HH-Stammtisch Sa., den 22.11.08

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.


  • I know Chris,


    isch hans verstannne,..........


    nur ich finde kein passendes anderes Restaurant, :help:


    aber wie gesagt, über weitere Restaurantvorschläge würde ich mich freuen.....


    Ansonsten sieht es eh so aus, als würde es der andere Vorschlag, wir können das mit der Gecko-Bar ja immer noch mal machen. Ich werde das nicht aus den Augen verlieren.

  • ja, es heißt wohl Medded.


    Ich kann nur soviel dazu sagen, das ich da mehrmals vor 18 Jahren war (als ich da in der nähe wohnte) und es soweit ja offensichtlich überlebt habe.


    Es ist aber in der Hamburger Restaurantszene eine kleine Sensation, wenn ein Laden so lange ebenfalls überlebt.


    Es ist halt auch nur ein klein wenig exotischer als die Mongolei.


    Mongolisches Büffet ist so ähnlich wie beim Chinesen, nur echt gewürzt und nicht mit Natriumglutamat "verfeinert".


    Ich opfere mich gerne, die Location morgen nochmal zu erkunden, bin sowieso von Microsoft gleich um die Ecke ins Bahrenfelder Forsthaus (welches ich niemandem empfehlen würde) eingeladen.

    Einmal editiert, zuletzt von joesoft ()

  • Zitat

    Original von joesoft


    Ich opfere mich gerne, die Location morgen nochmal zu erkunden, bin sowieso von Microsoft gleich um die Ecke ins Bahrenfelder Forsthaus (welches ich niemandem empfehlen würde) eingeladen.


    Oh das wäre klasse.
    Kannst ja mal die Preise der Speisekarte erkundschaften und ob es genügend zusammenhängende Sitzplätze für uns gäbe. ;)

  • Hallo Lotte!


    Für den 1. Vorschlag, ab Gecko-Bar (22:30), bin ich voll zu haben!!!


    Mit den Speisen in der Gastronomie habe ich leider meistens meine Probleme... Abneigungen, welche mich sehr daran hindern dort zu verweilen und Spass zu haben.


    mglG
    Wonne

  • so, ich war da, es ist seit kurzen neu eröffnet als New Medded
    "Ägyptisch-Arabisch", Bahrenfelder Chaussee 140 (500m zur von-Sauer-Str.) und macht einen netten Eindruck, siehe Fotos im Anhang.


    Die Speisekarte könnte ich scannen. wenn sie lesbar sein soll, wäre sie aber größer als die hier erlaubten 200kb.


    Sie ist recht übersichtlich:
    Es gibt 10 kalte und 10 warme Vorspeisen von 3,90 - 13,50, aber nur 7 Hauptgerichte von 10,50 - 14,50:
    Grillfleisch je eins mit Lamm, Huhn, Rind oder gemischte Grillplatte
    sowie Fisch: Scampi, Calamaris oder Dorade.


    Samstags gibt es dazu Livemusik und Bauchtanz.


    Bei Beteiligung von 20-40 Leuten ist es außerdem bei rechtzeitiger Buchung überhaupt kein Problem, den separaten Raum mit extrem tiefen Sitzen und RAUCHERLAUBNIS und ein Buffet "Mansaf - Beduinenessen" zu bekommen.


    (Ich würde mir in dem Fall ne Shisha zur Selbsteinnebelung bestellen).


    In jedem Fall interessanter als Schweinske, wenn Eure Wahl auf Bahrenfeld fällt.

  • Hey Jochen,


    erst mal vielen lieben Dank für Deine intensive Recherche. Super.
    Auf jeden Fall hört sich das Restaurant interessant an. Laut den Bildern sitzt man so auf kleinen niedrigen Höckerchen, richtig?
    Ist mal was anderes. Ich wäre dafür!! ;)
    Nur mit Bianca und den Kindern, da weiß ich nicht, ob das was für die wäre....


    Was meint Ihr denn dazu???

    Einmal editiert, zuletzt von Lotte2 ()

  • hallöchen.
    also ich werde mal alles dran setzen nach dem dialog auch mit zu kommen, ich muß nur mal schauen ob mit zug oder auto, weil ich ich sonst keine ahnung habe wie ich heim komme....
    bin für den ersten vorschlag weil ich diese geckobar sehr interessant finde, das restaurant mit seperraten raum ist auch was feines ;)

  • ich nochmal.
    in welchen teil von hamburg befinden sich die treffpunkte?
    ich frag deshalb so blöd weil ich mich in hamburg überhaupt nicht auskenne und kein held in öffentlichen verkehrsmitteln bin, zeit meines lebens bin ich überall hin gefahren wurden beziehungsweise bin dahin geritten...bin also etwas im lernzustand wie wann was fährt :nuckeln:


    ich möchte sehr ungern den letzten zug nach rotenburg verpassen, weil ich dort am bahnhof mein auto abstelle um wieder nach verden uzu kommen...
    lg vicky

  • Zitat

    Original von Skessa
    ich nochmal.
    in welchen teil von hamburg befinden sich die treffpunkte?
    ich frag deshalb so blöd weil ich mich in hamburg überhaupt nicht auskenne und kein held in öffentlichen verkehrsmitteln bin, zeit meines lebens bin ich überall hin gefahren wurden beziehungsweise bin dahin geritten...bin also etwas im lernzustand wie wann was fährt :nuckeln:


    ich möchte sehr ungern den letzten zug nach rotenburg verpassen, weil ich dort am bahnhof mein auto abstelle um wieder nach verden uzu kommen...
    lg vicky


    Also das "Dialog im Dunkeln" ist ja Nähe Speicherstadt, und die Gecko-Bar befindet sich an der A7, Abfahrt Bahrenfeld. Die Punkte liegen sehr auseinander.


    Wann fährt denn Dein letzter Zug?

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren