HH-Stammtisch Sa., den 22.11.08

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zitat

    Original von Skessa
    cih muß mich leider wieder austragen, beim mir ist was dazwischen gekommen.
    leider kann ich auch nicht zum dialog im dunkeln, also wenn jemand in die frühere gruppe möchte kann er nachrutschen, mittlerweile sind es ja noch ein paar interessenten mehr geworden.
    ziemlich doof bei mir, sorry. :(


    Hey Vicky,


    ich kann es verstehen, wäre für Dich mit dem Zug zurückfahren ziemlich doof geworden.
    Mußt mit dem Auto nach Hamburg kommen, dann geht es. ;)

  • *lach*
    da ich eh nichts trinke ist das für mich auch kein problem mit dem fahren, nur leider nicht das week end, beim nächsten werde ich es mal versuchen...vllt gibt es ja etwas näher am hauptbahnhof, da ist es nicht so stressig, glaub ich, aber ich kenn mich eh nicht aus und habe keine ahnung wo die besten lokalitäten sind ;)

  • Hi,


    ich werde dann am 22.11.08 auch mal wieder mit von der Partie sein und freue mich schon auf euch alle.


    Bis dahin


    LG B. D.

  • Tach zusammen,
    die Sache mit der Newessbar hört sich gut an. Außerdem sind in dem Viertel ( Alma-Wartenberg-Platz) dort nette Kneipen und auch (Speise-)Lokale. Bar Aurel, usw.
    Wie und wo auch immer, ich wäre mit dabei und falls erforderlich, jemanden mit einzuladen und mitzunehmen um Parkplatzprobleme zu lösen.
    Hasta luego,
    Pandeiro

  • Zitat

    Original von Pandeiro
    Tach zusammen,
    die Sache mit der Newessbar hört sich gut an. Außerdem sind in dem Viertel ( Alma-Wartenberg-Platz) dort nette Kneipen und auch (Speise-)Lokale. Bar Aurel, usw.
    Wie und wo auch immer, ich wäre mit dabei und falls erforderlich, jemanden mit einzuladen und mitzunehmen um Parkplatzprobleme zu lösen.
    Hasta luego,
    Pandeiro


    Hey,


    dann musst dafür auch oben abstimmen. ;) Bisher sind die meisten für den 2. Vorschlag im Wandsbeker Bereich.


    Würdest sonst auch dieses machen??

  • Mooin Lotte!


    Das Queue Wandsbek habe ich heute mal mit Sven besucht uuund ...nö, ist nicht sooo mein Fall, der Ort! Die Tische sind akzeptabel, jedoch das Bier nicht!


    AAAlso bleibe ich bei Vorschlag 1, ab Gecko Bar! ;)

  • das mit den vielen Verklickten und umentschiedenen erinnert mich an die letzte Wahl in USA.


    Schaue gerade die Wahlnacht.
    Diesmal scheint es mit rechten Dingen zuzugehen.


    Also: wenn die sogar die Amis es mit den Wahlcomputern hinkriegen, dann wir doch auch?


    Lotte, zählst Du heute nochmal nach in den Teilnahme-Statements ?

  • So,


    moin, moin.


    Meine Zählung aus der Umfrage hat ergeben:


    11 gegen 9 Stimmen für Vorschlag 2: Mongolei, Queue-Pub usw.


    In der Teilnehmerliste sind


    7 für den Vorschlag 1 und


    8 für den Vorschlag 2 !!!!!


    Also ist das wohl knapp eindeutig,





    Also machen wir am 22.11.08 den 2. Vorschlag:


    20 Uhr Restaurant Mongolei, Wandsbeker Zollstr. 155, 22041 Hamburg


    Es kann vom Buffet für 12,80 Euro pro Erwachsener und Kinder für 6,40 Euro all you can eat gegessen werden, oder à la carte essen wäre auch möglich.
    Für uns würde eine große Tischreihe gebaut, damit wir alle schön zusammen sitzen könnten.
    Leider hat das Restaurant keine Homepage, Arbeitskollegen von mir empfehlen das Restaurant aber wärmstens.


    Dann 22:30 Uhr Queue Wandsbek, Wandsbeker Zollstr. 25-29, 22041 Hamburg


    Billlard spielen 8)


    Link:
    http://www.queuebillard.de/


    Danach könnte man noch zum Tanzen in das Woody`s and Sounds gehen.
    An dem Abend ist das "Rock-Event". Einige von uns kennen das ja bereits.
    Link:
    http://www.woodys-sounds.de/

    Einmal editiert, zuletzt von Lotte2 ()

  • So, nu gehts.


    Meine Abschiedsveranstaltung hat sich um ne Woche verschoben, daher bin ich am 22. auch mit dabei und freu mich drauf!


    Gruß Andrea

  • Wir haben hier in Norderstedt auch ein mongolisches Restaurant mit Büffet-Konzept, es gibt so viel versciedenes, das eigentlich für jeden etwas dabei sein müßte.


    kleiner Tipp an alle, die gehobene Chinesische Küche mögen:


    am besten den Tag über nix Essen, damit genug reingeht ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren