Wichteln

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • ...mein Päckchen ist auch schon seit Freitag da...vielen dank schonmal ....


    Es wäre schön, wenn jeder den erhalt des päckchens in der teilnehmerliste vermerken könnte, damit ich einen Überblick habe, was noch fehlt


    @ Gaby.. vielen lieben dank kam auch Freitag an und junior klebt jetzt immer mit der nase dran :)


    @ Chris maybe.......;)

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    @ Chris maybe.......;)


    maybe dass du mein wichtel bist, oder maybe, dass ich einer riesigen Verschwörung aufgesessen bin? ;)

  • Zitat

    Original von Chris2002


    maybe dass du mein wichtel bist, oder maybe, dass ich einer riesigen Verschwörung aufgesessen bin? ;)


    Suchdir was aus....sind ja nur noch ein paar tage bis zum auspacken

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke


    Suchdir was aus....sind ja nur noch ein paar tage bis zum auspacken


    Hach neee, wenn ich die Spannung doch aber gar nicht mehr aushalten kann? :nachdenken1:

  • Also mein Wichtel wurde abgeschickt - Zeitpunkt wegen der Verfolgbarkeit wird natürlich nicht preis gegeben :D, mein Wichtel ist bisher noch NICHT eingetroffen.
    Dementsprechend konnte ich meine detektivischen Fähigkeiten noch nicht ein weiteres Mal unter Beweis stellen, ist es mir doch bisher jedes Jahr gelungen, meinen Wichtel zu enttarnen. :D

  • Zitat

    Original von redfox
    Also mein Wichtelpäckchen ist unterwegs! Allerdings hat es einen sehr sehr weiten Weg ;)


    :nachdenken1: Was sie damit wohl meint? Und ob man da am Poststempel was ablesen kann? :gg:

  • Schau an ... da ist es ja!


    Wie der Postbote das wohl durch den Briefkastenschlitz bekommen hat?


    Ein nicht ganz ausgeprägter Poststempel am DHL-Päckchen verweist auf Köln ... nur blöd, daß bestimmt die Hälfte der Wichtel aus der Rhein-Metropole stammt ...

  • Mein Wichtelpaket hat mir heute mein Nachbar vorbei gebracht. Kam gestern, als ich nicht zu Hause war. Voll gemein....es ist kein Poststempel drauf. Jetzt soll schnell der 24. 12 werden, ich bin so neugierig.

  • Okay, also Redfox und Frankenstein, ihr seid in meiner derzeitigen engeren Wahl -> mein Wichtel ist immer noch nicht da, sobald dass da ist, werde ich nach weiteren Hinweisen suchen. :D

  • Mein Wichtelpaket ist auch angekommen. Ist ja ein riesen Karton, aber dafür federleicht

  • Also mein Wichtel ist angekommen


    Sieht nach einer männlichen Schrift aus und ist in Köln abgeschickt worden!!!


    Wer könnte das wohl sein???


    Und mein Paket ist auch unterwegs.


    Lg Liezzy

  • Danke lieber Wichtel, dein Päckchen ist Samstag angekommen und meins scheint ja wohl auch den Weg nach ... gefunden zu haben. :smile:

  • Hurraaaa, es ist daaaa!


    Leider ist der Poststempel sooo schwach, dass man überhaupt nix erkennen kann.


    Nur die äußere Erscheinung lässt zumindest auf einen weiblichen Wichtel schließen. Ich bin ja schon seeehr neugierig.


    Außerdem hatten wir heute eine Benachrichtigungskarte von Hermes im Kasten, das ist dann sicher Tobias Wichtelpäckchen:)

  • da eigentlich alle Paket seit einer woche bei der Post sein sollten hoffe ich, das jeder nach dem WE sein wichtelpäckchen hat. Wer bis Montag noch ohne ist, der schickt mir bitte eine PN.

  • Ich melde mich jetzt für den Rest des Jahres als abwesend. Freue mich schon auf das Auspacken des erhaltenen Wichtelpakets. Ab Januar werde ich mich dann wieder an den wildesten Spekulationen rund ums Wichteln beteiligen.
    Der Wichtelgemeinde wünsche ich Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!

  • Zitat

    Original von misspompadur
    Ich habe immer noch keins. :weinen2:


    ich wars diesmal nicht.....menno, is ja blöde :(

  • Meins ist gestern gekommen mit der Post.
    Wollte mal schauen woher es kommt auf Poststempel..... Schnif, schnif kann es nicht lesen ist verwischt, schnif.

  • Zitat

    Original von misspompadur
    Ich habe immer noch keins. :weinen2:


    Dann lss uns mal zusammen jammern. Ich hab nämlich auch noch keins. :( *schluchz*i

  • ... da stellt sich doch die Frage, ob ihr auch alle lieb wart?!?!?! :grinsen:

  • also bei zwei Päckchen, die noch fehlen, stand im thread, das sie zum angekündigten zeitpunkt ageschickt wurden. es wäre schön, wenn die wichtel sich des Problems annehmen würden und mal nachforschen würden, das sollte anhand der Sendungsverfolgungsnummer, (wenn das Geschenk wie erbeten versichert verschickt wurde) kein Problem sein.


    von zwei hab ich die meldung bekommen, das sie aufgrund länger dauernder Recherchen bzw persönlicher Probleme nicht zum erbetenen zeitpunkt verschickt werden konnten, sie sind aber jetzt auf reisen und sollten noch spätenstens Dienstag ankommen. Von einem hab ich gar nichts mehr gehört, da bin ich mir noch nichtemals sicher, ob was verschickt wurde, da bitte ich aber noch um was Geduld, ansonsten lass ich mir was einfallen :nachdenken1:

  • Meins ist gestern Abend noch angekommen, die Post scheint extra Überstunden zu schieben. :D


    Ich habe mein Wichtel, ich habe mein Wichtel, gross, rot und ich bin so neuuuuuuuugierig.
    *umdaspäckchenschleicht

  • Tja dann ist wohl morgen die letzte Chance dass mein Wichtelpaket bei mir eintrifft.
    Ab Mittwich Morgen bin ich dann weg (falls da die Post überhaupt arbeitet).


    :monster5: :monster2: :monster4: :monster1: :monster7: :monster9: :monster5: :monster2: :monster4: :monster1: :monster7: :monster9: :monster5: :monster2: :monster4: :monster1: :monster7: :monster9: :monster5: :monster2: :monster4: :monster1: :monster7: :monster9: :monster5: :monster2: :monster4: :monster1: :monster7: :monster9: :monster5: :monster2: :monster4: :monster1: :monster7: :monster9: :monster5: :monster2: :monster4: :monster1: :monster7: :monster9: :monster5: :monster2: :monster4: :monster1: :monster7: :monster9:

  • Also Hermes Versand verschickt bis Mittwoch 14 Uhr, so hat hab ich das aus vertraulischen internen Quellen gehört.
    Allerdings eigendich nur noch klar als Kindergeschenke zu erkennende Pakete. (Die alle Paketdienste zu dieser Zeit bevorzugt behandeln)


    Also wenn du Autoreifen oder was mit brauner Verpackung aus dem Pornoshop bekommst, hast eigendlich Pech.

  • @ Chris


    ich hab gerade mit einem völlig frustrierten wichtelchen telefoniert. Dein Paket irrt auf einem Dromedar ohne GPS immer hin und her. Falls es bis morgen hier wieder ankommt, dann werd ich es dir noch nach Hause bringen, ansonsten verwahre ich es für dich bis Du aus dem urlaub wieder da bist

  • @GZ:


    Ich sags ja:


    Zitat

    Original von Chris2002
    Okee lieber Wichtel. Danke für deine SMS. Ich plädiere ganz stark für Dromedare mit eingebautem Navi ;)


    Ne ne, lass mal die Umstände, du mußt nicht extra bei mir vorbei kommen. Wenn du das Päckchen verwahrst ist das völlig o.k.


    Da es ja höhere Gewalt ist und keine Ignoranz meines Wichtels ist es eben einfach blöd gelaufen, shit happens ;)


    Ich habe ja noch eine Art Ersatz-Wichtel-Paket von dir unter dem Tannenbaum im hoffentlich verschneiten Allgäu.


    Aus lauter "Frust" werde ich den Inhalt eben ziemlich schnell trinken müssen :D

  • Ich wurde gerufen?


    Also ich habe damit rein gar nichts zu tun.


    Mein Wichtelgeschenk ist doch bereits sicher angekommen.


    Sowas :nachdenken1:


  • Shadoko! Mich würde es gar sehr wundern, wenn du da deine Finger nicht im Spiel hättest!

  • Zitat

    Original von Chris2002
    Tja: Den Letzten beißen die Hunde :D


    Ich will aber nicht gebissen werdden.(Jedenfalls nicht von jedem! ;)) Lieber hätte ich ein WIchtelpaket, aber das wird wohl nix mehr. :(((

  • Zitat

    Original von Lady Deliah


    Ich will aber nicht gebissen werdden.(Jedenfalls nicht von jedem! ;)) Lieber hätte ich ein WIchtelpaket, aber das wird wohl nix mehr. :(((


    Das tut mir leid. Ich werd mich nach den Feiertagen um Ersatz bemühen. Ich wäre nicht auf die idee gekommen,das sich jemand hier anmeldet und sich dann doch nicht beteiligt!

  • das schreit nach einer roten Liste....wo all die drauf kommen, die NICHT mehr mit wichteln dürfen :)


    Anke, Du weißt ja wer es war: mach'se fertig!!!! :monster9:


    PS: Lady D und Keckstein sind leer ausgegangen...und Nr. 3 und 4 haben sich nicht mehr blicken lassen....Nachtigall ick hör Dir trapsen...

    Einmal editiert, zuletzt von nixe1968 ()

  • also Livia hat ihre abgeschickt und das ist auch angekommen, sie hat mir nur nicht mitgeteilt, ob ihres da ist, kecksteins paket hätte Montag ankommen sollen, das irrt auch schon etwas länger durch die Republik.


    Generell hätte ich es netter gefunden, wenn der erhalt der pakete hier verkündet worden wäre und ich nicht per Pn hätte nachfragen müssen, wer noch Paketlos ist!...und das letzte abgegebene Versanddatum war für einige anscheinend auch nicht bindend...dann kann ich mir solche angaben auch schenken......

  • Ich bin auch bewichtelt worden, hat eben etwas auf sich warten lassen aber kam doch noch pünktlich an! Hatte gestern kein Internet, sonst hätte ich euch alle schneller informiert!


    Juchuuu, jetzt kann Weihnachten ja kommen :D


    Euch alles schon mal ein schönes Fest! Grüße aus der Heimat, kecki

  • Also, demnach fehlt wohl nur noch Chris paket, was irgendwann von einem GPs losen Dromedar hier abgegeben wird und das von Gaby :(
    und anne5 hat sich nicht mehr geäußert fällt mir gerade auf


    gaby, ich werd dir nach den Feiertagen ein Ersatzpäckchen packen, das war ja nicht sinn und zweck der Sache das ich was verschicke, aber leer ausgehen sollst du ja nun auch nicht.


    Ich halte mir aber für ein evt nächstes wichteln frei wirklich Leute vom wichteln auszuschliessen.


    ich wünsch euch allen viel spass morgen beim auspacken und dann bitte alle erzählen was drin war:)


  • Liebe Anke, das ist zwar sehr lieb von Dir, aber das möchte ich dann auch nicht. Du machst Dir jedes Jahr die Arbeit und dann solltest Du nicht noch den Schaden haben, wenn jemand nicht zuverlässig ist.
    Betrachten wir es als Lehrgeld. Es ging um die nette Geste und das spannende Drumherum. Das ganze finde ich zwar schade, doch ich sehe gar nicht ein, dass Du liebe Anke, jetzt gerade rücken sollst, was jemand anderer verbockt hat. Trotzdem danke ich Dir ganz herzlich und wünsche Dir und allen anderen viel Spaß beim Wichtelauspacken und weiter rätseln und frohe Weihnachten!!!


    Ich werde nächstes Jahr wieder mitmachen und hoffen, dass dann alles läuft wie gewünscht und gewohnt.
    Herzliche Grüße
    Lady D.

  • Danke Gaby, das wünsche ich dir auch......und bei allem anderen werden wir sehen :)


    Den anderen viel spass beim auspacken und rätseln

  • Liebe Wichteline vielen dank für das "Partypäckchen" :)


    Anke wird wohl Silvester drunter leiden müssen *g*.


    Also zur wahl stehen maximal 3 Kandidatinen, kandidatin 1 hat eine Große spielwiese *grins* . Kanidatin 2 Hat 2 entzückende töchter. und kandidatin 3 ist aus meiner alten Heimat. obwohl meine Tendenz eher richtung Landeshauptstadt geht.


    Ja ich konnte dann doch nicht bis heute abend warten.


    Vielen dank und frohes Fest

  • Ups Tatze fängst du schon an zu raten.


    Na dann ich auch, obwohl mein Päckchen noch unter dem Weihnachtsbaum steht.


    Der Wichtel kam aus Köln und meiner Meinung nach von einem
    Mann beschriftet und deshalb lieber Tatze glaube ich das du mein
    Bewichtler sein könntest!!!!


    UND stimmt es????

  • ich habe ausgepackt :-))


    DANKE !!!!!!!!!!!! Anke...ne?


    mmmhmm...lecker Weihnachtsmarmelade, Glühweinsirup und Bratapfellikör und "Lachen bis der Arzt kommt" ;)


    der Likör wird nachher noch getestet, YES!

  • :present:


    Mein lieber Weihnachts-Wichtel,


    ich bin begeistert, verlegen und gerührt über mein Geschenk.
    Nie hätte ich erwartet, dass Du Dir so viel Mühe machst, mir etwas ganz persönliches zu schenken.


    :)


    Tausend Dank!




    Es ist eine Weihnachts-CD von Max Raabe und dem Palast Orchester.
    *freu*

  • Hallo mein Wichtel,


    danke für die tollen Tassen woher weisst du das ich meinen Tee bzw. meinen Kaffee am liebsten aus GROSSEN Bechern oder Schalen trinke????


    Die werde ich morgen gleich einweihen.


    Danke dir und noch schöne Feiertage


    Liezzy

    Einmal editiert, zuletzt von Liezzy ()

  • lieber Wichtel :)


    danke für das niedliche geschenk , der Kleine elephant schaut jetzt immer von meiner kaffee - bar mir beim frühstücken zu ;)


    danke danke


    leider keinen schimmer wär es war....


    lg und ein schönes Fest noch


    jen

  • Herzlichen Dank an meinen Wichtel, der, so glaube ich, eine sie ist. Wie komme ich darauf? Nun, das Gesamtpaket traue ich einem Mann schlichtweg nicht zu: DVD "Stadt der Engel", Schokoladentäfelchen und lecker Tee. Das sind für mich die idealen Zutaten für die Woche vor den Tagen. :up2:


    Also nochmal :thank you: :thank you: :thank you:


    Liebe Grüße,
    Bianca



    Edit: Ich habe meinen Wichtel gefunden, aber damit hier nicht nach dem Ausschlußverfahren gesucht werden kann, behalte ich den Namen für mich. :tongue1: :grinsen:

    Einmal editiert, zuletzt von Mimihopps ()


  • Na dann lasse ihn dir schmecken :)

  • Danke liebe Wichteline!
    Habe heute morgen schon ausgiebig mit dem Wichtelgeschenk gefrühstückt. Lecker!


    Ich tippe mal darauf, dass Siamsa (hartelijk bedankt) mein Wichtel ist.

  • Vielen herzlichen Dank
    auch an meine Wichteline!
    Ich habe
    was zum spielen,
    was zum naschen und
    was zum gucken
    bekommen!
    Somit ist Weihnachten gerettet!


    Also wie gesagt :danke:


  • Tja, kannst du mal sehen meine liebe Gewichtelte :) Wenn du wüßtest wer ich bin, dann wäre dir klar, wie einfach dieses Geschenk war ;)
    Es freut mich natürlich wirklich sehr, dass dir das Geschenk gefallen hat.


    Ich wünsche dir damit noch viel Spaß und wir sehen uns bald :)

  • Mein lieber Wichtel...


    Der Knigge für Sie.... sollte das vielleicht ein Wink mit dem Zaun sein? :nachdenken1:



    Hmm, auf jeden Fall tippe ich inzwischen doch sehr stark für einen männlichen Wichtel, die Schrift war sehr verräterisch, und ich habe auch schon einen starken Verdacht, dass dieser gar nicht so weit von mir weg wohnt...



    Ansonsten finde ich es schön, dass mein Geschenk zumindest gut angekommen ist und Gefallen gefunden hat :)

    Einmal editiert, zuletzt von Rhea ()

  • Herzlichen Dank an meinen Wichtel. In meinem Päckchen war Tee, Schoki und ein kleines Schmuckästchen, das ich im übrigen gut gebrauchen kann. Woher wusstest Du?


    Ich habe allerdings auch keinen blassen Schimmer von wem es ist. Ich würde von der Handschift her auf eine Frau tippen. -grübel,grübel-.
    Und wenn ich warte bis alle ihren Wichtel gefunden haben.....dann bleibt ja nur noch Eine/Einer über....

  • Lieber Wichtel, vielen Dank für den süüüüßen Elch!
    Habe mich sehr über das Geschenk gefreut!!
    Schauen wir mal welches Foto der Kleene dann festhalten darf ;).


    Ich habe keine Ahnung ob du ein männlicher oder weiblicher Wichtel bist und woher du kommst, aber dass du mir ein Lindt Pralinchen aus Aachen nach Aachen schickst sollte mich wohl verwirren oder? ;)


    Dir auch frohe Weihnachten :xmas3:

  • Einen schönen Dank an den Wichtelweihnachtsfrau/mann


    Eine schöne Glastasse mit vielen Aufdrücken vom Kölnerdom und gefüllt mit lauter Leckereien. Das alles war zusammen in einer schönen Dose verpackt.
    Echt super mein lieber Wichtel. Danke, danke, danke

  • Lieber Wichtel,


    ich bedanke mich für zwei Häckeldeckchen, welche getarnt in einem CD-ROM-Mundharmonika-Kurs Karton verpackt waren. Ich denke sie passen nicht so wirklich zu meiner Einrichtung, aber ich werde sie mir trotzdem in Ehren halten :smile:


    Liebe Grüsse in den Westerwald und schonmal einen guten Rutsch, denn ab morgen bin ich in den Bergen und werde die Skipisten unsicher machen... :O

  • Zitat

    Original von redfox
    Danke liebe Wichteline!
    Habe heute morgen schon ausgiebig mit dem Wichtelgeschenk gefrühstückt. Lecker!


    Ich tippe mal darauf, dass Siamsa (hartelijk bedankt) mein Wichtel ist.


    Richtig....!!


    In meinem Paket war ein multifunktionales Glas (eine Art Kelch) in das man eine Kerze oder ähnliches tun kann oder aktuell die Weihnachtsüßigkeiten...sieht auf jeden deokorativ aus! Danke!!!

  • Liebes Wichtel


    Vielen lieben Dank für das
    LOGBUCH
    SNUGGLES



    1. Seite:
    Bordbuch
    0905-1405
    2009


    Vielen lieben Dank
    an die Wichteline


    dir noch schöne Tage
    und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

  • Vielen Dank an meinen Wichtel! So ein liebevoll verpacktes Geschenk - herrlich. Den Tee werde ich bald verkosten, die Glücksschweine kleben bereits am Kühlschrank. Ich habe mich wirklich sehr gefreut.


    Ich tappe allerdings immer noch im Dunkeln, wer da so nett war....


    Bei Rolf bin ich mir relativ sicher, denn DIE Schrift glaube ich schon einmal gesehen zu haben. ;)


    Tatze: Nr. 1 scheidet aus, die Spielwiese hat jemand Anderen bewichtelt


  • :flummi: ich bin auch "bewichtelt" worden :flummi:
    :flummi: obwohl ich garnicht mitgemacht habe :flummi:


    :) Danke, Anke :)
    :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
    :crazy: heute gibts: Pfannkuchen PFANNkuchen PFAANNKUUCHEEN! :crazy:
    :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:

  • Erstmal freue ich mich sehr, dass ich mich als Wichteline wohl nicht geirrt habe und die richtige Nase hatte, freut mich sehr. :D


    Vielen lieben Dank an meinen Wichtel, ich habe mich sehr über das rosane Herz aus Rosenquarz, eingebettet in Glitzer.
    Ich habe mich sehr gefreut, voll toll! :)

  • Von mir auch ein ganz herzliches Dankeschön an meine Wichteline für den Waldburgstar Waldhimbeere.
    Das werde ich bald mal über Vanille-Eis ausprobieren. :hunger:


    Ich vermute mal das meine Wichteline die Freyar ist????? :biggrin: :biggrin:

  • Ich möchte auch gerne Dankes agen für die schöne Idee mit dem Welnesstag. Den hab ich mir dann am 1 Feiertag gegönnt, als ich Ruhe hatte. Die Badekugel war sehr angenehm, der tee lecker, die schoki auch und das Buch ist so lustig, das ich es kaum aus der Hand legen konnte.


    Das Paket von chris ist bisher noch nicht wieder aufgetaucht, da müsste evt nochmal nachgeforscht werden.


    ich hoffe ihr hattet alle viel spass beim auspacken.


    @ Hans...gern geschehen :) Nachschub gibt es im neuen Jahr


    LG Anke

  • Lotte2
    Ich glaub es war recht leicht mich zu identifizieren. Der Poststempel wird mich verraten haben.


    Viel Spaß beim genießen. Aber vorsicht, es ist sehr geschmacksintensiv.

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    Päckchen ist eben wieder hier gelandet.


    Wird dann im neuen jahr überreicht


    Jubel, Jubel, Freu, Freu...okeee :)
    Bin aber erst wieder am 12.1.09 im Lande ;)

  • Jahaaa und schon wieder 2 Päckchen;:


    Vielen Dank Micha ;)


    ... und vielen Dank Rhea&Tobias für die tolle Lomographen-Kamera aus Scholkolade. Tolle Idee die mich wirklich total gefreut hat :)

  • Alsoooo, ich will ja doch noch mal einen konkreten Tip abgeben, vll komme ich ja dieses Jahr weiter als letztes Jahr.


    Frankenstein, bist du mein Wichtel?

  • Vielen Dank an mein Wichtel. Ein paar Rezepte aus dem Kochbuch für Männer landen sicher bald bei uns auf dem Tisch. :hunger:



    Dem Internet sei Dank. Mein Wichtel kommt auf jeden fall aus Köln.
    Der Hermesshop liegt ganz in der Nähe von Keckstein. :)

  • Zitat

    Original von Rhea
    .....Frankenstein, bist du mein Wichtel?


    Richtig geraten. Allerdings habe ich ja ein zwei Hinweise gestreut ;)


    Was meinen Wichtel betrifft habe ich keine Idee, außer dass es sich allein aufgrund des Buchtitels um eine Frau handeln dürfte. Ich lese viel, würde mir dieses Buch dann aber eher nicht direkt kaufen.

  • Melde mich zurück aus dem Weihnachtsurlaub!


    Meinem Päckchen entschlüpfte nach intensiver Entpackorgie* ein Landeplatz für meinen Kaffeebecher!


    *) Wieviel Bäume mußten eigentlich für diese Umverpackung ihr Leben lassen?

  • Bin wieder im Lande und möchte mich auch bei meinem/r Wichtel/ine ganz herzlich bedanken - ein süßes kleines Mäuschen - du kennst mich also gut?! *lach*


    Werde heute abend das Päckchen mal näher unter die Lupe nehmen, vielleicht gibt es ja doch einen Hinweis auf die Herkunft...


    Wünsche alle noch einen tollen Start ins neue Jahr!!! Sehen uns bestimmt bald mal wieder auf der einen oder anderen Kölner Veranstaltung...


    LG Kecki

  • Habe mein Päckchen inzwischen auch schon ausgepackt. Leider ist das Geschenk nicht ganz alltagstauglich, aber für besondere Anlässe kann ich es wohl mal herausholen... :rolleyes2: Bei dem Inhalt handelte sich um einen Bonbon-BH, neudeutsch "candy bra". Eine nette Karte sowie Teebeutel lagen ebenfalls anbei.


    Der Schrift und dem Text der Karte nach (*und der Art des Geschenkes nach*) tippe ich auf einen Wichtel-Mann. ;) Meine Recherche bei Hermes hat ergeben, dass das Päckchen mich über Rheine erreicht hat. :boaahhaa:


    Vielleicht steckt ja Anradi dahinter??? :deckung:

  • Zitat

    Original von Alexa
    Habe mein Päckchen inzwischen auch schon ausgepackt. Leider ist das Geschenk nicht ganz alltagstauglich, aber für besondere Anlässe kann ich es wohl mal herausholen... :rolleyes2: Bei dem Inhalt handelte sich um einen Bonbon-BH, neudeutsch "candy bra". Eine nette Karte sowie Teebeutel lagen ebenfalls anbei.


    Der Schrift und dem Text der Karte nach (*und der Art des Geschenkes nach*) tippe ich auf einen Wichtel-Mann. ;) Meine Recherche bei Hermes hat ergeben, dass das Päckchen mich über Rheine erreicht hat. :boaahhaa:


    Vielleicht steckt ja Anradi dahinter??? :deckung:


    Nee.....dat Anradi wohnt zwischen Bremen und Hannover und hat Dich nicht bewichtelt. Mein(e) Bewichtelte(r) ist kleiner als Du.........



    Ich selber bedanke mich auch ganz doll für mein Paket; Da wusste Jemand wohl einiges über mich, Das Grolsch war herrlich, die Stroopwafels spitze und der Holzschuhanhänger einfach niedlich.......


    Mein erster Tip war Redfox, danach war ich mir aber nicht mehr sicher.. :nachdenken1:

  • Da meine bessere Hälfte meint, die Schrift zu erkennen, tippe ich mal auf Chris.
    Abgestempelt war das Paket in Aachen...
    Das Riesenfeuerzeug kommt übrigens gut und wurde Silvester ordentlich benutzt

  • Zitat

    Original von Bibo
    Da meine bessere Hälfte meint, die Schrift zu erkennen, tippe ich mal auf Chris.


    Ich bin völlig unschuldig .... diesmal ;)

  • Ach ja: Wie wär es denn mit Wichtelverpackungs-, Wichtelkarten-, Wichtelsonstwas-Fotos... lasst die geneigten Leser doch mal mitraten :D


  • Wenn's von mir gewesen wäre, wäre die Grolsch-Flasche wahrscheinlich leer gewesen ;)
    Also: Fleißig weiterraten!!!

  • Okay, Anradi ist also unschuldig -zumindest hinsichtliche meines neuen candy-bras. Wer hätte das gedacht? ;)


    Ich hab´ da auch noch eine andere Theorie in der Hinterhand...


    [smiley]Vivian[/smiley], auf einmal rückst Du in den Kreis der "Tatverdächtigen" :D : Zum einen steht etwas zum Thema "Engländer" in meiner Wichtelkarte und zum anderen ist die Karte mit "Dein großer Wichtel" unterzeichnet. Du bist in der Tat größer als ich und in München gibt´s den Englischen Garten... :grins: Um Rückäußerung wird gebeten, denn ich platze vor Neugier!!!

  • Zitat

    Original von Alexa
    Okay, Anradi ist also unschuldig -zumindest hinsichtliche meines neuen candy-bras. Wer hätte das gedacht? ;)!



    Uhhhh Ja nee, ist klar :nachdenken1:


    Was möchte die Verfasserin da wohl mit meinen? :hmmm:

  • Zitat

    Original von Bibo
    Mein erster Tip war aufgrund des Absenders auch redfox...


    Nö nö nö nö! Auch daneben! :D


    Aachen ist sooooo groß ;)

  • Mein Wichtel hat auf die Teetüte schwarze Haare gemalt....
    Mein Wichtel ist mit ziemlicher Sicherheit eine Frau...
    Mein Wichtelpaket ist vom Aufkleber her nicht zuzuordnen


    Nun schauen wir mal nach schwarzen Haaren


    Das könnte Lady Deliah sein


    aber....


    die rosa Schweinchen lassen mich eher an Vivian denken


    Ich bin verwirrt :))


  • Hallo Anradi,


    irgendwie schade, dass Du es nicht warst. Du warst bislang mein unangefochtener Geheimtipp... Das Leben hätte so einfach sein können!


    Mit "schuldig" bzw. "unschuldig" war gemeint, dass Du als Chefkoch doch sonst in vielen Fällen Deine Finger mit im Spiel hast. Nur nicht als mein Wichtel :seufz:


    [smiley]Aufgepasst![/smiley] Bisher habe ich es versäumt, den einen oder anderen "öffentlichen" Tipp für mein Wichtelopfer zustreuen. Auf geht`s: Du wohnst im gleichen Bundesland wie ich. Du hast Dein Geschenk via Hermes-Versand erhalten.

    Einmal editiert, zuletzt von Alexa ()

  • Zitat

    :


    [smiley]Aufgepasst![/smiley] Bisher habe ich es versäumt, den einen oder anderen "öffentlichen" Tipp für mein Wichtelopfer zustreuen. Auf geht`s: Du wohnst im gleichen Bundesland wie ich. Du hast Dein Geschenk via Hermes-Versand erhalten.


    Bist Du mein Wichtel? Das Westmünsterland gehört ja noch zu NRW und per Hermes kam das Buch in jedem Fall an.... :nachdenken2: :detektiv:

  • Zitat

    Original von Frankenstein


    Bist Du mein Wichtel? Das Westmünsterland gehört ja noch zu NRW und per Hermes kam das Buch in jedem Fall an.... :nachdenken2: :detektiv:


    Nööö! Mein Paket ging noch weiter in den Süden... :hihihi: Korrekt ist, dass ich in NRW wohne.


  • :) enttarnt.

  • Ach Gottchen...ich muss mein Wichtelpaket ja auch noch von Anke abholen.
    Mache ich am Wochenende oder kommende Woche.. *freu*

  • Ich bin nach wie vor ahnungslos, tippe aber mal auf Sonja51145.


    Für meinen Wichtel einen Tip. Mein Päckchen ging nach Westen ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren