Escht Kabarett am FR 07.11. in der Büze

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • :lachen2: :lachen2: :lachen2: :lachen2: :lachen2: :lachen2: :lachen2: :lachen2:

    Freitag den 7. November,
    20 uhr, Kleiner Saal
    mit angeschloßenem Grill, Eintritt 5 Euro

    E S C H T K A B A R E TT


    Verschiedene Kabarettisten der gehobenen Klasse werden
    im 15 .Min.Takt die Bühne
    befrieden und sich den Zwischenrufen des Publikums stellen.
    Dazu werden alle angenehmen relevanten Getränke für 1 Euro
    gereicht.



    Und hier findet ihr den


    [URL=http://www.eschtkabarett.de]LINK zur Büze, Bürgerzentrum Ehrenfeld e.V., Venloer Straße 429, 50825 Köln
    [/URL]



    :lachen2: :lachen2: :lachen2: :lachen2: :lachen2: :lachen2: :lachen2: :lachen2:

  • Ziehen die da auch Stützstrümpfe an ? :lol red:


    Kleiner Scherz am Rande "Heiz-Pilz, Baby !!!" :biggrin:

  • Dasklingt super interessant.
    Sobald ich wieder in Deutschland bin werde ich sofort meinen Kalender konsultieren :)

  • schade schade hab bereits eine verabredung mit meinen mädels zum essen im mongos ,euch aber viel spaß

  • Zitat

    Original von Chris2002
    Dasklingt super interessant.
    Sobald ich wieder in Deutschland bin werde ich sofort meinen Kalender konsultieren :)


    Und der sagt leider: Nein :(

  • :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2:

  • :)


    Na dann werde ich da jetzt mal anrufen und fragen, ob sie die ganz Veranstaltung auf 23 Uhr verschieben können.
    Das ist bestimmt gar kein Problem.


    :grins: :grins: :grins:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren