11. Dortmunder Stammtisch

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • :hello:



    Gestern nach unserem Oktoberstammtisch mit Essen und Bowling, habe ich wieder die selbe Location die wir im September hatten, für Samstag den 08. November 2008 mit erstmal 10-15 Plätze klar gemacht.



    Wie gehabt treffen wir uns also am 08.11.08
    Ab 20:00Uhr in der >>Intermezzo Bar and Lounge<<



    Wie ich schon für den letzten Stammtisch erwähnt habe, befindet sich die Bar im Hotel mit Namen >>NH - Hotel<<



    Die Adresse für eure Navis falls Ihr mit dem PKW anreist!


    Königswall, 1, 44137 Dortmund


    Die Bar gehört nicht zum Hotel, aber man kann von der Lobby des Hotels die Bar betreten oder auch von der Rückseite, die dem Bahnhof zugewand ist.
    Am Haupteingang einfach die Reception rechts liegen lassen und grade aus durchgehen.



    Leider gibt es von der Bar im Internet keine homepage, aber dafür vom Hotel. Klickst Du hier



    Rechts neben dem Eingang befindet sich eine öffentliche Tiefgarage.
    Ab 20Uhr kann man dort für 2,-€ die ganze Nacht parken, leider kann man auf den Fotos die Einfahrt zur Tiefgarage nicht erkennen.



    Eine wichtige Info für alle Raucher
    Es herrscht absolutes Rauchverbot (ausser an der Theke).
    Wer rauchen möchte kann gerne mit mir dort hingehen.



    Ab ca. 01:00Uhr wird die Bar so laaaangsam geschlossen. :biggrin:


    Aber ich denke mal dass das kein Problem sein wird, da die meisten von uns ja eh noch einen relativ weiten Weg nach Hause haben.


    In der Bar gibts nicht wirklich was großes zu Essen, wie in den anderen Lokalen, die wir vorher als Stammtisch genutzt haben.
    Also, wer von euch Hunger verspürt, der sollte sich vorher ein oder zwei Bütterken in die Schnute schieben, oder er kann sich im "Restaurant zur goldenen Möwe" >McD< nen Hamburger organisieren.
    Besagtes Restaurant befindet sich neben dem Eingang des Hauptbahnhofs und ist in einem Gewaltmarsch von ca. 1min zu Fuß zu erreichen.



    Wer mit dem Zug anreisen möchte dem sei gesagt, beim Verlassen des Hauptbahnhofs liegt das NH - Hotel in Sichtweite, links.
    Kurz gesagt, raus ausem Bahnhof links rum 1min laufen Treppenstufen rauf und schon bisse inna "Bar Intermezzo"


    Sollten noch Fragen auftauchen, ein fragen!



    Ich freu mich euch am Samstag den 08.11.08 wieder zu sehen.
    Es grüsst euch alle,


    euer Yogi


    :smile: :up1: :smile:

  • :hello:


    ja welch ein Zufall, da steht noch nichts in meinem Terminkalender. :smile:


    Ich gebe mein Bestes und versuche auch mal wieder zu kommen.


    Bis dahin


    Bea

  • Soester Allerheiligenkirmes, der Termin geht bei mir gar nicht *gg* Werd an euch denken und Karussell fahren ;)


    LG,
    Thali

  • Nee, das haut bei mir leider wieder hinten und vorne nicht hin. Auswärtsspiel + auch noch 2. Begegnung... Bis ich dann daheim hin, hab ich den Kaffee auf. Sorry... :(

  • Zitat

    Original von Libi
    Nee, das haut bei mir leider wieder hinten und vorne nicht hin. Auswärtsspiel + auch noch 2. Begegnung... Bis ich dann daheim hin, hab ich den Kaffee auf. Sorry... :(


    Das ist ja schade Claudi :-(. Aber ich kann Dich gut verstehen. Auswärts spielen wäre ja noch okay...aber dann noch das 2. Spiel. Da kann man ja gar nicht sagen, wann man zu Haus ist.
    Gott sei Dank haben wir ein Heimspiel und danach hoffe ich mal, daß ich mich "wegstehlen" kann.


    Wünsche Euch jetzt aber schon mal viel Glück für den Sieg :).

  • Danke, das wünsche ich euch auch! Hat wohl noch nicht so geklappt mit dem endgültigen Aufhören bei dir, oder? :D

  • Hallihallo!


    Auch wenn ich mit meiner Fahrerin :D gestern spät eintraf fand ich es wirklich noch ganz nett gestern...


    Hoffe man sieht sich zahlreich im Dezember wieder :xmas5:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren