das musst du sehen...........

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • ...............das darfste dir nicht durch die lappen gehen lassen........................




    habt ihr auch schon mal die ein oder andere seite im netz gefunden,für die es sich lohnt wachzubleiben oder die ihr uns(den anderen)mitteilen wollt oder die so scheisse ist das sie wieder lustig ist oder so behämmert wie die nachfolgenden........................!?


    hier könnt ihr es uns wissen lassen was es alles im netz gibt.............!

  • [URL]http://www.uups-peinlich.de/index2.htm[/URL]

  • [URL]http://www.smilies-world.de/start.html[/URL]

  • [URL]http://www.zwerge.de/wcshop/index.php3[/URL]

  • [IMG]http://www.mainzelahr.de/smile/schilder/boah.gif[/IMG] 10 Seiten in 18 Min. aufgezählt! [IMG]http://www.mainzelahr.de/smile/schilder/respekt.gif[/IMG]
    Dann hat ihn wohl die Müdigkeit übermannt... [IMG]http://www.mainzelahr.de/smile/muede/22.gif[/IMG]
    :D

  • [URL]http://www.ongein.com/ongein/index.aspx[/URL]

  • Da scheint jemand eindeutig zu viel Freizeit zu haben... *g* ;)

  • Meine Güte, Raoul! Du musst ja echt Langeweile haben. Würd jetzt schon fast auf "Student" tippen, hehe.
    Hab auch ne Seite. Ziemlich lustige Verkehrsschilder.
    [URL]http://www.tommo.de[/URL]

  • [URL]http://www.uups-peinlich.de/index2.htm[/URL]


    Raoul! Da hab ich mal die Spiele angesehen. Das "Auto-gegen-Aliens-sprengen"-Spiel ist ja wohl der Renner! Danke!

  • Auch wenn jetzt vielleicht der Verdacht auf kommt, ich könnte evtl. blond sein: Ich kapier das nicht!!!!!!!!!!

  • Nicht wirklich sehenswert aber ungeheuer spassig!!!!!!
    [URL=http://www.spielmit.com]Spiel Dich durch die Nacht![/URL]

  • wow,ich kann es kaum glauben-die seite im NETZ...............!!!!!!!!!!!!
    nicht nur für männer-sondern auch für frauen..........!?
    so wollen wir euch immer sehen...!





    http://wickedweasel.com/default.asp

    Einmal editiert, zuletzt von raoul ()

  • 8o
    Daaaaaaaaaankeeeeeeeee!


    Wusste garnicht dass die ne eigene Seite haben!!!!!!!

  • [URL]http://www.radiopannen.de/[/URL]


    [URL]http://www.lustig.de/[/URL]

  • [URL]http://users.skynet.be/freakazoidz/filmpjes/loopband.WMV[/URL]


    [URL]http://www.swoj.com/redir2.cfm?loc=72[/URL]

  • wenn ich es nicht besser wüsste, könnte man denken, da steckt eine winzig kleine Anspielung dahinter :P

  • Zitat

    Original von Anradi
    :D


    da sieht mans mal wieder. das geistige level der männer reicht nur aus um einen knopf zu drücken.


    frauen sind in der lage, auch trotz vieler knöpfe genau zu wissen, welchen sie bedienen müssen.

  • [URL]http://www.humanclock.com/[/URL]


    das beste ist:da kann jeder mitmachen der dieser sprache mächtig ist...............!

  • [URL]http://www.1a-einladungskarten.de/adultshop/moreinfo-521337.htm[/URL]
    [URL]http://funfire.de/lustige/bilder-1716-auge-vom-busen-ab.html[/URL]

  • test,nicht nur für männer!


    [URL]http://www.freenet.de/freenet/film_und_musik/stars/dekolletes/[/URL]

  • *gröhl*
    Ich lieg gleich unterm Tisch!!!!!!!!!!!!


    "mh... puh... dann blas mir doch einen..."


    Kriegst die Tür nicht zu! *rofl*

  • Zitat

    Original von quaki
    [URL]http://users.skynet.be/osmo/uNF/blas.swf/[/URL]



    mhhhhhhhhhh,wo treiben sich eigentlich 19 jährige mädchen so rum?
    ich dachte das wäre ein anständiges forum??

  • 8o
    Das ist ja mal was.......... Ich fasse es nicht!
    Im Internet gibt es doch tatsächlich eine Datenbank mit allen Personal- und Reisepassdaten!!!
    Solche Sicherheitslücken dürfen doch nicht sein!?!?!?!
    Und das ganze kommt, woher wohl sonst- aus den Niederlanden!


    [URL=http://www.scrolllock.nl/passport/]SKANDALÖS[/URL]

  • Hab noch was gefunden......
    *lach*
    [URL=http://www.starterupsteve.com/swf/Group_X_video.html ]*KLICK*[/URL]


    bang bang bang.............

    Einmal editiert, zuletzt von rockabella ()

  • Naja... 5500 Punkte beim ersten Mal...
    Dafür dass meine Mouse total kacke ist, geht's wohl! :D

  • Zum Thema "DAS MUSST DU SEHEN" faellt mir im moment nur das ChampionsLeague Finale ein.
    Wie geil! Liverpool hat eben binnen 6min 3 Tore geschossen und einen 0:3 Rückstand (gegen AC Mailand, für alle Banauser unter euch ;) ) aufgeholt.
    Wahnsinnsspiel.
    Wie geil.

  • naja.... hab beim ersten versuch 121.100 punkte geholt... hätt auch schlechter laufen können... :D

  • Zitat

    Original von charis
    naja.... hab beim ersten versuch 121.100 punkte geholt... hätt auch schlechter laufen können... :D



    Na das ist doch mal nen dickes, fettes PÜH wert!!! :D

  • Zitat

    Original von charis
    du bis' ja nur neidisch!! :P


    Und Du plöd!!! :P *kleiner spass, achtung ironie*

  • du hast dein schild vergessen! [old]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/155.gif[/old] *lach*

  • Ja ja... Ärger Du ruhig.... :P ;)


    Isch hol' gleich meinen "grossen" Bruder, ey!!! :D

  • Ok, ich geh ja schon in die Ecke........... *grummel* ;)

  • HA, GEWONNEN!! *freu* *jubel* die kleine zieht den kürzeren! *fies-sein-modus-an* :D

  • *grummel und vor sich hin murmelnd abzieh*
    ;) :D

  • so sch*** das game auch ist, ich schein richtig gut zu sein... :D 212.800 punkte...

  • tja, wer lesen kann ist klar im vorteil... :D guck mal ein paar posts höher auf nen link...

  • Zitat

    Original von carapax
    super Spiel!!!!


    jaaaaaaaa ganz groß-wollte das während der arbeit ausprobieren ist ein bißchen daneben gegangen-weil ton nicht abzuschalten und ich das spiel erst abbrechen konnte durch runterfahren des computers!ganz großes tennis!

    Einmal editiert, zuletzt von luisa80 ()

  • Zitat

    Original von luisa80


    jaaaaaaaa ganz groß-wollte das während der arbeit ausprobieren ist ein bißchen daneben gegangen-weil ton nicht abzuschalten und ich das spiel erst abbrechen konnte durch runterfahren des computers!ganz großes tennis!


    sorry, aber da muss ich mal *ganzfiesdrüberlachen*

  • Zitat

    Original von charis


    sorry, aber da muss ich mal *ganzfiesdrüberlachen*


    war ja nicht anders zu erwarten! ;(

  • och, süße... hab dich trotzdem lieb... *luisamalmitindenkuschelthreadnimmt*

  • hier der beweis-frauen sind die besseren autofahrer.....!!!!


    [URL]http://www.frau-am-steuer.de/[/URL]

  • Aber dafür lassen Frauen sich beim/vom Verkehr nicht so leicht ablenken wie Männer :D

  • ...........................ohne worte.......................




    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/10576.jpg[/IMG]

  • der hier ist gut für die chatter unter euch ;)


    [URL=http://german-bash.org/action/top/n/100]http://german-bash.org/action/top/n/100[/URL]

  • ich lach mich weg!! top 18 gefällt mir besonders gut... ROFL

  • wo wir schon dabei sind hab ich da noch einen *g*


    nicht irritiert sein, der link funktioniert, nur haben die die übersicht immer oben am kopf der seite positioniert, so dass man ein wenig runterscrollen muss....


    [URL=http://www.haustechnik-dialog.de/forum.asp?thema=19886]http://www.haustechnik-dialog.de/forum.asp?thema=19886[/URL]

  • [URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,357429,00.html]>>>KLICK<<<[/URL]
    *autsch*

  • [URL]http://www.bauernhof.net/lexikon/swi.htm[/URL]


    oder das hier-auch nicht schlecht-für alle faulen schweine unter uns


    [URL]http://www.faule-schweine.com/[/URL]

  • hier mal was für alle star-wars-fans:



    wie ich schon immer wusste:


    georg lucas hat den 7. teil der star-wars-saga doch verfilmt!



    [URL=http://www.unf-unf.de/show831.html ]>>>> gucksu hier! <<<<[/URL]

  • und [URL=http://daemlich.net/8278]>> hier <<[/URL] das eigentliche ende von darth vader, der nicht gestorben ist, sondern sich zur ruhe gesetzt hat und seiner heimlichen leidenschaft nachgeht...

  • wer hätte gedacht, dass darth vader mal auf seinen tie fighter verzichtet und auf ein anderes verkehrsmittel umsteigt...?

  • [IMG]http://www.weirdspot.com/images/uploads/eating.jpg[/IMG]


    LECKER..........

  • also... ich will jetzt lieber nicht wissen, was das ist, was der da isst...

  • Zitat

    Original von charis
    also... ich will jetzt lieber nicht wissen, was das ist, was der da isst...


    Irgendwie bin ich auch froh, dass ich das nicht weiss! :D [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/ekelig/k015.gif[/old]

    Einmal editiert, zuletzt von rockabella* ()

  • Zitat

    Original von rockabella*
    [old]http://www.weirdspot.com/images/uploads/eating.jpg[/old]


    LECKER..........



    Der erinnert mich irgendwie an einen gewissen Raoul?!?!? Die Frisur ist doch eindeutig!!!
    SORRY:::SORRY::::NEIN RAOUL...bitte nicht schlagen!!!!! [old]http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/g055.gif[/old][old]http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c060.gif[/old]

    2 Mal editiert, zuletzt von kalimero ()

  • Zitat

    Original von rockabella*
    Irgendwie bin ich auch froh, dass ich das nicht weiss! :D[old]http://www.cosgan.de/images/smilie/ekelig/k015.gif[/old]


    ja... genau daran hatte ich nämlich auch gedacht... gut, dass wir drüber geredet haben, bella... :D

  • Ok Charis...dann nimmst Du mich doch sicher in Schutz, wenn Raoul nun böse wird?!?!?
    Aber....ach...auch egal...was läst der sich auch so fotografieren...da ist er doch auch selber Schuld!! [old]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d020.gif[/old]

  • [IMG]http://www.nichtlustig.de/comics/full/030116.jpg[/IMG]


    *gröhl* :D

  • ...na das ist doch mal ne Werbung! Immer schön sachlich bleiben...;-)

  • ...so, habe fertig, langsam ist mir nicht mehr schlecht von meinen Vorgängern und ich kann wieder an was anderes denken!


    Setzen, sechs!


    That´s it...!

  • Zitat

    Original von pete-online
    ...so, habe fertig, langsam ist mir nicht mehr schlecht von meinen Vorgängern und ich kann wieder an was anderes denken!


    Sag bloss der äusserest symphatische, junge Mann an seinem PC verursacht bei Dir irgendwelche Magenprobleme?!?!?! *gggg* :D

    Einmal editiert, zuletzt von rockabella* ()

  • Zitat

    Original von phill54
    wer? raoul? :D


    Wie froh ich doch bin, dass ICH dieses Gerücht nicht in die Welt gesetzt habe!!!!! :D

  • ... ich hoffe inständig, dass bald eine 4te Seite da ist, dann brauch ich da nicht immer drüber zu scrollen.... BUUUHHHÄÄÄÄ!!!!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren