Stammtisch IdeenKiste

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Leute, da ich mir gerade den Kopf mit Wissen vollhämmern muß, würde ich mich freuen, wenn ihr mal eure Ideen zum Stammtisch einstreuen würdet!


    Es ist nicht so, dass mir die Ideen ausgegangen sind, aber die brauchen ein wenig Vorlaufzeit und sind auch nicht mal eben auf die Husche organisiert!


    Unsere Tante hat ja schon ne Idee gehabt...nämlich das Bierabitur als Stammtisch zu machen!


    Weitere Vorschläge sind erwünscht!!!

    Einmal editiert, zuletzt von susi196 ()

  • [smiley]KARAOKE!!!![/smiley]



    *krakeel* damit Ihr, die mich überragt, auch hören :biggrin:

  • Vorschläge:


    1. Bierabitur (da hat Sunny die Infos - siehe Thread)


    2. Karaoke... oder besser gesagt SingStar (Fragt sich nur wo? Raum mieten ist bestimmt nicht ganz billig... Vorschläge???)


    3. einfach mal wieder hotten gehen evtl. Kalkscheune zur Radio1 Party mit vorherigem Cocktailbarstürmen und/oder Essen


    4. Bowlen und danach abhotten gehen (... hab irgendwie Hottelaune *grins*)


    5. Thermenbesuch *LOL*


    ....


    Der Nächste bzw. die Nächste mit Vorschlägen bitte ;)

  • Wie wäre es denn mal mit einem Turnier?


    - Billiard
    - Tischtennis
    - Dart
    - Badminton
    - usw.

  • Die Vielfalt der Ideen... ich setz mich aml weiterhin für Karaoke ein und such mal entsprechende Kneipen raus...


    wenn Spaß und Peinlichkeit dann volle Pulle in der Öffentlichkeit, :monster4:


    Reserche Ergebnisse bald auf diesem Kanal


    ABBA Susi und all: welcher Termin?!


    greetz


    Uli


  • Schnegge, ich brauch erstmal Ideen-Input...Terminauswahl gibt esd ann später ;-)

  • Hey Susi,
    sorry das Infos erst jetzt, aber es sieht wohl so aus, das die singstarvariante in der Essbahn nur mit gebuchter party funktionieren würde. das würde für 20personen 333Euro kosten, für 30 499euro. finde ich persönlich für nen stammtisch zu heftig oder? ist zwar einiges an getränken und ein kleines buffet mit drin,aber doch irgendwie too much?!
    vll findet sich jemand der bissl platz hat?bzw connections zu nem freistehenden raum? ich werde mich diesbezüglich gerne mal umhören!


    weitere Ideen meinerseits:
    - im knaack club im prenzlauerberg hätten wir karaoke und abhotten in einem!! wäre das nich was??
    - Drachensteigen auf nem tollen berliner berg?*klingt bizarr,aber bestimmt lustig* und danach zu kaffee und kuche irgendwo einkehren

  • Also Leutz,


    Nachdem ich ja eine absolut bildungs- und fußlastige Tour durch den Prenzlauer Berg mit einigen von euch gemacht habe und ich so einige Einzelschicksale währenddessen sich habe winden und 'vertröstungshalber' betrinken sehen, biete ich zur Wiedergutmachung eine absolut tolle Idee an, die allerdings etwas an Planung und Einwilligung voraussetzt...die sich entweder für den nächsten Stammtisch oder ganz allgemein für nächstes Jahr mal anbieten würde...


    Ich habe vor einiger Zeit mit einer guten Freundin einmal eine Draisinentour gemacht. Das war in Fürstenberg a.d.Havel. O.k., ist ein Stückchen rauszufahren, doch ist das eine wunderbare Sache - sofern das Wetter mitspielt....
    Man hat da einige dieser Schienengefährte, die man mieten müsste...schaut euch einfach mal den link an, würde dann zwar so ca. 25,00 Euro kosten, doch macht das sehr viel Spass....


    Hier der link [URL=http://www.draisine.com/docs/deutsch/home/index.html]Rasender Pedalierstammtisch[/URL]

    2 Mal editiert, zuletzt von matesoro ()

  • Aslo Higgys Idee mit dem Tunier find ich gar nicht mal so schlecht...würde Billiard nehmen *grins*


    Die Draisinenfahrt klingt auch klasse, hab schonmal von ner Bekannten gehört das das wohl super viel Spaß macht. Aber für den nächsten ist das wohl zu kurzfristig.


    Super lustig fänd ich ja auch ne Halloweenparty. Ok die GLP kommt uns dazwischen, aber vielleicht kann man sowas ja auch privat nachholen.


    Oder....
    Vom 06.11. - 11.11 sind in Berlin die Märchentage. Wenn ich da so an gewisse Verkleidungsorgien denke kann das auch ziemlich lustig werden (zu Susi schiel) Weiss zwar auch noch nicht so genau was das genau ist aber wer lust hat kann ja mal gucken....
    [URL]http://www.berlin.de/kultur-und-tickets/events/berliner_maerchentage/index.php?page=1[/URL]


    @ Uli
    Therme!? ja neh is klar loooooool


    Isch habe fertig :o)

  • Achso....Eisstockschiessen könnt ich mir auch super vorstellen. Gute Idee!


    und singen (dann aber lieber Singstar als Karaoke) und hotten geht natürlich immer


    Jetzt halt ich aber meinen Rand...oder doch nicht!?

  • Na gut einer geht noch....


    die Märchentage wärn sogar vom 06.11.- 23.11. Hab mich da vertan.

  • :applaus:
    + Billiard
    + Bowlen
    + Draisinentour
    + Eisbahn


    :abgelehnt:
    - Karaoke
    - Bierabitur
    - Badminton
    - Karaoke
    - Karaoke


  • nils, das sollte hier kein voting werden, sondern ne ideensammlung ;-)

  • Zitat

    Original von susi196
    nils, das sollte hier kein voting werden, sondern ne ideensammlung ;-)


    :oops: Sorry.


    Machen wir jetzt neuerdings getrennte Threads für Ideensammlung, Terminfindung und Voting? ;)

  • Zitat

    Original von Lachkater


    :oops: Sorry.


    Machen wir jetzt neuerdings getrennte Threads für Ideensammlung, Terminfindung und Voting? ;)


    rüschtüüüüüüüüüüüüüüüüsch !!! :-)

  • Auch mal was -- odaaaa???



    > > hier kommt endlich die lang ersehnte und erfreuliche Nachricht!
    > >
    > > Am 08. November 2008 findet unsere 9-te offizielle Berliner Liebe Party – Berliner Liebe2 – statt.
    > >
    > > Diesmal verdoppeln wir den Spaßfaktor: auf 2 separaten Dancefloors wirst du von 2 DJs verwöhnt, in 2 Lounges und 2 Rauchersalons findest du genug Raum zum Entspannen.
    > >
    > > Auch das Musikspektrum ist so breit wie nie zuvor: von Danceclassics, Pop, 80ern, 90ern bis Elektro, House, Techno. Bestimmt ist da auch für dich etwas dabei.
    > >
    > > Wir erwarten dich also bei Berlinerliebe2 am 08. November 2008, in der „Sun Chiller-Lounge“ – Karl-Marx-Allee 93, 10243 Berlin, hinter dem Biergarten „Oranke Orange“.
    > >
    > > Einlass ist um 21.30 Uhr.
    > > Beginn ist um 22.00 Uhr.
    > > Der Eintritt kostet 5,- Euro.
    > >
    > > Eine Mitgliedschaft bei Berlinerliebe ist KEIN MUSS, um zur Party zu kommen. Du kannst also auch Freunde mitbringen, die nicht bei BL angemeldet sind.
    > >
    > > Ein Ausdruck dieser Mail oder eine Voranmeldung ist nicht nötig. Einfach vorbeikommen!
    > > Bei Fragen kannst du dich auch direkt an mich wenden.
    > >
    > > Liebe Grüße,
    > >
    > > Valentina"



    ...wäre das was für die UNSRIGEN?? Neue Leuts in ner anderen Atmosphäre "kennen zu lernen"??! Wie gesagt OHNE Wertung!


    Sonst ist mir mit den Thermen nicht gerdient, denn ohne Brille finde ich EUCH nicht und es bliebe eine sehr KLEINE Runde!!


    Hmmmmm, schlage meine HEISS-GELIEBTE AmberSuite vor, kommt terminlich drauf an, denn ESSEN (Buffet ist nur Mi/ Fr), abhotten geht auch .. was gaaaanz anderes als Kalki oder Speicher, aber dennoch NICHT zu schikii-mikkii!!! :macke:


    Der Holli :nachdenken1:

  • Zitat

    Original von holli_berlin


    Hmmmmm, schlage meine HEISS-GELIEBTE [URL=http://ambersuite.de/index.htm]AmberSuite[/URL] vor, kommt terminlich drauf an, denn ESSEN (Buffet ist nur Mi/ Fr), abhotten geht auch .. was gaaaanz anderes als Kalki oder Speicher, aber dennoch NICHT zu schikii-mikkii!!! :macke:


    Du gibst auch nie auf, oder !? :basketball:

  • wie sieht s aus mit:
    räumlichkeit organisieren, eigene büffet aufbauen, eigene mucke und alles nur für uns? :nachdenken1:
    und ein serienbrief( einladung) an alle berliner mitglieder senden?

    Einmal editiert, zuletzt von tarik2372 ()

  • Zitat

    Original von tarik2372
    wie sieht s aus mit:
    räumlichkeit organisieren, eigene büffet aufbauen, eigene mucke und alles nur für uns? :nachdenken1:
    und ein serienbrief( einladung) an alle berliner mitglieder senden?


    ist auch schon in unseren überlegungen...uns spuckt die idee einer silversterparty in diesem rahmen vor!
    was haltet ihr von de idee?

  • Zitat

    Original von susi196


    ist auch schon in unseren überlegungen...uns spuckt die idee einer silversterparty in diesem rahmen vor!
    was haltet ihr von de idee?


    Ich bin von der Idee begeistert ;)
    Also ich wäre mit von der Partie und würde helfen wo ich kann.


    [smiley]Prima Idee!!![/smiley]

  • Zitat

    Original von tante_ulli


    Ich bin von der Idee begeistert ;)
    Also ich wäre mit von der Partie und würde helfen wo ich kann.


    [smiley]Prima Idee!!![/smiley]


    Wie die Idee SPUCKT vor??


    Und wer spuckt nach? :D

  • Zitat

    Original von dePrintz64


    Wie die Idee SPUCKT vor??


    Und wer spuckt nach? :D


    Ich reich dir mal nen SpuckNAPF rüber :zunge raus:


    kannst auch KKW rein schütten :pfeiffen:


    MONK!!! :grinsen:

  • Zitat

    Original von susi196


    ist auch schon in unseren überlegungen...uns spuckt die idee einer silversterparty in diesem rahmen vor!
    was haltet ihr von de idee?


    Ich finde das auch gut.

  • hi susi,


    von silvesterpartys kann ich nur abraten. die sind meistens schlecht besucht oder es wird nur kurz vorbeigeschaut. habe damit schon mehrfach schlechte erfahrungen gemacht. ich empfehle dir daher jeden anderen termin.

  • :na und:


    Es kommt auf den Versuch an. Also mir gefällt die Vorstellung gut.
    Wär dabei. Und wenn man das früh genug aufzieht ist das die ideale Möglichkeit auch für Leute von Außerhalb mal wieder miteinander zu feiern :prost:

  • Ideen sind ja hier WERTFREI:


    Falls wir nicht vorher "zusammen-kommen", wäre ich für nachmittags Treff zum neuen Bond mit anschl. Verköstigung beim Chinesen oder ä. "all u can eat"- Restaurant mit Abtanzen in einer nahegelegenen Lokation (NICHT AS oder ADAGIO oder ....)!


    Hmmmmmm .. :nachdenken1: :nachdenken1:

  • Holli, wat´n dat jetzt???
    Is das Dein Vorschlag für den 12. Stammtisch oder wie jetzt?
    Ick blick nicht mehr durch! HILFE!!!


    PS: Bei James Bond bin ick raus... nicht mein Fall ;)
    Es sei denn es gibt kostenfrei Martini bis zum Abwinken *lach*


    [SIZE=7]Immer diese Alkoholiker *gg*[/SIZE]

  • Also Kino ist für´n Stammtisch nicht gerade der Reisser ... sorry Holli
    Ick bin für Bowlen & Tanzbein schwingen ;)

  • Zitat

    Original von tante_ulli
    Also Kino ist für´n Stammtisch nicht gerade der Reisser ... sorry Holli
    Ick bin für Bowlen & Tanzbein schwingen ;)



    :draufhauen: immmaa rufff .. !!!! :flummi: :gekloppe:


    ... na warte, ....!! :nachdenken1:

  • Sehr schöne Idee!!! Da wär ich auf jedenfall auch dabei. Yiiieeehhaa!

  • grad hab ich das gleiche an Mona per PN geschickt. Nächster Termin ist nämlich Freitag der 6.3.


    Neuer Strang? :3ertanz:

  • Ab nächster Woche werde ich in Berlin wohnen und würde mich freuen, ab und an mal was zu unternehmen. Gruss

  • Zitat

    Original von Nali
    Ab nächster Woche werde ich in Berlin wohnen und würde mich freuen, ab und an mal was zu unternehmen. Gruss


    Wieso steht das hier????


    Melde Dich doch gleich zum Stammtisch am 25.04. an. :)

  • ach Mona eigentlich ne interessante Info, bei mir hats jetzt Klick gemacht. Ich hab gerade im anderen Thread gefragt, warum er zum singenden Stammtisch von Gummersbach nach Berlin fährt :O

  • Halloooooooo,
    ist jemand überhaupt daaa?


    wir haben jetzt fast sommer und hier ist nix los,
    alle man aufwachen... :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von tarik2372
    Halloooooooo,
    ist jemand überhaupt daaa?


    wir haben jetzt fast sommer und hier ist nix los,
    alle man aufwachen... :D :D :D :D


    Was denn???


    Dich gibt´s auch noch??? :D :D :D

  • Na klar,
    musste intensiv lernen aber jetzt bin ich wieder da... :D

  • Bei uns in Zepernick gibt´s ein XXL-Restaurant. Wir waren noch nicht dort, aber vielleicht hat ja jemand Lust, es mit auszuprobieren.


    :) :) :)

  • Zitat

    Original von Mona64
    Bei uns in Zepernick gibt´s ein XXL-Restaurant. Wir waren noch nicht dort, aber vielleicht hat ja jemand Lust, es mit auszuprobieren.


    :) :) :)



    in Oooosten, Zeeepernick ??? Kennt einer den Flecken Erde??? Mail mal ne Adresse oder nen link, wo mehr Infos stehen, meine Gutste!!


    Soweit ick weeß gibbet da och ne Bowlingbahn, Reitställe, ne Kartbahn (nix für uns Grooosen, die Kleeene, ja, die kann mit!!) .. AB direkt ne Abfahrt, Wälder und Seen. OK, ne Wanderung wirds sicherlich nicht, baden och nich, na dann ist doch BOWLEN und anschl. XXL-Restaurant jar nich so verkehrt; hier gibts ÜBERGROSSE Port. ...! LOL!!

  • Ich finde das mit dem XXL-Restaurant auch ne gute Idee. Hab noch nie eins ausprobiert.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren