HH-Stammtisch Sa., den 22.11.08

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Also,


    der kommende Stammtisch wird am 22.11.08 sein, d.h. nach dem "Dialog im Dunkeln" (siehe Thread).


    Die Umfrage ist vorbei und es ist knapp entschieden worden:



    20 Uhr Restaurant Ni Hao, Wandsbeker Zollstr. 25-29, 22041 Hamburg


    Home-Link: http://www.ni-hao.de/





    Dann 22:30 Uhr Queue Wandsbek, Wandsbeker Zollstr. 25-29, 22041 Hamburg


    Billlard spielen 8)


    Link:
    http://www.queuebillard.de/


    Danach könnte man noch zum Tanzen in das Woody`s and Sounds gehen.
    An dem Abend ist das "Rock-Event". Einige von uns kennen das ja bereits.
    Link:
    http://www.woodys-sounds.de/

    4 Mal editiert, zuletzt von Lotte2 ()

  • Regina,


    ich kann Dich mit dem Schweinske verstehen.


    Was glaubst Du, was ich da gegoogelt habe. In der Ecke der Gecko-Bar fand ich nichts anderes.



    Für Tipps wäre ich sonst dankbar, vielleicht kann man den Vorschlag 1 auch sonst mit einem anderen Restaurant koppeln.


    :rolleyes:

  • um dem Schweinske auszuweichen könnte man zu einem Ägypter gehen, der ist da in der Gegend an der Bahrenfelder Chaussee rechts, sofort, wenn man über die Autobahn rüber ist.

  • Zitat

    Original von joesoft
    um dem Schweinske auszuweichen könnte man zu einem Ägypter gehen, der ist da in der Gegend an der Bahrenfelder Chaussee rechts, sofort, wenn man über die Autobahn rüber ist.


    Hättest auch genauere Angaben, so einen Namen z. B.? Ich kann die google-Seite heute nicht mehr sehen. :rolleyes:

  • Also mongolisch satt finde ich gut (obwohl ich gerade am Abnehmen bin). Ob ich vorher aber noch Billard spiele oder direkt zum Tanzen gehe, weiß ich jetzt noch nicht, da ich vorher schon im Dunkeln dialogisiert habe.


    Auf jeden Fall wieder ein später Nachmittag und Abend auf den ich mich sehr freue.


    Gruß!


    Thorsten

  • Joe meint wohl das Medded in der Bahrenfelder Chaussee 140. Ich war da aber noch nie und kann das Essen nicht beurteilen.

  • Hey Folks,


    also ich wäre ja sofort für die Gecko-Bar zu haben, allerdings kann ich mich, was das Schweinske angeht auch nicht wirklich durchringen. Mongolisch ist da schon eine sehr geniale Alternative. Von daher tendiere ich dann doch eher zu Programmpunkt 2... Tut mir leid liebe Gecko-Bar, aber ich werde mich mal umhören bezüglich einer Alternative zum Schweinske in Bahrenfeld :)


    Grüße Dani

  • :kopfkratz: Da sitze ich ein wenig in der Patsche bei diesem Stammtisch. Bin ja schon mit meinen Kindern beim Dialog im Dunkeln und werde sie wohl kaum danach nach Hause bringen und den ganzen Weg wieder nach HH fahren.
    Unter mongolischem Essen kann ich mir jetzt auch nicht wirklich was vorstellen, obwohl ich sicher keine Probleme habe etwas zu Essen zu finden. Bei meinen Kindern sieht das aber schon anders aus. In welche Richtung geht es denn dort und wäre es ok, wenn die Lütten mitkämen?


    Logischerweise ist dann nach dem Essen für mich/uns schluß, aber immerhin!

  • Hey Ihr,


    also das die Gecko-Bar so weit draußen ist und weit und breit außer mal wieder das Schweinske kaum ein Restaurant vorhanden ist, ist ein fetter Minuspunkt und nervt mich auch total. Ich denke das die Bar auch bestimmt super ist, aber zentraler wäre schöner.
    Ich könnte mich auch ohne Probleme mit dem Vorschlag 2 anfreunden. :D


    Und nach dem Medded habe ich nun vorhin gegoogelt, mal wieder keine Homepage vorhanden und auch sonst kaum Informationen darüber vorhanden= Keine Alternative.


    Und ToddyP: ich habe vollstes Verständnis für diejenigen die schon beim Dialog im Dunkeln waren, das diese nicht mehr weiter mitkommen. Ist ja auch ein bißchen viel auf einmal. :))


    An Mimihopps: das Restaurant heißt zwar Mongolei, aber es wird überwiegend chinesisches Essen angeboten, und zwar viel Reis, Ente, Hühnchen, Rind, Gemüse gebraten, verschiedene Sossen, süssen Nachtisch alà gebackene Banane in Honig usw. Ich denke Deine Kinder würden es mögen. Es ist halt ein all-you-can-eat Buffet und man wählt sich an einer langen Essenstafel seine Speisen selbst aus und kann sich so oft nachholen wie man möchte. Oder ihr esst halt alà Carte. Das ist Euch überlassen.
    Achja, und natürlich können Deine Kinder mitkommen. Ich habe damit auch gerechnet, da mir klar war das Du den weiten Weg nicht hin-und zurück fährst um die Kinder abzusetzen. 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Lotte2 ()

  • Howdy,


    wenn Vorschlag 1 mit einer Alternative zum Schweinske überarbeitet wird, dann änder ich meine Wahl und stimme neu ab.
    :)


    Wollte letztes Mal schon unbedingt in die Gecko-Bar!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Gruß
    Chris

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren