Abendkasse??

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • :hello:


    Ich brauche mal euren Rat bezüglich GLP bzw. Kartenkauf.
    Ich würde sehr gerne wieder zur GLP fahren, allerdings sind noch ein paar Dinge total unsicher ( Wie komm ich hin?; Hab ich Zeit?; Wer kommt mit?; Hotel usw....). deshalb überlege ich jetzt, ob ich wirklich ganz spontan hinfahre und auf eine Karte an der Abendkasse hoffe.
    Wie ist eure Erfahrung dazu? Haltet ihr es für möglich,dass ich kurzfristig noch Karten ( 1-2) bekomme oder sollte ich ohne Karte erst gar nicht hinfahren ( will mir die GLP ja nicht von draußen ansehen :weinen2: ).


    Was sagt ihr dazu?

  • also ich würd mir vorher die karten holen...
    es ist nie sicher ob es in köln eine abendkasse geben wird oder ob man da noch karten bekommt weil halt die glp in köln am besten besucht ist

  • Zitat

    Original von schokomonster
    :hello:


    Ich brauche mal euren Rat bezüglich GLP bzw. Kartenkauf.
    Ich würde sehr gerne wieder zur GLP fahren, allerdings sind noch ein paar Dinge total unsicher ( Wie komm ich hin?; Hab ich Zeit?; Wer kommt mit?; Hotel usw....). deshalb überlege ich jetzt, ob ich wirklich ganz spontan hinfahre und auf eine Karte an der Abendkasse hoffe.
    Wie ist eure Erfahrung dazu? Haltet ihr es für möglich,dass ich kurzfristig noch Karten ( 1-2) bekomme oder sollte ich ohne Karte erst gar nicht hinfahren ( will mir die GLP ja nicht von draußen ansehen :weinen2: ).


    Was sagt ihr dazu?


    Hey Frau Schokimonster aldes Haus


    Kannst dich gerne uns anschließen siehe Essen vor der GLP.....
    Karte unbedingt vorher bestellen, finanziellen Verlust kannst ja verkraften falls du je nicht gehen kannst.


    Abendkasse ist viel zu unsicher, da kann es dann heißen[smiley]kein Einlass für kleine Schokimonster[/smiley]


    Falls Du dich uns anschließen willst ,erscheine mir einfach per ICQ oder meld dich per PM

  • also aus meiner erfahrung raus gibt es immer jemanden der mehr karten hat als er braucht . (1 über) die verkaufe ich generell am aben der party vor der tür selbstverständlich zum ek. wenn du am abend 1 brauchst schicke mir bis mittags vor der party ne pn dann sehen wir weiter

  • vor dem Wartesaal gibts dauernd Leute, die noch Karten verkaufen. Genauso wie ca. drei Tage vorher hier im Forum noch die große Verkaufsbörse losgeht;)


    Also wer zuviele Karten hat, wird die draußen vor der Party definitiv los, ob man aber auch als Nachfrager noch genug Karten abbekommt, weiß ich auch nicht genau.


    Ich würds dann aber nicht unbedingt drauf ankommen lassen, an deiner Stelle. Kauf lieber die Karten, die kannst du dann zur Not 3 Tage vorher noch wieder verkaufen.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren