HH-Stammtisch Sa., den 22.11.08

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • der letzte zug von hamburg hauptbahnhof nach rotenburg fährt 0:15 ab.


    wie ich vom dialog zum gecko komme ist ja kein problem, ich lauf euch einfach hinterher:D
    zurück müßte ich dann die bus/bahnfahrzeit vom gecko nach hauptbahnhof im auge behalten und irgenwie pünktlich ankommen...

  • Die "Höckerchen" sehen mir eher unbequem aus, nicht gerade zum Beine Ausstrecken... :seufz:

  • Skessa:
    ab 23 Uhr fährt die Metrobuslinie 3 wohl nur noch alle 20 min. zum Bahnhof Altona, von dort S1, 31 und 3 zum HBF.
    Gesamtreisezeit ca. 30min.


    aoella: das niedrige Sitzen ist ja wohl landestypisch, an der Wand sind Sitzkissen für Schneidersitz oder Beine ausstrecken und Rücken an die Wand.


    @alle: soll ich noch die Speisekarte einscanne und wer kann sie irgendwo auf einen Internetserver packen.

  • Zitat

    Original von joesoft
    @alle: soll ich noch die Speisekarte einscanne und wer kann sie irgendwo auf einen Internetserver packen.


    Hmm, warten wir mal ab wie sonst die Akzeptanz des Medded anstatt Schweinske ist. Eilt ja nun nicht. ;)


    Ich werde ab morgen übrigens nicht mehr so häufig in das Forum kommen, da ich morgen früh bereits das Reisen gen Rheinland beginne. 8)
    Also nicht wundern, wenn ich nicht antworten kann.
    Ich werde versuchen, in Koblenz mal in das Internetcafé zu gehen und ansonsten bin ich ab Montag wieder voll für Euch da.

    :) :)


  • Das Graceland hatte ich auch erst angepeilt, ist aber von der Preisklasse her höher angesiedelt und nicht jeder bereit zu zahlen, oder hat das Geld einfach nicht, drum kommt es für einen Stammtisch nicht in Frage. ;)

  • Ich bin Newbie und kenne die Gepflogenheiten nicht. Wir sehen uns, egal wo! :)


    Liebe Grüße,


    Stephan


    ____________________________________________________________


    Laufe lieber langsam und komm' an.

    Einmal editiert, zuletzt von shorten ()


  • Okay Stephan,


    die Umfrage geht bis Mittwoch und danach ist hoffentlich eine Entscheidung gefallen. Momentan sieht es nach einer knappen Kiste aus.


    Also an alle: ABSTIMMEN!!!

  • cih muß mich leider wieder austragen, beim mir ist was dazwischen gekommen.
    leider kann ich auch nicht zum dialog im dunkeln, also wenn jemand in die frühere gruppe möchte kann er nachrutschen, mittlerweile sind es ja noch ein paar interessenten mehr geworden.
    ziemlich doof bei mir, sorry. :(

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren