Gehen wir zusammen zum Barrios ??? ;-)

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Treffpunkt wie die sonstigen Male um 17.15 Uhr am
    Zeitcafè oder am Bahnhofsausgang Richtung Dom und um 17.30 Uhr gemütliches. grosses *grins* Schlendern zum Burritos?


    Wahrscheinlich hätte man sich auch automatisch dort schon getroffen.


    Es soll hier keine Teilnehmerliste entstehen.


    Aber ich dachte mir :nachdenken1:....frage ich doch noch mal in die Menge.
    War doch sonst auch immer lustig :smile:.

    4 Mal editiert, zuletzt von Ailed ()

  • Also das Burritos ist dann wohl das Barrios, wo es die burritos zu essen gibt :)


    Wir hatten geplant gegen 17:30 im HBF zu sein um da die "Neuen" einzusammeln, die "alten Hasen" sind natürlich auch gerne gesehen:)...Fussweg zum Barrios ist etwa 15 Minuten und vor 18 Uhr brauchen wir da nicht aufzulaufen

  • Wie komme ich denn auf Burritos :autsch:?
    Natürlich meinte ich das Barrios.
    Danke Anke 8).

  • also Treffpunkt ist 17:30 vor dem Zeitcafe im Bahnhof


    Wer ne Notfalltelefonnummer braucht, weil der Zug evt später ankommt schreibt mir bitte ne PN

  • Ja gut zu Wissen, hatte mir auch schon gedanken gemacht. Dann bin ich um 17.30 Uhr da *freuuuuu Bis Samstag

  • Na das ist ja praktisch..;)


    Ich bin auch dabei. Das Zeitcafé ist am Ausgang des Bahnhofs oder hatte ich das falsch verstanden?

  • Zitat

    Original von Quasselriese
    Na das ist ja praktisch..;)


    Ich bin auch dabei. Das Zeitcafé ist am Ausgang des Bahnhofs oder hatte ich das falsch verstanden?


    jup das is am ausgang zum dom

  • Da bin ich auch da um 17.30 Uhr dabei. Da lernt man schon mal die ersten kennen, da ist schon mal der frühe Abend mal ausgefüllt.
    Gruß Ralf

  • Wir warten dann auf euch, wenn ihr zurück kommt :briggrin:


    Die alternative Vorglührunde macht dann das Empfangskommittee an der Domtreppe :prost:

  • Dachte mir schon heute bei der Ankunft in Köln, dass es interessant wäre, jetzt in der Gruppe aufzulaufen :nachdenken1: und nachdem es diesen Riesen-Transfer in Berlin nicht gab, freue ich mich doch in Cologne darauf und kann so, noch taufrisch, zur grosseleute-Kreuzfahrt befragt werden.:)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren