Essen vor der gl-party

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo!


    Meine Freundin und ich suchen noch nette Leute, die mit uns vor der Party essen gehen möchten. Zeitpunkt so ca. 19 Uhr. Leider kennen wir uns in Köln nicht aus, aber wenn es ein Steak-Haus gibt, sind wir die Ersten :)


    Wer hätte Lust, mitzukommen?

  • Hallo Biggy,


    direkt am Bahnhof, also nur wenige Meter vom Alten Wartesaal entfernt ist ein großes Steakhouse (Maredo wenn ich mich nicht täusche). Wenn man auf der Domseite aus dem Bahnhof kommt, dann links. Vielleicht ist das ja was für Euch.


    Grüße
    Katrin

  • da muss ich raubatz recht geben. wir waren da schonmmal im kleinem rahmenb essen , ich fands toll.

  • Dann gesell ich mich HIER dazu... !
    der ein oder andere sicher auch noch :)


    Möglichkeiten zum Essen finden sich dort überall....
    ich glaub auch hinterm Hbf sind viele Lokale......

  • @-Sandra2376 und biggi


    Ich hab euch ja schon angeschrieben wir sind dabei.


    Wir sollten nur wenn wir mehr wie 6 Leute werden aufjedenfall ein Tisch reservieren


    vorschlagen möchte ich :


    http://www.papacitas.de/


    http://www.joe-camps.de


    http://www.maredo.de/


    http://www.hellers-brauhaus.de/


    Die Lokalitäten wurden alle von Chris2002 getestet zusammen mit seinem Stammtisch.
    Ich würde für 10 Leute die Reservierung übernehmen.
    Aus Erfahrung weiss ich das man über 10 Leute Essenszusagen machen muss.


    Mein Angebot wäre : Es melden sich alle bis Montag 27.10. 18 Uhr hier verbindlich bei mir an und ich bestelle die Tische. Eine HAndy Nummer von jedem der ernsthaft mitwill wäre von Vorteil 1!
    Ich würde die lokale halt abtelefonieren und dann da nehmen wo es Platz gibt.



    Es wäre gut wenn Sich noch ne nette Kölnerin oder Kölner melden würde der uns die Location zeigt !!!


    Notfalls müssen wir halt mitm Stadtplan arbeiten.


    Oder Chris2002 anrufen als Telefon Joker !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Crash1982 ()

  • Das Hellers ist das einzigste, was ihr vom Bahnhof nicht zu fuss erreichen könnt. Wenn Ihr nen tisch im Papacitas oder im Joe champs nehmt, dann können wir zusammen zum alten wartesaal gehen, wenn ihr das maredo nehmt, seit ihr gleich am alten wartesaal ( das wäre die Variante für die fussfaulen :D)

  • Zitat

    Original von tatze77
    da muss ich raubatz recht geben. wir waren da schonmmal im kleinem rahmenb essen , ich fands toll.


    Jenau tatze und katrine...


    Ick stimm euch pfoll zu!


    Da war´s voll lecker!


    So´n Steak mit Bratkartoffeln und Pilzen, voll kalorien-ARM und voll lecker....


    Scheisse, nu krieg ich total HUNGÄÄR!


    Wo isses nächste Maredo hier?


    ...Und passt das in meinen Fitnessplan? :nachdenken2:

  • huhu ja stimmt



    ich warte noch auf ne ANTWORT VON PEDI
    die hatte auch jem gesucht
    Damit Sie nicht alleine hin muss .

  • Danke @ gewitter-zicke..............



    Zum Papacitas sind es zu Fuß vom Bahnhof 1,4 KM


    guckst du [URL=http://maps.google.de/maps?f=d&saddr=Trankgasse,+Altstadt-Nord+K%C3%B6ln,+K%C3%B6ln,+Nordrhein-Westfalen,+Deutschland&daddr=Hohenzollernring+51,+Neustadt-Nord+50672+K%C3%B6ln,+K%C3%B6ln,+Nordrhein-Westfalen,+Deutschland&hl=de&geocode=&mra=pe&mrcr=0&dirflg=w&sll=50.940834,6.949575&sspn=0.013034,0.038452&ie=UTF8&ll=50.940853,6.949582&spn=0.013034,0.038452&z=15]hier[/URL]


    Zum Joe Camps fast gleich [URL=http://maps.google.de/maps?f=d&saddr=Trankgasse,+Altstadt-Nord+K%C3%B6ln,+K%C3%B6ln,+Nordrhein-Westfalen,+Deutschland&daddr=Hohenzollernring+1,+Neustadt-Nord+50672+K%C3%B6ln,+K%C3%B6ln,+Nordrhein-Westfalen,+Deutschland&hl=de&geocode=&mra=ls&dirflg=w&sll=50.940772,6.949625&sspn=0.013034,0.038452&ie=UTF8&z=15]weit[/URL]



    [smiley]Huhuhuh wer ist nun also dabei[/smiley]



    Wir können natürlich auch in nen Brauhaus gehen, aber Kölsch schmeckt ja nicht und ist mikroskopisch klein[smiley]duck und weg[/smiley] Das Bier in Schwaben und Bayern ist besser :prost:

    2 Mal editiert, zuletzt von Crash1982 ()

  • Hallo zusammen!


    cool, jetzt sind wir schon zu sechst :) Ich würde auch noch die Woche abwarten und uns dann alle zusammen anmelden.
    Mich persönlich spricht das Maredo an (lecker Steak)


    Liebe Grüße
    biggy

  • Zitat

    Original von biggy
    Hallo zusammen!


    cool, jetzt sind wir schon zu sechst :) Ich würde auch noch die Woche abwarten und uns dann alle zusammen anmelden.
    Mich persönlich spricht das Maredo an (lecker Steak)


    Liebe Grüße
    biggy



    Dann husch husch schnell noch in die Teilnehmerliste unten eintragen !!!!


    Und den Text fürs Schwabenlied dann nicht vergessen :lachen2:


    @ biggy check mal noch deine PMS

    Einmal editiert, zuletzt von Crash1982 ()

  • Ich melde uns fürs Maredo an, wenns nicht klappt mit Maredo, dann versuche ich es im Papacitas.


    Freu mich schon!

  • Ist doch prima, dass auch noch ein 2. Essen vor der GLP organisiert wird für alle Späteinsteiger und "Nur-ab-und-zu-ins-Forum-Gucker".


    Ich wünsche euch viel Spaß und viele Mitesser :D
    Im Papacitas dürftet ihr keine Probleme beim reservieren bekomen.
    DAS wäre sogar ganz witzig, dann könnten wir anschließend alle zusammen zur GLP aufbrechen.

  • Na dann schliess ich mich doch glatt mal an, ich hab ja eh immer Hunger *g*


    Das Maredo wär für mich vom Hostel aus natürlich am günstigstgen, aber ich schliess mich der Mehrheit an, solang es da ne gute Auswahl, angemessene Preise und nicht nur "Kanarienvogel-portionen" gibt :prost: :mahlzeit:

  • Zitat

    Original von SvenM78
    Na dann schliess ich mich doch glatt mal an, ich hab ja eh immer Hunger *g*


    Das Maredo wär für mich vom Hostel aus natürlich am günstigstgen, aber ich schliess mich der Mehrheit an, solang es da ne gute Auswahl, angemessene Preise und nicht nur "Kanarienvogel-portionen" gibt :prost: :mahlzeit:



    Welcome on Board :prost:

  • Hallo!


    Ich habe soeben für Samstag, 19 Uhr, einen - wie kanns auch anders sein - großen Tisch im Maredo, Dompropst-Ketzer-Straße 1-9, reserviert. Bis jetzt sind wir insgesamt 12 Leute.


    Treffen wir uns um 19 Uhr vorm Maredo.


    Freu mich!


    biggy

  • Fände den Hbf
    bzw den Douglas
    IM HBF als Treffpunkt besser.....
    Könnten man lieber geschlossen dahin
    als wenn da jeder einzeln hin geht!

  • ein 3 faches hoch auf Biggy unsere Super Organisatorin :la ola:


    @ Biggy Du schreibst was von 12 Leuten ??? Ich zähle 8 Leute ???
    Bringt ihr noch 4 Fans aus Stuggi Town mit ???


    Oder können sich noch 4 Leute anmelden ??




    Ein Treffpunkt am Bahnhof 18.45 Uhr


    Vor Zeitcafe


    [IMG]<a href="http://cdn.fotocommunity.com/photos/1140255.jpg"><a href="http://cdn.fotocommunity.com/photos/1140255.jpg"><a href="http://cdn.fotocommunity.com/photos/1140255.jpg">http://cdn.fotocommunity.com/photos/1140255.jpg</a></a></a>[/IMG]


    wäre besser


    Ist wenn man vom Dom reinkommt rechter HAnd. Ich schlage vor bei gutem Wetter uns draussen davor zu treffen und wenns es regnet im Bahnhof drinnen



    Ich komme natürlich auch pünktlich 19 Uhr vors Maredo,wenn das alle so wollen..........möchte nix bestimmen, möchte nur vorschlagen, das wir uns nicht übersehen.

  • Hallo,


    einen Gruß aus Velbert bin gerne auch dabei.


    Ist meine erste Party


    Gruß an alle Torsten (Airtours)


  • welcome on Board

  • Ein Treffpunkt am Bahnhof 18.45 Uhr


    Vor Zeitcafe




    ich wäre dennoch für DOUGLAS
    Es wird sicher eh regnen ...
    GANZ BESTIMMT SOGAR *g*

  • Na, hört sich doch gut an, war gestern in Köln und bin auch am Maredo vorbei gekommen, sieht gut aus!


    Ich finde es auch besser, sich irgendwo zentral zu treffen und dann gemeinsam zum Maredo zu gehen!


    Treffpunkte gibt es in Köln reichlich auch für Ortsunkundige zu finden!


    Freu mich schon!


    Gruß aus dem Westerwald


    Frank


  • finde das Zeitcafe oder Douglas am besten...


    liegt im oder direkt am HBF ....




    alles andere fände ich bissl unpassend!!

  • Ich werd mal sehen, wo ich dazu stosse, vom Hostel aus würd ich ja direkt am Maredo vorbeilaufen zum HBF, das wär ja auch blöd. Mal sehen, eventuell bin ich ja in "Lauflaune" dann *g*

  • Zitat

    Original von sandra2376


    Es wird sicher eh regnen ...
    GANZ BESTIMMT SOGAR *g*


    mal nich den teufel an die wand malen



  • Ok dann treffen wir uns vorm Zeitcafe 18:45 Uhr in der Halle drin davor !!! Dieser Treffpunkt hat Tradition............


    @ SvenM78


    Dann kommst halt direkt ins Maredo



    biggy Es ist schon das Maredo in der Domprost Ketzer Straße


    Karte


    =K%F6ln&tx_twtmaredostandorte_pi1[land]=Deutschland&cHash=5d569d064a]Standorte


    wo Du angerufen hast. 2 andere Liegen auch noch in der Nähe des Doms. Steht zumindest so in der Beschreibung............ :nachdenken1:
    Und in unseren Schritten gerechnet ist halt alles nah........

    2 Mal editiert, zuletzt von Crash1982 ()

  • PRIMA :)
    Dann guck ich die Woche gleich mal wie der Zug so fährt


    hoffe der hat nicht wieder Verspätung :(


    Vielleicht sollte man doch mal lieber Handy Nr tauschen ?!?!?!?


    Weil genau dann
    wenn mann es eilig hat
    hat der blöde Zug gerne mal VERSPÄTUNG *g*




    uiiii nur noch 13Tage
    hoffe ich bekomm was runter*lach*
    sonst reicht ein SALAT*g*




    lg
    sandra

  • Hey
    ihr lieben


    HÄTTEN WIR OCH EINEN PLATZ AM TISCH FREI?



    Würde auch jem mitnehmen dann !?!?!?





    vg auch euch :)


  • Bisher sind wir 9 Personen von 12, also haben 3 woll noch Platz so wie ich das sehe Biggy hat für 12 bestellt.


    trägsch vielleicht noch in Kommentar in der Teilnehmerliste + Begleitung ein, das es jeder hier gut sehen kann

    Einmal editiert, zuletzt von Crash1982 ()

  • Habe leider noch nicht rausgefunden wie das GEHT :)
    MIT PLUS BEGLEITUNG !!


    :(

  • Zitat

    Original von sandra2376
    Habe leider noch nicht rausgefunden wie das GEHT :)
    MIT PLUS BEGLEITUNG !!


    :(


    hast doch reingeschrieben........


    naja dann waren es woll die fleissigen Engel des Forums

  • hast doch reingeschrieben........


    naja dann waren es woll die fleissigen Engel des Forums




    Ja
    nach ner Zeit hab ich das auch mal verstanden :)
    Lach..... :prost:

  • Zitat

    Original von SirTobi
    Reserviert mir bitte auch noch einen Platz (PN an Biggy), ich bin auch dabei :)


    kein Problem biggy hat für 12 Leute reserviert und Du bist erst Nummer 11 soweit ich da zähl.........



    Also welcome on Board :prost:

  • Hi!


    Also... ich rechne mittlerweile 19 Personen. Bin gerade heimgekommen und ruf mal morgen bei Maredo an.


    Dann halten wir mal fest: Treffpunkt: 18:45 Uhr, Zeitcafé


    Grüßle




    @crash192


    es haben sich bei mir auch paar Leute direkt und nicht übers Forum angemeldet und ja, es ist das Maredo in der Domprost Ketzer Straße.

  • Zitat

    Original von sandra2376
    GEHTS
    EUCH
    GUT??


    Ist so still geworden hier *grins*


    Klar gehts gut, mein PC läuft wieder und mit der GLP ist (fast) alles geklärt von meiner Seite aus...nur der FR Abend ist noch fraglich :nachdenken1:

  • Zitat

    Original von SvenM78


    Klar gehts gut, mein PC läuft wieder und mit der GLP ist (fast) alles geklärt von meiner Seite aus...nur der FR Abend ist noch fraglich :nachdenken1:


    Wer nix gegen elektronische Musik hat, kann sich uns gerne Freitag Abend anschließen.


    Triple A oder Diamonds wollten wir !!!


    Gut erreichbar vom Bahnhof

  • Zitat

    Original von sandra2376
    GEHTS
    EUCH
    GUT??


    Ist so still geworden hier *grins*



    Klar geht´s mir gut sind ja nur noch 10 Tage! *freu*

  • Hallöle!


    19 Personen geht klar im Maredo, mehr geht jetzt nicht mehr (reicht ja auch :)


    Freu mich!


    biggy



  • Biggy lebe hoch hoch, sie lebe hoch :la ola: :good post:

    2 Mal editiert, zuletzt von Crash1982 ()

  • hehe
    jetzt nur noch 2 mal *gg*



    Oh weia
    die Aufregung steigt ja jetzt schon ...........*gg*

  • Zitat

    Original von sandra2376
    hehe
    jetzt nur noch 2 mal *gg*



    Oh weia
    die Aufregung steigt ja jetzt schon ...........*gg*


    Welche Aufregung ?? Es beisst dich keiner !!!

  • Welche Aufregung ?? Es beisst dich keiner !!!




    DAVON WAR JA AUCH NED DIE REDE!!
    Eher weil man sich freut
    hab schon keine ANGST*lach*
    wäre ja noch schöööööööööööööööner ;) :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

  • Jippie... noch 2x schlafen. Leute ich bin nicht mehr im Bilde, wo ist denn nun aktuell der Treffpunkt ??? Kann das nochmal jemand nach vorne rücken. Danke :)

  • Also meine letzte Info war das wir für das Essen :mahlzeit: vor der Gl- Party den Treffpunkt : 18:45 Uhr vor dem Zeitcafe !! ausgemacht hatten, ich hoffe dem ist noch so! :nachdenken1:

  • Zitat

    Original von SirTobi
    Jippie... noch 2x schlafen. Leute ich bin nicht mehr im Bilde, wo ist denn nun aktuell der Treffpunkt ??? Kann das nochmal jemand nach vorne rücken. Danke :)



    Jau 18:45 Uhr vor dem Zeitcafe

  • Sooo mein Zoooch fährt morgen so das ich um kurz nach 18Uhr in Kölle bin
    wege der hat 30 VERSPÄTUNG oder so
    KRISE!!!


    Hoffe ich mal auf´s beste :)



    Euch einen schönen Abend
    und viel SPAAAAAAAAAAAAAAAAß beim gruseln *hehe*



    :monster3: :monster2: :monster10:

  • Hallo Ihr lieben :)
    Hoffe Ihr hab alle gut geschlafen ? hihi


    Danke für den schönen Abend!!



    Ihr alle wart so lieb
    und wirklich witzig !!!


    Hach ja so einen Abend wird man so schnell nicht vergessen :)



    Vlg
    an Euch :la ola: :la ola: :la ola: :la ola: :la ola: :la ola:


  • So bin dann jetzt auch zu Hause!
    War ein toller Abend, schon beim Essen war´s sehr lustig mit Euch und anschließend auf der Party hat auch alles gepasst, vielleicht sieht man sich ja im März in Köln wieder, wär eine feine Sache!


    Gruß aus dem Westerwald


    Euer Senior

  • Ein dank an die schwäbische Organisations Frauen Power




    Es war echt super mich euch allen ...gerne wieder

    Einmal editiert, zuletzt von Crash1982 ()

  • Zitat

    Original von Crash1982
    Ein dank an die schwäbische Organisations Frauen Power




    Es war echt super..................gerne wieder


    Da muss ich Dir recht geben!
    Die Mädels sind ein tolles Orga-Team!


    Auf jeden Fall gerne wieder! :up1:

  • Ja :)
    also ich hab die Schwaben jetzt auch in mein Rheinländisches Herz geschlossen :)


    ach mensch ....


    alle so lieb gewesen!!...........

  • hallo ihr lieben.
    die party war genial!!! die weite anreise hat sich echt gelohnt und das essen vorher war sehr lecker und lustig:nette runde:???. freu mich schon auf die nexte party!!! aber hoffentlich mit anderen türstehern:handel: ich hoffe ihr kommt auch alle wieder! so und jetzt versuchen wir mal, die bilder einzustellen...wie war das, man braucht kein abi dazu...und was ist mit blondinen?



    [URL]http://picasaweb.google.de/sunbiggy/GlParty11108#[/URL]



    juhuu, es scheint geklappt zu haben.
    also dann, bis bald


    :disco:


  • Ein hoch auf Stuttgarts Blondinen es klappt!
    :la ola:


    Stimmt das Essen und die Party waren genial, dank Euch allen!


    Supi Stimmung! Also in Köln werde ich wieder dabei sein, in München weiß ich noch nicht!


    Gruß Frank

  • Mädels ....
    hat doch prima geklappt
    Sowas nenn ich mal schöne Erinnerungen :up1: :up1:


    Freut man sich AUTOMATISCH auf das nächste mal ....


    Hach Mensch
    das war aber auch klasse mit Euch !!






    Lieben Gruß
    an Alle


    RABAUKEN *hehe*

  • Hey Leute !


    Nun sag auch ich mal einen lieben Dank für den tollen Abend (vor allem Vorabend*g*) mit Euch. Nummer 1-11 lebt eben doch. Ich eröffne zu dem Thema glaube ich mal noch einen neuen Thread. Die Truppe war echt super und es ist total erstaunlich, aber auch so genial, mit was für unterschiedlichen Leutchen, jeden ALters, jeder Berufsgruppe, Geschlecht, von Nord bis Süd usw. man soviel Spaß haben kann.


    Und nen riesen Dank auch für die Bildermacher. "Papa", das haste fein gemacht. Und nen großen Dank nochmal für Stuttgarts Blondinen, die nicht nur super organisiert haben (und das fürs erste Mal!!), sondern auch tolle Bilder geschossen haben.


    Ich hoffe mal auf ein Wiedersehen mit Euch. :prost:


    Es grüßt...


    Nummer 4 :)



  • Hey Schwiegersöhnchen,


    danke für die Blumen!
    Das mit dem neuen Thread ist vielleicht gar keine so schlechte Idee von Dir! Ich hoffe ebenfalls auf ein Wiedersehen mit Euch, wäre ´ne feine Sache.


    Und nun grüßt die fünf :huhu:


  • ...lach... ich schmeiß mich gleich weg. Du warst bloß so schnell verschwunden. Der Discofox hat Dich wohl doch ziemlich mitgenommen, was ? ;)

  • Zitat

    Original von SirTobi


    ...lach... ich schmeiß mich gleich weg. Du warst bloß so schnell verschwunden. Der Discofox hat Dich wohl doch ziemlich mitgenommen, was ? ;)



    Tja was soll ich sagen!
    Man ist halt nicht mehr der Jüngste *lol*
    Und außerdem musste ich ja für Dich mit tanzen,
    weil Du gestreikt hast! :discovox:
    Da geht man schon mal um 3.00 Uhr in die Koje!
    Nächste mal wird ja vielleicht ´ne halbe Stunde länger *grins*


    War auf jeden Fall eine gelungene Sache!


    Gruß aus dem Westerwald

  • Also Frank Du hast doch super durchgehalten. Bloß haben wir uns dann echt gewundert, wo Du plötzlich geblieben bist. Keine Verabschiedung, nix. Also das kostet Dich beim nächsten Mal aber noch einen (oder zwei *g*) :prost:

  • Die Truppe war echt super und es ist total erstaunlich, aber auch so genial, mit was für unterschiedlichen Leutchen, jeden ALters, jeder Berufsgruppe, Geschlecht, von Nord bis Süd usw. man soviel Spaß haben kann.





    Oh jaaa
    da geb ich Dir sowas von Recht
    Sowas passiert total selten denk ich
    und noch weniger wenn es so viele sind!
    Wann gibt es sowas?
    Man fühlte sich nie alleine


    ach mensch kann auch nur immer wieder sagen


    es war DER HAMMER :-))


    Da fehlen einen glatt die Worte !!



    ggggglg
    an ALLE :))

  • Hallo hier ist Nummer eins.


    ich hatte auch einen tollen Abend und freue mich euch wieder zu sehen.Habe bis zum Ende durchgehalten.


    Nochmals liebe Grüße an alle.


    Torsten

  • Zitat

    Original von SirTobi
    Also Frank Du hast doch super durchgehalten. Bloß haben wir uns dann echt gewundert, wo Du plötzlich geblieben bist. Keine Verabschiedung, nix. Also das kostet Dich beim nächsten Mal aber noch einen (oder zwei *g*) :prost:


    Ich habe zum Schluß bei Sandra und Chris gestanden von Euch keine Spur da hab ich mich vom Acker gemacht, aber kein Problem wenn wir uns wieder treffen, werde ich denen vom letzten mal gerne einen ausgeben. :prost: mach ich glatt da kenn ich nix! :abheb:


    Es grüßt die 5, denn Nummer 5 lebt!

  • NABEND
    AN DIE FRONT!!!


    STILL GESTANDEN


    ZACK ZACK ;)


    Seid Ihr alle GESUND ??
    NOOOOOCH oder? hehe...
    ich trink grad einen ErkältungsTee,
    weil irgendwiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie hats mich erwischt


    Oder hat es da irgendwo gezogen ? .... Pööööh


    Warmes Bier wollt ich mir dann doch nicht antun!!





    LG AN ALLE RABAUKEN !! .....


    :la ola: :la ola: :la ola: :la ola: :la ola: :la ola: :la ola: :la ola: :la ola: :la ola: :la ola: :la ola: :la ola: :la ola: :la ola: :la ola: :la ola: :la ola:



  • Hallo Kleine!


    Tobi hat inzwischen einen eigenen Thread für uns aufgemacht!



    Nummer 1 bis 11 - Revival (Maredo 01.11.)



    Alles wird gut solange man wild ist! :hardrocker:

  • Lachen ist doch gesund :)


    Oder nenn es Fieberwahn....





    Lg
    aus dem Krankenbett....
    mich hat die Rüsselseuche sooooowas von erwischt ...



    knuddelz.............



    :gesinge: :gesinge: :gesinge: :gesinge:

  • Zitat

    Original von sandra2376
    Damit mal wieder was drin steht



    IHR RABAUKEN :)


    Bist Du das die die Büttel voll hat? :prost:


    ????? :kotzen: ?????


    Oder wie oder was? :nachdenken1:

  • Bist Du das die die Büttel voll hat?





    NEEEEEEEEEEEEEEIN hehe
    tztz !!
    Damit warte ich dann bis März 2009
    Dann gibbet Schnäpsle mit den MÄDELS *g*


    EINS ODER ZWEI!!!



    :3ertanz:


  • Das ist ja mal ein Vorsatz, bis März 2009 nix mehr trinken!
    Ob Du das durchhälst!


    :gg:

  • Das ist ja mal ein Vorsatz, bis März 2009 nix mehr trinken!
    Ob Du das durchhälst!




    PÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖH :)
    wie meinst n das ?
    HMMMM ?? ;)


    Hab ich damit ned sagen wollen
    wir haben ja im Feb .nich der KÖLNER Karneval .... :)


    Aber dat Schnäsle
    das trink ich erst mit den Mädels :)


  • Doch kein guter Vorsatz und ich dachte schon *grins*
    Immer diese Saufziegen! *lol* :zunge raus:

  • Doch kein guter Vorsatz und ich dachte schon *grins*
    Immer diese Saufziegen! *lol*






    Das ist ein Gerücht PÜÜÜH !!
    Das sag ich dem Nikolaus
    Du bekommst dann die Rute *hihi*
    :xmas6:




    Hm weisst doch wie das mit den VORSÄTZEN IST :nette runde:
    Kein Wunder das ich nie einen haben *hehe*


  • Hey Sandra,


    ich muß Dir mal einen kleinen Tipp geben, da ich mittlerweile ein paar posts von Dir gelesen habe und Du immer falsch zitierst.
    Also, wenn Du einen Post, z.B. meinen jetzt hier, zitieren willst, gehst in den Post den Du zitieren willst und dort befinden sich rechts oben Kästchen alà Antworten, Zitat, Ändern etc. und Du klickst auf das Wort "Zitat" und ein neuer Kasten öffnet sich und unter den Text setzt dann Deine Antwort. ;)


    Lieben Gruß


    Melanie








  • SO GEHTS :)

  • Zitat

    Original von hui_waeller


    Ob Du das durchhälst!


    Zitat

    Original von sandra2376
    Bild von Schnabelviech, das gerade einen Frosch durchhalsen will


    kommt auf das Durchzuhalsende an ;)


    SCNR


    Urs




  • Was heisst denn SCNR?
    Wenn ich schon dazu lerne muss ich doch auch DAS wissen ...

  • Lasst es uns wieder tun, das nächste Essen vor der Party in Köln steht an!


    Maggy, buchst Du für uns wieder eine Location, hast Du beim letzten mal, sooooo gut gemacht! Darfst Du wieder tun! :)


    Wer ist dafür? :up1:


    Gruß Frank

  • oh jaaaaaaaaaaaaaaaaaa


    wieder ALLE zusammen :)


    Maggylein ...Du machst dat schon .... ARIVA ARIVA
    ANDALE ANDALEEE .............. :)





  • SIEHSTE
    SO MUSS DAT SEIN :)
    na im ERNST
    Wie im NOVEMBER !!!!


    noch neue dazu
    und fertig ist das ESSEN gehn ................. :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren