Wichteln

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Da es momentan ja mal wieder so ruhig und langweilig im forum ist :D dachten wir daran doch mal wieder für etwas Zündstoff zu sorgen ;)


    Wer hat Lust auch dieses Jahr wieder zu wichteln?


    Eigentlich bleibt alles beim Alten, allerdings wollte ich nach dem Trara vom letzten jahr darum bitten, die Päckchen versichert bei Hermes zu verschicken, das kostet genausoviel wie ein unversichertes Päckchen bei der Post, ist aber versichert und anhand der Paketnummer auch immer nachzuvollziehen.



    - eintragen bis 1.12


    - Adressen bitte per PN an mich


    - ich verschicke die Adressen am 3.12


    - Geschenk sollte 5 € nicht übersteigen


    - Versand bitte bis spätestens 12.12


    - auspacken am 24.12 unterm Tannenbaum :xmas3:


    LG Anke

  • Hallöchen, ich bin gerne dabei und habe aber nur diePost hier, da ich noch keine Probleme hatte, dass mein Paket nicht angekommen ist, werde ich es wieder damit verschicken und werde aber auch wachen, ob es die Person erhält.


    Jedenfalls freu ich mich und auf die Wichtel fertig los. :D :xmas3:

  • Klar, wer keinen Hermes shop griff bereit hat, muss auch nicht kilometer weit fahren. aber wenn einer in der Nähe ist, wäre das ganz schön, wenn das Paket so auf reisen geschickt wird.

  • Allein den Spass, den ich letztes Jahr mit Melli-bewichteln hatte:))


    Jaaaa, nochmal1


    Hab zwar noch nie über Hermes probiert, aber kann ja nicht so schwer sein... Hab hier jedenfalls einige Paketshops in der Nähe, da frag ich einfach mal

  • oh ,nun fangen die vorbereitungen bereits an ,es ist immer lustig zu wichteln ,bin wie immer auch von der partie

  • :xmas6: Ich bin dieses Jahr auch wieder mit dabei! :xmas6:


    :xmas3: Frohes Fest :xmas10:

  • Denkt Ihr bitte alle noch daran, mir Eure Adressen zu schicken, auch die, die schon öfter dabei waren. Ich hab nach dem letzten mal die Daten komplett gelöscht

  • :hello:


    Hallo ich bin auch dabei, bin zwar erst gerade eingestiegen, aber es macht Spaß, hier mitzumachen. LG Daisy :)

  • Au ja Wichteln.


    Schoen, dass das wieder stattfinden kann.


    Hoffentlich direses Jahr ohne bloedes Rumgemotze ;)

  • :xmas3:
    ....all über all auf den Tannenspitzen sah ich goldene Lichtlein sitzen.... :xmas8:



    Übrigens kostet das kleinste versicherte Päckchen bei DPD über den Paketshop nur 4,-Euro, statt wie bei Hermes 4,50 Euro.


    [URL=http://www.dpd.net/index.php?id=53096]Guckst Du da![/URL]

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    Chris willst du zwei Päckchen? oder seh ich doppelt?


    der Mann ist einfach unersättlich ;)

  • da bin ich ja gespannt wehn ich beschenken darf !
    Das ist somit das beste an weihnachten , geschenke shoppen und essen :D

  • Ich versende meine meisten Pakete mit GLS, habe mit denen sehr gute Erfahrungen gemacht. da ist sogar das kleinste Päkchen automatisch bis zu einem Wert von 700 Euro versichert. Die Post habe ich zwar vor der Tür, aber wenn du Pech hast warscheinlich nicht mal an Weihnachten bei dir, kommt des öffteren vor das es fast 3 Wochen braucht bis es ankommt.
    Der Hermesversand ist für mich komplett tabu.
    :nachdenken1:
    Am besten verschickt jeder mit dem was er für richtig hält. Hauptsache es kommt heil an.

  • Hoffentlich werden die Adressen bald gezogen. Habe soooo tolle Wichtelgeschenke in der Mail von IKEA gesehen!!!!

  • Zitat

    Original von redfox
    Hoffentlich werden die Adressen bald gezogen. Habe soooo tolle Wichtelgeschenke in der Mail von IKEA gesehen!!!!


    *lach*


    1. Hinweis für die von Dir zu bewichtelnde Person....... :))

  • Zitat

    Original von hui_waeller
    Wann geht das , eigentlich los hier?


    Zitat

    Original von gewitter-zicke
    doris, dann müsstest du auf vorrat kaufen, adressen werden erst am 2.12 ausgelost


    ;)

  • Danke, danke!


    Habt ja recht, wer lesen kann ist klar im Vorteil!


    War mir so nicht mehr bewusst, jetzt bin ich wieder, auf dem Laufenden!


    Gruß aus dem Westerwald

  • Ich habe nur gute Erfahrungen beim Wichteln gemacht, daher bin ich wieder mit dabei! PN mit Adressdaten folgt! Freue mich schon...

  • Zitat

    Original von Alexa
    Ich habe nur gute Erfahrungen beim Wichteln gemacht ...


    ... kenne aus der Vergangenheit nur die Wichtel, die abgelegte Sachen immer wieder verschwinden lassen ... oder waren das die Heinzelmännchen ... :keinen plan: ... egal, ich bin auch dabei!

  • Wer sich noch eintragen möchte tut das bitte bis Montag.


    Dienstag werd ich zettel ziehen und spätestens Mittwoch im Laufe des Tages bekommt ihr Eure Adressen zugeschickt. Als Versandadresse könnt Ihr meine Anschrift angeben, die ich euch per Pn dann mitschicken werde.
    Versand bitte bis 12.12 und der Inhalt des Päckchens sollte um die 5 € liegen, bitte nicht deutlich darunter.... :)

  • Chris2002:


    Ha ... Chris, ich habe Dich errrrrrrrrrrwischt. Du kriegst ja wohl den Hals nicht voll, was? ;)
    Da nützt Dir auch der feine Zwirn nix, auch wenn er Dir ausgesprochen gut steht ...
    Zweimal wichteln gilt nicht! Auch nicht, wenn Du Dich als Nr. 24 und Nr. 27 hier eingetragen hast.


    Lady is back und hat wieder ein Auge auf Dich. *fg*



    Ich freu mich total aufs Wichteln und finde es klasse, dass GZ sich die Orga-Mühe erneut macht. Ein dickes DANKESCHÖN dafür an Dich, liebe Anke!!!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Lady Deliah ()

  • Ich bin schon schwer gespannt, wer es wohl dieses mal sein wird.

  • Zitat

    Original von misspompadur
    Ich bin schon schwer gespannt, wer es wohl dieses mal sein wird.


    Ooh, ich auch :)


    Haben denn eigentlich alle vom letzten Jehr ihren Wichtel erraten, oder gibt es noch Recherche-Nachholbedarf? :D

  • Jippieeeh, es geht los.


    Jetzt muss ich schnell shoppen gehen ;)


    Ich weiß leider nach wie vor nicht, wer letztes jahr mein Wichtel war, bin mir aber auch relativ sicher, dass ich sie oder ihn nicht persönlich kenne.


    Aber jetzt, neues Spiel neues Glück!


    Und Lotte, denk dran, nicht deine Absenderadresse anzugeben :evil:

  • Zitat

    Original von Rhea
    Aber jetzt, neues Spiel neues Glück!


    Und Lotte, denk dran, nicht deine Absenderadresse anzugeben :evil:


    *lach*


    Neee, auf gar keine Fall passiert mir der Fehler noch mal.


    Ich bin mal gespannt wer mich bewichtelt. :D :D Hach, das wird wieder lustig.

  • Juhuuuu... jetzt gehts endlich los, hat geklappt: ich habe auch eine Adresse bekommen :D *händereib*


    WICHTEL FREI*


    Viel Spass euch allen!!!

  • Genau: WICHTEL FREI*


    Aber: Mein Wichtelpartner hat es in sich...mannomann, da muss ich mir echt was einfallen lassen um mich nicht zu verrennen... Aber: Man wächst ja mit seinen Aufgaben, letztes Jahr habe ich auch gepackt :D

  • Ach ja: WICHTEL FREI*


    Dieses Jahr wird das Geschenk NICHT in Leverkusen zur Post gebracht.
    So einfach will ich es euch ja auch nicht machen. Also: Wenn ihr ein Wichtel-Geschenk aus Timbuktu erhaltet...es könnte von mir sein :D

  • Uiuiui ... Wichtelzeit! *freu*


    Mein Wichtel ist zwar ne harte Nuss für mich gewesen, aber er hat es mir, ganz ohne es zu wissen wiederum sehr leicht gemacht. :P


    Dann frohes Wichteln allerseits!

  • Zitat

    Original von Chris2002
    Ach ja: WICHTEL FREI*


    Dieses Jahr wird das Geschenk NICHT in Leverkusen zur Post gebracht.
    So einfach will ich es euch ja auch nicht machen. Also: Wenn ihr ein Wichtel-Geschenk aus Timbuktu erhaltet...es könnte von mir sein :D


    Hmmm :nachdenken1:
    Mal schnell die Postleitzahl von Timbuktu googeln [old]http://cosgan.de/images/midi/haushalt/k055.gif[/old]

  • Zitat

    Original von redfox


    Hmmm :nachdenken1:
    Mal schnell die Postleitzahl von Timbuktu googeln [old]http://cosgan.de/images/midi/haushalt/k055.gif[/old]



    WICHTEL FREI*


    Lalalalaaaaalaaaa, ich hab mein Wichtelgeschenk besorgt und am Freitag ist es versandfertig, lalalalaaaalaaa :)


    Timbuktu .... oh ich muss mich wegen dem Dromedar-transport noch schlau machen :D

  • Hui, hui - das wird etwas knifflig, aber ich habe schon schwierigere Fälle. ;)
    Eine Idee habe ich schon, nur woher so schnell bekommen, es bleibt spannend.


    Auf die Wichtel - Fertig - loooohoooos. :xmas11:

  • Hmmm, das wird echt nicht einfach diesmal, aber ich find schon was. Hab schon den einen oder anderen Gedanken...

  • ... und weil man mich stumpfen Allgäuer gerade mit der Nase darauf gestoßen hat:


    Vielen Dank liebe Anke für die Wichtel-Orga.


    Gibt es das Video vom Kandidatenpärchen-Ziehen eigentlich auf youtube? :D

  • Gern geschehen.....mir würde doch selber was fehlen, wenn ich euch nicht beim rätseln beobachten könnte :)


    lach...ne auf youtube wirst du mich freiwillig nicht finden ;)


    aber Mats hatte viel spass beim Zettel ziehen. Beschwerden über die Wichtelpartner bitte an meinen junior :)

  • Ach herrjeeee, herrjeeee,


    was kaufe ich bloooooooooßßßßßßßß?????? Das ist echt knifflig. :fragezeichen:

  • Oh Mann! Jetzt hab ich so viele Ideen und nix is zu kriegen davon! Muss ich wohl doch ein paar Socken stricken ;)

  • dOris, ob das ein versteckter Tipp ist. ;)


    An meinen Wichtel - Ich krieg Dich. :D :D :D


    Bin schon gespannt an meinen Päckchen kategorisch nach Hinweisen zu suchen.

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    aber Mats hatte viel spass beim Zettel ziehen. Beschwerden über die Wichtelpartner bitte an meinen junior :)


    Na dann bekommt der Mats gewiss auch ein Wichtelpaket, wetten? ;)

  • ohhjeeeeeee ich habe keine ahnung *grübel...so schwer hatte ich mir das nicht vorgestellt! Tüftel*

  • 1. Wichtelgeschenk besorgt.
    2. Geschenk verpackt, Kärtchen geschrieben.
    3. Falsche Fährte gelegt
    4. Paketversand nach Timbuktu.
    5. Wird dort weiter geschickt.


    6. Stromberg? ..."läuft!" :D

  • Hopla,


    hatte ja gar nicht daran gedacht, das man mit Tricks arbeiten muss ( wenn man nicht gerade aus Köln oder so kommt, von wegen Poststempel). Na, dann wollen wir doch mal sehen. Timbuktu ist eine gute Idee.

  • Mein Wichtel
    ist bereits
    los gelaufen,
    nur die Richtung
    darf ich wohl
    hier nicht
    verraten!
    Aber das
    ist ja der
    Sinn der
    Sache!
    Bin gespannt!


    Gruß aus WW

  • Ich fands ein bisschen einfacher, da ich meinen Wichtel schon mal gesehen hab!


    Hab das Geschenk auch schon besorgt und muss es nur noch verpacken und postfertig machen und natürlich eine schöne Grüsskarte nicht zu vergessen.


    Euch allen noch einen schönen 2. Advent


    Liezzy

  • Hmmm... der Zielperson bin ich immerhin schon ein- zweimal persönlich begegnet!
    [smiley]Lass´Dich überraschen![/smiley]

  • Also ich fand es gar nicht sooo schwer für meinen Wichtel etwas "schönes" zu finden....an Ideen hat es mir überhaupt nicht gemangelt, ganz im Gegenteil und nachdem ich mich nun auch endlich für etwas entschieden habe wird mein Päckchen morgen Köln verlassen ;)

  • Shit...ich hab noch gar nix besorgt für meinen Wichtel..muss ich wohl mal in die Puschen kommen....wo bleibt nur die Zeit???

  • Lieber Wichtel,


    mein Geschenk ist heute angekommen.
    Sehr verdächtige Form!
    So........rund!
    Ist das etwa ein Weinflasche? :genau:


    Sitze hier mit meinem Weihnachtstee und überlege, ob ich die Karte schon lesen darf.


    :)


    Deine Wichetline


  • Hier ist dein Wichtel - stop - Weinflasche ist auszuschließen - stop - Karte kann natürlich nicht vorher gelesen werden - stop


    *Wichtel frei

  • Zitat

    Original von Chris2002
    Hallo Shadoko, schön mal wieder von dir zu hören.


    War ja klar, dass du auch wieder mitmischen musst :D


    Ich möchte mal versuchen Dich auf dem Weihnachtsmarkt zu treffen.
    Das würde wirklich einmal Zeit werden.

  • Soooo, mein Paket wird morgen auch auf die Reise geschickt. Dann werde ich den Hermes Shop mal ausprobieren...


    Freu mich schon auf mein Wichtelpäckchen!

  • Zitat

    Original von Rhea
    Soooo, mein Paket wird morgen auch auf die Reise geschickt. Dann werde ich den Hermes Shop mal ausprobieren...


    Freu mich schon auf mein Wichtelpäckchen!


    Ah, Hermes-Versand: Horchet auf, ein wichtiger Tipp :D

  • Zitat

    Original von Chris2002


    Ah, Hermes-Versand: Horchet auf, ein wichtiger Tipp :D



    Nix da Tip, ich dachte, dieses Jahr soll alles über Hermes laufen...?!?


    Naja, ich fürchte der Poststempel wird mich vermutlich so oder so verraten...


    Wobei, meine Adresse ist ja dieses Mal doppelt vertreten :biggrin:

  • :pfeiffen: :pfeiffen: :pfeiffen: soooo,.... noch ein bisl hübsches Weihnachtsverpackpapier drum... :pfeiffen: :pfeiffen: :pfeiffen:

  • Jetzt geht es in die heiße Phase, gell?
    Wer hat denn sonst noch so alles seinen Wichtel auf den Weg gebracht oder muss das noch tun???
    Es bleibt spannend!!!

  • Zitat

    Original von Rhea
    Nix da Tip, ich dachte, dieses Jahr soll alles über Hermes laufen...?!?


    Hab ich auch angenommen.


    Chris...
    hast du nicht die Dienste des Götterboten in Anspruch genommen?

  • alles auf dem Weg....und der fette Aufkleber mit dem Absendeort *grummel* lies sich nicht vermeiden...pfoll plöde



  • Zitat

    Original von snuggles


    Hab ich auch angenommen.


    Chris...
    hast du nicht die Dienste des Götterboten in Anspruch genommen?



    Shit, nööö, das mit dem Hermes-Versand ging pfoll an mir vorbei, vobei ich von mindestens 3 weiteren Wichtlern weiß, die sich auch der schnöde Post bedient haben... was ist an HErmes denn so anders? :nachdenken1:


    Egal getzt: Wech is wech und wird nicht zurück geholt :D



    Shit, jetzt habe ich es gefunden, Anke:


    Zitat

    Original von gewitter-zicke


    Sorry, ich hoffe das Wichtelgeschenk kommt trotzdem an

    Einmal editiert, zuletzt von Chris2002 ()

  • Mein Wichtelgeschenk ist gestern via Hermes bei mir eingetrudelt. Klein und kompakt, aber nett verpackt!


    :huhu:


    Das Wichtelgeschenk von mir wird sich erst morgen auf seinen Weg zum Empfänger machen können. In der Vorweihnachtszeit herrscht bei mir leider wieder akuter Kartonmangel...


    :gg:

  • Mein Wichtelpaket geht heute raus...Aber nicht mit Hermes..weil mit denen habe ich nur schlechte Erfahrung gemacht...ich vertrau immernoch der guten alten Post! :na und:

  • So,


    mein Wichtelgeschenk heute von der Post abgeholt, kam aber schon vorgestern. 8) Wow, sehr schnell.


    Ich bringe meins gleich zur Post/Hermes-Shop/DHL-Packstation oder whereever. :)) :P

  • Wie sicher ist es eigentlich,
    dass das niemals rauskommt,
    wer welche Dinge gewichtelt hat?


    Also wenn ich so drauf wäre wie Chris.
    Poststempel von Timbuktu.


    Würdest du es Anke
    der betreffenden Person irgendwann mitteilen?



    < mein Wichtel wird morgen verschickt >

    Einmal editiert, zuletzt von snuggles ()



  • Ich grüße heute mal den Snuggles :)


    Helge, du bist sicher der Wichtler, der von allen bisher am meisten Zeit, Nerven und PN´s ins richtige Wichteln investiert hat.


    Wenn ihr wüßtet, was hinter den Kulissen so alles läuft;)


    Snuggles: Du packst das: Tschakka :D


    Und so peilich kann dein Wichtelgeschenk doch gar nicht sein, dass es auf keinen Fall herauskommen darf von wem das stammt.


    Ich glaube allerdings, dass irgendwann im Januar/Februar jeder Vorhang fällt. Denn du darfst die exzessive CSI-Arbeit der GLer nicht unterschätzen :D

  • So, uff, gerade noch die Deadline geschafft! Mein Paket hat sich jetzt auch endlich auf die Reise gemacht. Mit welchem Versendeservice? Das wird vorerst noch nicht verraten...


    :monster5:

    Einmal editiert, zuletzt von Alexa ()

  • Also Anradi`s Wichtelpaket kam gestern an, es ist ziemlich schwer und in pinkem Papier verpackt... :nachdenken1:

  • Zitat

    Original von Chris2002


    Ich glaube allerdings, dass irgendwann im Januar/Februar jeder Vorhang fällt. Denn du darfst die exzessive CSI-Arbeit der GLer nicht unterschätzen :D


    Oh ja!
    Wir gründen eine "CSI Wichtel". Vielleicht kommen wir dann auch ins Fernsehen ;)

  • Zitat

    Original von Anradi
    ... in pinkem Papier verpackt...


    Lach, na ich hätt da so ne Ahnung :biggrin: Aber das wär ja sehr offensichtlich...



    Jaaaaa, ich will dieses Jahr auch endlich mal rauskriegen, wer mich bewichtelt. Das muss doch zu machen sein.


    Naja, erstmal Päckchen abwarten und dann nachforschen;)

  • Oh Mann, ich hatte heute eine DHL-Benachrichtigungskrte im Briefkasten...das wird doch nicht mein Wichtelgeschenk sein?... :)

  • Päckchen ist auf der Reise. Mit der guten alten Post klappt das nicht immer so wie es gehen sollte, darum versende ich meins mit GLS. Der Versand läuft zwar nur Werktags, aber dafür ist es versichert und ist binnen 3 Tagen am Ort.
    Ist schon eine feine Sache das Wichteln.
    Wünsche allen einen schönen 3. Advent
    Gruß Ralf

  • Na das ging ja mal schnell und das sogar mit dem Hermes Versand,
    das Päckchen :present: wurde am 12.12. um 14:25 Uhr aufgegeben
    und ist am 13.12. um 09:55 Uhr schon da!
    Na da hat sich die Wichtel Post ja mal beeilt!
    Tja jetzt gehen die Ermittlungen zum Absender wohl los,
    aber ein sehr guter Tipp ist schon in der Außenverpackung vorhanden!



    Da hat sich ein ziemlich langes Haar, :oops:
    bei dem sogar die Farbe zu erkennen ist,
    am Klebeband eingeschmuggelt,
    das macht die Sache natürlich etwas leichter,
    wobei es immer noch sehr sehr kniffelig bleibt!


    Dann warten wir doch mal Weihnachten ab :xmas3:



    um dann vielleicht vom Inhalt her, mehr zu erfahren! :up2:

  • Zitat

    Original von Chris2002
    Oh Mann, ich hatte heute eine DHL-Benachrichtigungskrte im Briefkasten...das wird doch nicht mein Wichtelgeschenk sein?... :)



    Bööööh :( das war gar nicht ads Wichtelpaket.


    Hinweis an Post, Hermes& Co. Bevor ich mein Wichtelpaket nicht habe braucht ihr mir gar keinen anderen Pakete mehr zuzusenden :D

  • Mein Wichtelpaket ist auch schon heute morgen angekommen. Der Handschrift nach muss der Wichtel eine Wichteline sein. (Falls nicht jemand eine "Strohfrau" zum Adresse-schreiben benutzt hat) :nachdenken1: Also die "CSI Wichtel" ist schon voll am Werk

  • *freuuu
    meins lag heute im briefkasten,,,,,,,,,
    und jetzt muss ich warten bis weihnachten? Darin bin ich ganzzz schlecht... :wow: :wow: :wow: :wow: :wow: :wow: :wow: :wow: :wow: :wow: :wow: :wow:

  • Unsere Päckchen sind auch schon da und warten im Wohnzimmer sehnsüchtig auf die Enthüllung am 24.12.


    Menno, das sind noch 9 Tage :(

  • Erste Indizien sind zusammen mit dem Wichtelgeschenk aufgetaucht.
    [hr][/hr]
    Der Inhalt gluckert beim Schütteln, das Paket ist aus Solingen.
    [hr][/hr]
    Aufschrift: Vorsicht Glas
    [hr][/hr]
    Das KANN nur gewitter-zicke sein, außer ich bin einer großen Verschwörung auf den Leim gegangen :nachdenken1:

    [hr][/hr]
    [IMG]&amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://up.picr.de/1613392.jpg"&amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;lt;a href="http://up.picr.de/1613392.jpg"&amp;amp;amp;gt;&amp;amp;lt;a href="http://up.picr.de/1613392.jpg"&amp;amp;gt;http://up.picr.de/1613392.jpg&amp;amp;lt;/a&amp;amp;gt;&amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;gt;[/IMG]
    [hr][/hr]
    [IMG]&amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://up.picr.de/1613393.jpg"&amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;lt;a href="http://up.picr.de/1613393.jpg"&amp;amp;amp;gt;&amp;amp;lt;a href="http://up.picr.de/1613393.jpg"&amp;amp;gt;http://up.picr.de/1613393.jpg&amp;amp;lt;/a&amp;amp;gt;&amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;gt;[/IMG]
    [hr][/hr]
    [IMG]&amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://up.picr.de/1613363.jpg"&amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;lt;a href="http://up.picr.de/1613363.jpg"&amp;amp;amp;gt;&amp;amp;lt;a href="http://up.picr.de/1613363.jpg"&amp;amp;gt;http://up.picr.de/1613363.jpg&amp;amp;lt;/a&amp;amp;gt;&amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;gt;[/IMG]

    3 Mal editiert, zuletzt von Chris2002 ()

  • So also mein Päckchen ist auch schon unterwegs, und


    vielen dank an meinen wichtel mein Päckchen ist auch da, wird wohl von ner "Maus" sein sind voll viel sternchen ,sternschnuppen und herzchen in aufkleberform drauf :-).


    Ich habe aber nicht das problem was Xanaka hat ich werde das Päckchen sicher vergessen bis mich einer dran erinnert. :)


    Das Päckchen hat übrigens 468gramm , da ist sicher gaaaaanz viel Luft und Liebe drin :)

    Einmal editiert, zuletzt von tatze77 ()

  • Zitat

    Original von keckstein
    oho, ich warte noch ganz gespannt*** :pfeiffen: :pfeiffen:


    Ich auch und ich bin soooooo gespannt wie ein Flitzebogen, wann meine Wichtelpost eintrifft und was wohl darin sein wird.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren