Karaoke in Köln SA.18.10

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Ich hätte mal Lust mit großen Leuten in Köln Karaoke singen zu gehen. Suche dafür M wie W egal, ab 22 Jahre.
    Wer hätte denn Lust dazu????

  • Zitat

    Original von Poysoneve
    Man sollte schon wissen wie es gemeint ist


    Na so was ist für männer zu schwer :) aber für karaoke bin ich einfach zu schüchtern :)


    Lust hätte ich schon nur weiß ich ned obs klappt. ich sach mal so halb zu :)

  • Na so wird des ja nie etwas, hab mehr leute erwartet.....


    und nur ändere ich grade mal aus Köln in Bonn, da ich mich sry.... voll im datum geirrt habe.


    Also wer am Sa lust und laune hat mit ins fiddler's nach bonn zu kommen, wo die party total ebgeht und Karaoke angesagt ist..... bitte los schreien....

  • Zitat

    Original von Poysoneve
    und nur ändere ich grade mal aus Köln in Bonn, da ich mich sry.... voll im datum geirrt habe.


    Kannst das nochmal überstzen das es auch Männer verstehen?:schulterzug:


    Naja viel spass in Bonn. Aber das kommt mir alles bissel komisch vor mit dir. Ich habe angst!! :monster7:

  • Zitat

    Original von tatze77


    Kannst das nochmal überstzen das es auch Männer verstehen?:schulterzug:


    Naja viel spass in Bonn. Aber das kommt mir alles bissel komisch vor mit dir. Ich habe angst!! :monster7:


    nit zimperlisch sein!


    In der Gegend werde ich schon sein.. aber entweder Freitag oder Samstag wohl anderweitig involviert, das stellt sich noch raus. Ma gucken.

  • Um 21 Uhr im Bonner Fiddler's in Endenich in der Frongasse

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren