgekehrter Reihenfolge), zur Kasse gehen und bezahlen.


    10. Nicht mehr die Tankanzeige mit der Temperaturanzeige verwechseln............Fertig!



    *malschnellindeckunggeh*

    2 Mal editiert, zuletzt von Anradi ()

  • Jetzt aber mal zack zack ne Runde schämen gehen!!! :D
    Ich wüsste da jemanden der sich bei der Kraftstoffauswahl auch nicht immer so sicher ist! Und das ist KEINE Frau!!! ;) :D

  • Hier ein Bildchen für den "Frauensindsüchtigthread"


    Übertitelelt mit : "Gott schuff den Mann und dachte, dass kann ich besser machen"



    *NEINDASBINNICHTICH*


    "Später als er dann
    die Frau geschaffen hatte dachte er nur noch. "Wie man sich irren kann!""

  • Wo ist Greenpeace wenn man sie braucht??????? ;) :D


    Und das ist bestimmt seine Frau.........

    Einmal editiert, zuletzt von rockabella ()

  • wie geil ist das denn...


    [IMG]http://fun.drno.de/pics/parking_for_runaways.gif[/IMG]

  • der etwas andere seifenspender...


    [IMG]http://fun.drno.de/pics/soap_dispenser.jpg[/IMG]

  • Och man, ich finde einfach nicht mehr als vier Fehler...
    Wer kann mir helfen?


    [URL=http://www.yehey.com/exgame.htm]Guckst du hier[/URL]

  • Zitat

    Original von Anradi
    Hey Goofy, ist das nicht ein geiles Auto für Dich?



    Wenn es den auch als Kombi geben würde :D Aber Du mußt doch schon zugeben das Ihr da recht merkwürdige Autos habt, oder Andenko :P

  • Zitat

    Original von pete-online
    Och man, ich finde einfach nicht mehr als vier Fehler...
    Wer kann mir helfen?


    [URL=http://www.yehey.com/exgame.htm]Guckst du hier[/URL]



    Ja sag mal... *keuch*
    Ich hätt's mir ja denken können *schwitz* aber ich glaub ja immer wieder an das Gute im Menschen. *mich umguck ob ich auch wirklich allein bin*


    ;)

  • Zitat

    Original von pete-online
    Och man, ich finde einfach nicht mehr als vier Fehler...
    Wer kann mir helfen?


    Guckst du hier


    Ich habe auch den 5en gefunden, habs ja auch nicht anders erwartet :P

  • Zitat

    Original von pete-online
    Och man, ich finde einfach nicht mehr als vier Fehler...
    Wer kann mir helfen?


    Guckst du hier


    Bin dankbar, dass meine Lautsprecher den Geist aufgegeben haben.
    Bin aber jetzt wieder voll wach. Danke!!! :D

  • seuche:D:D:D wusste das was kommt...bin trotzdem erschrocken hehe

  • Hab heut nen Bild gefunden, das kannte ich noch nicht.
    Ort:
    bei uns auf dem Hof
    Zeit:
    1968
    Darsteller:
    Opel Rekord C + Supersexymama.


    Das witzige dabei: Das IST meine Mama. Mit 14. Und so einen Opel Rekord suche ich seit einiger Zeit (halbherzig). Daß mein Opa Opels hatte, das wußte ich. Aber daß dieser hier dabei war, das nicht!
    Hmpf, hätte er den nicht aufbewahren können!!! X(

  • Wie geil ist das denn??????? Suuuuuuper!
    Da wird mir grade klar, dass man sich mit den Jahren vielleicht doch nicht so verändert wie man selber immer meint!! -Deine Ma hätte ich erkannt! Obwohl das schon so viele Jahre her ist!


    By the way: Hab hier in GT nen geilen Opel gefunden. Zwar kein Record und ich weiss auch noch nicht wieviel der kosten soll, aber unter die Haube sollte schon mal einer gucken...!!!

  • Zitat

    Original von pete-online
    Och man, ich finde einfach nicht mehr als vier Fehler...
    Wer kann mir helfen?


    [URL=http://www.yehey.com/exgame.htm]Guckst du hier[/URL]


    das ist scheiße, habe mich total erschrocken, war ja mit der nase direkt davor....... aber sowas kommt halt von dir ;):D

  • [URL=http://www.boreme.com/boreme/funny-2005/vw-suicide-bomber.php]Sebstmordattentäter[/URL]


    [URL=http://thunderdome.id-t.com/portal/videos/tv-hakkeehhh.wmv]Hier wird Niederländisch gesprochen[/URL]


    [URL=http://www.big-boys.com/articles/scare.html]Die spinnen,die Japaner![/URL]


    [URL=http://members.home.nl/madu/jawcrack.wmv ]F**cking Skater.............[/URL]


    [URL=http://www.wannahaves.nl/video/funny/2004wk35/snortingcoke.asx]Nasaler einlauf[/URL]


    [URL=http://www.spikedhumor.com/Article.aspx?id=567]A,B,C................[/URL]


    [URL=http://www.richstevens.com/NAKED.swf]Maike,hier musste wieder ganz dicht an den bildschirm ran gehen[/URL]


    [URL=http://ysystem.free.fr/alarme.WMV]alarm[/URL]


    [URL=http://www.big-boys.com/articles/crazypenquin.html]hakkkkkkeeehhhh...........![/URL]

  • Habbich auf der Arbeit "verarbeitet".
    O-Saft in kleinen Päckchen, für Kinder gedacht. Bei uns heißen die Tetra-Briks
    Die Packung kommt von einer riesigen Rolle. Immer wieder andere, gestern eine mit Affen, Hasen und ---->Elefanten !
    =)

  • wenn ich mir vorstell, dass das süße kätzchen sich erschreckt und die krallen ausfährt...ne, ich stells mir lieber gar net vor

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren