wann die nächste???

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • huhu!
    wann is die nächste in berlin????
    wieder erst ein jahr später????
    ich hoffe nich


    *auch mal wieder dabei sein will*

  • die infos kommen meist erst anfang des jahres. musst dich noch bis februar gedulden, dann weiß man evtl mehr

    Einmal editiert, zuletzt von KumaNoKami ()

  • na das klingt doch schon danach, als würd es die erst im september wieder geben...die 1. war ja auch im september 07 :(

  • nö hat nich zubedeuten das die glp in berlin erst später ist. aber keine panik, kannst ja zb erstmal auf die glp in köln kommen, dann steht münchen an (wofür es zb auch noch keinen termin gibt) und dann gibts bestimmt schon die termine für die nächsten partys

  • Tja,
    Berlin ist die neueste "Außenstelle" der Gsossen-Leute
    Da die Organisation größtenteils von denselben Leute ausgeht, und außerdem noch München und Hamburg mit auf dem Programm steht,
    wird es wohl unwahrscheinlich sein, daß es 2009 mehr als eine Party in Berlin geben wird.
    Wann es die geben wird, wird man sehen, ich würde aber nicht vor Mitte des Jahres damit rechnen.

  • Hey, Spike!
    Nicht, daß ich hier den Eindruck erwecke, ich hätte Insider-Infos.
    Die hab ich nämlich nicht.
    Also bleib ruuuuhhhig Brauner!

  • Zitat

    Original von grosseleute
    Die nächste Party in Berlin findet zu 99,9% am 09.05.2009 statt.


    Ok, danke René!


    Habe mich also geirrt, schon im Mai gehts los!

  • In berlin gibt's doch eh jede woche große Leute so ziemlich egal wo man hier rumläuft finde ich...


    Da finde ich die Leute in Köln und z.b Wien im Schnitt deutlich kleiner als hier...

  • Zitat

    Original von snuggles
    Ups... ich seh grad...
    da bin ich ja dann aufm Schiff...


    *schnuff*


    Ist das jetzt Absicht? :kopfkratz:


    Natürlich ist das keine Absicht. Wir sind in den Discotheken aber nicht die einzigen Veranstalter. Wir haben immer nur eine begrenzte Anzahl von Terminen zur Verfügung und müssen diese dann in einem sinnvollen Abstand unter Berücksichtigung von Ferien und Feiertagen über das Jahr verteilen. Das ist schon schwierig genug. Termine von anderen Events und Freizeitaktivitäten können wir dabei nicht auch noch berücksichtigen.

  • Welche Lokalität ist denn für Berlin geplant? Der Speicher würde mir besser gefallen als die Kulturbrauerei, einfach weil man sich dort viel besser unterhalten kann.

  • Zitat

    Original von Raubatz
    Welche Lokalität ist denn für Berlin geplant? Der Speicher würde mir besser gefallen als die Kulturbrauerei, einfach weil man sich dort viel besser unterhalten kann.


    Wir bleiben beim Palais in der Kulturbrauerei. Ab ca. 600 Besuchern können wir dort eine angrenzende separate Bar im oberen Bereich mit zahlreichen weiteren Sitzmöglichkeiten zum Unterhalten einsetzen.

  • ich fand den speicher auch toll^^
    aber kenne die kulturbrauerei ncih ^^



    und für mich isses schwer genug nach b zu komm,da fang nich mit köln etc an ;P
    ich wohn genau in der mitte ^^ kann überall fast in der selben entfernung hin ....toll gemacht wa?? :D


    b is glaub das nächste für mich

  • gerade wenn du in der mitte wohnst sollte die entscheidung nich so schwer fallen. köln 1000 und mehr leute, berlin ca 600 leute

  • *wein .....dann kann ich ja doch nicht zur nächsten nach berlin , gut die kreuzfahrt wird betsimmt auch lustig ....aber die GLP zu verpassen :((((

  • Berlin liegt in der Zeit wo ich einen Teil meines Urlaubs plane.
    :nachdenken1:
    Das werde ich da mal mit einplanen. Nicht schlecht sprach der Specht als er im Ventilator verschwand!!!!!!!!!!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren