HH-Stammtisch Sa., den 22.11.08

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Dann trage Dich einfach in die Liste ein. Dann hat Lotte einen besseren Überblick. :smile:

  • Zitat

    Original von teecreation
    hi bin grad über über eure aktion hier gestoßen fals noch platz ist würde ich mich gerne mal anschlißen :)


    Ja logisch ist Platz. :)


    Herzlich willkommen hier im Forum. 8)

  • So,


    also im Moment ist echt der Wurm drin.......NEEEE!!!!


    Da wollte ich doch heute nach grober Teilnehmeranzahlabschätzung im Restaurant Mongolei reservieren, geht nicht. X( X( Ausgebucht. Obwohl ich eher das Gefühl hatte, die wollten so eine große Gruppe wie uns dann doch nicht. Ich hatte aber vorher mit der chinesichen Dame noch darüber telefoniert. Also, watt solls jammern,


    nun habe ich bereits gegoogelt und wir haben folgende Möglichkeiten:



    Rodizio Rio, Wandsbeker Zollstr. 25-29, direkt beim Billiard-Center


    Speisekarte: http://rodizio-rio.de/Kontakt.6.0.html


    Home-Link: http://rodizio-rio.de/Rodizio.48.0.html



    oder


    Block House, Schloßstr. 48, Nähe Wandsbek Markt


    Speisekarte: http://www.block-house.de/bh/d…speisekarten/speisen.html


    Home-Link: http://www.block-house.de/bh/de/restaurants/standorte.html






    Diese beiden fand ich bisher auf die Schnelle und wer sonst noch eine Idee hat, bitte schnellstmöglichst posten. Die beiden Restaurants sind zwar nicht chinesisch oder mongolisch, aber vielleicht sagt es ja trotzdem zu.


    Eure verzweifelte


    Melanie

  • Moin,


    Das Rodizio ist zwar ein lustiges Ritual und super lecker für Fleischfresser, aber sprengt mit 21 Euro laut vorheriger Diskussion ja das Budget vieler Teilnehmer.
    Ich kenne speziell diesen Laden aus der Eröffnungswoche vor ca. 5 Jahren, war o.k..
    Ich halte dafür auch 2,5h zu kurz, das P/L-Verhältnis wäre eher gegeben, wenn man da abendfüllender bliebe.


    Blockhouse mit fast nur Steaks finde ich etwas langweilig, aktuelle Preise kenne ich nicht, die Homepage verschweigt sie.
    Ist aber gehoben, wenn auch unter 21,-


    Es gibt dort in der W. Zollstr. neben Rodizio einen excellenten Chinesen, das Ni Hao.
    Da kommen die, die es wollen, günstiger und vielfältiger als beim Rodizio weg. Schräg gegenüber ist ein ganz guter Italiener (aber relativ klein), Name weiß ich nicht mehr.


  • Bei Rodizio kann man auch alà Carte essen, man muß sich nicht 3 Stunden am Fleischbuffet aufhalten. :))


    Ni Hao kenne ich bisher nicht, und weiß auch nicht wie die Sitzgelegenheiten vor Ort sind. Kannst Du mir dazu Näheres sagen??
    Bei 30-40 Leuten ist das ein wichtiges Kriterium. ;)

  • es gibt dort ein Buffet nur für den Salat.
    Das Fleisch wird direkt vom Grill vom Spieß direkt am Tisch abgeschnitten, das ist ja gerade der Gag.


    Und die wenigen a la Carte -Gerichte bewegen sich auch um 15 Euro, das P/L-Verhältnis ist dafür wesentlich schlechter als für die Fleichschlacht.


    Das Ni Hao ist groß und sehr edel eingerichtet.

  • Zitat

    Original von joesoft
    es gibt dort ein Buffet nur für den Salat.
    Das Fleisch wird direkt vom Grill vom Spieß direkt am Tisch abgeschnitten, das ist ja gerade der Gag.


    Und die wenigen a la Carte -Gerichte bewegen sich auch um 15 Euro, das P/L-Verhältnis ist dafür wesentlich schlechter als für die Fleichschlacht.


    Das Ni Hao ist groß und sehr edel eingerichtet.


    Ich warte bis morgen nachmittag die Feedbacks ab und dann sehen wir weiter. Ich habe schon einige Für-stimmen für das Rodizio. Man kann es einfach nicht jedem/jeder recht machen. ;)


    Du hast mir immer noch nicht gesagt, wie man dort Tischemäßig sitzen kann als Gruppe mit 30-40 Leuten??? Ich will ja nicht zickig rüber kommen, aber Du mußt Dir das mal von der Orgaseite aus betrachten. Ich brauche mehr Infos über das Ni Hao, wie z. B. auch die Preise der Gerichte, damit die Leute eine Vorstellung davon bekommen können??? Beim Block House weiß man die Preise, aber das NI Hao kennt so gut wie keiner.

    2 Mal editiert, zuletzt von Lotte2 ()

  • Mhm, das hört sich für mich jetzt alles gut an bzw. die Speisekarten lesen sich alle sehr gut...
    Also ich bin da allem offen gegenüber - satt sollen wir wohl werden ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren