Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • wie sieht es denn mit den reitern aus? sind im umkreis von 100 km um Verden/ Bremen rum vllt ein paar reitersleute die lust auf gemeinsame ausritte haben?
    ich hätte dazu mega lust....
    hoff ich mal das beste ;)

  • hmmm...


    ...ich bin übernächste Woche in Lübeck. Ein Pferd bekomm ich dort, aber dann wieder 160 km gen Süden...
    Wie wäre es die Weser hinauf und dann die Werra entlang ziehen. Ist eines der schÖnesten Täler mit Pferd.


    Ich wünsch dir, dass du ein paar Mitstreiter findest!


    Grüße

  • hallöchen,es gibt sie doch die reiter *g*
    wenn jemand weiter weg wohnt kann man sich ja auch auf halben wege treffen ;)
    lübeck kenn ich ( ryanair) aber grevenbroich kenn ich garnicht


    ich geb die hoffnung nicht auf [smiley]Durchhaltevermögen!![/smiley]

  • Moin!
    Ich komme hier zwar aus DER Pferdegegend Niedersachsens, aber kenne mich mit Pferden nicht aus, sorry! (jedenfalls nicht mit den tierischen)
    Hoffe, du hast Erfolg mit deinem Aufruf!

  • bis verden sind es 30 min fahrt ich liebe das reiten und hatte auch mal n eigenes pferd...


    wenn du günstig ein GROßES pferd für mich auftreibst, bin ich dabei...könn wa gern ausreiten....

  • sind dir 1,82 stockmass groß genug? ;)
    dann könntest du gerne mal vorbeikommen und gucken wie es mit euch klappt...chu ist etwas eigensinnig wenn es um fremde menschen geht...halt ein kleines sensibelchen.
    zur not kannst du auch einstein reiten, der hafi hat zwar nur 1,43 stockmass aber ich erscheine auf ihm genauso stimmig wie auf chu, einstein ist nämlich vom alten schlag und ziemlich breit gebaut.
    seven, die andere hafistute, die könnte zur not eine freundin reiten oder ich nehme sie als handpferd, ich lasse nicht gerne einen alleine auf der weide zurück.
    lieben gruß vicky
    irgendwie sind es bei mir aus einem pferd 3 geworden...so schnell kann es gehen :)

  • wow, das is doch mal ne anständige größe, wenn ich da mal bloß raufkomme:-) bin etwas aus der übung....:-)


    also ich überfall dich mal jetzt einfach udn sage MORGEN mittag/nachmittag? ich muss morgens sowieso nach verden zum vbs-markt udn dann könnte ich das eine mit dem anderen verbinden....
    schick dir mal meine nr als pn, ok?

  • endlich mal ein pferd mit einem vernünftigen stockmass;-)
    viel spass euch beiden!
    Ich bin ganz neidisch!


    Ich würd sogern mal wieder auf dem Pferderücken unterwegs sein,grad jetzt im Herbst...
    Aber leider ist Verden nicht ums Eck...

  • AUUUUUUAAAAAAAA....
    so schön das auch war, so gefährlich war es auch:-))))
    ich werde dir den lila-gelb-dunkleblau-grünen fleck zeigen wenn wa uns das nä mal sehen.... die nä we´s sind extrem ausgebucht:-(((
    hab aber n foto gemacht.... handteller groß und das obwohl einstein nich so groß is und auch nich soooo schnell unterwegs war :shit happens:

  • Zitat

    Original von vanne
    AUUUUUUAAAAAAAA....
    so schön das auch war, so gefährlich war es auch:-))))
    ich werde dir den lila-gelb-dunkleblau-grünen fleck zeigen wenn wa uns das nä mal sehen.... die nä we´s sind extrem ausgebucht:-(((
    hab aber n foto gemacht.... handteller groß und das obwohl einstein nich so groß is und auch nich soooo schnell unterwegs war :shit happens:


    Na mit Stürzen hast Du´s ja anscheinend ;)


    (Berlin) :deckung:

  • *lol*
    heute erst wieder online und dann das hier...du arme! wie gut eigentlich das das von einstein passiert ist, bei chu tätest du mir extrem leid :D
    nächstes mal wird der sattelgurt VOR der kurve festgezogen ;)


    seven ist ab heute wieder in arbeit...also können wir dann bald mal zusammen ausreiten....

  • Cool Pferdeliebhaber :up2:
    Ich würde auch gerne mal mit euch ausreiten.......
    Echt schönes Stockmaß!!!!
    Grevenbroich wär bei mir um der Ecke aber Verden???

  • verden wäre wohl etwas weit entfernt, schade eigentlich!
    vanne und ich lassen es jetzt spontan auf uns zukommen, weil sie halt sehr eingespannt ist und ich auch nicht immer zeit habe.
    beim ausritt zu dritt ist das einzige problem das ich einstein dann ohne sattel reiten muß...ich habe nämlich nur 2 sättel ;)

  • Ich hab jetzt auch wieder mit Reitstunden angefangen. Es macht richtig viel Spaß! :]

  • Seid gegrüßt, ihr Pferde-begeisterten großen Menschen!


    Beim Umziehen sind eine Menge Sachen aufgetaucht!
    Ich habe vor längerer Zeit den Reitsport vorerst gesundheitsbedingt aufgeben müssen. Aber von Sachen trennen konnte ich mich nicht. Noch dazu musste ich feststellen, dass man mit fast 21 nicht mehr in die Sachen reinpasst, die man sich mit 16 gekauft hat :P !
    Was sich aber nicht geändert hat: Auch damals war ich schon 185cm groß.


    So steht alles zum Abschuss frei!


    Gern könnt ihr Fragen: "Sag mal, du hast nicht zufällig....?"; "Ich suche noch....!"


    Von Zeitschriften, Reithosen, Stiefeletten, Stiefelschafte, Schabracken, Putz- und Turnierutensilien hat sich vieles angesammelt!


    Teilweise sind die Artikel auch noch NEU und UNGETRAGEN!!!


    Gerne gebe ich nähere Auskünfte und Bilder, so schnell es mir möglich ist! Eine genaue Aufzählung würde den Rahmen hier einfach sprengen...
    Fragen kostet nicht und beißen tue ich auch nicht! Traut euch!


    Liebe Grüße
    Asthat
    ^^

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren