Parkmöglichkeiten in Köln

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

• Hi Leute,

ich wurd bereits von diversen Leuten aus dem Forum angesprochen wo man in Köln gut und günstig parken könnte. Gute Frage!

Ist jemand aus Köln oder Umgebung der allen fragenden mal gute und günstige Parkmöglichkeiten nennen kann die auch von der räumlichen Distanz zum Alten Wartesaal ok sind?

Vielen Dank im Voraus.

• Hi ich parke immer im parkaus von der db das hat die ganze nacht auf und es ist dan auch nicht weit zum wartesall nur durchem bhf lnks raus ausem ausgang und du stehst vorm alten wartesall

• :nachdenken1:

Ich glaube, die nächstgelegenen 3 Parkhäuser sind "Dom", "Hbf/Breslauer Platz" und "Philharmonie".
    [URL=http://www.parkhaus.org/]HIER[/URL] habe ich Euch einen Link zu den Kölner Parkhäusern inkl. Preisen gebastelt. :seefahr:

Übrigens ist das Parken auf öffentlichen Parkplätzen in Köln an Sonn- und Feiertagen kostenlos. Man könnte also auch ein bißchen durch die Straßen um den Bahnhof kurven und ganz zufällig eine legale Lücke finden. :grins:

Gute Fahrt.

PS: Wundert Euch nicht, wenn Ihr in den Kölner Tiefgaragen römische Ruinen stehen seht! Sobald hier irgendwo angefangen wird zu graben, packen die Archäologen schon ihre Koffer.

• nun mal zum thema günstig parken :)

köln weiden p+r an der Bahnhaltestelle und mit der S-bahn rein fahrenP+R

Am Eifelwall gibt es auch ca 100 kostenlose parkmöglichkeiten(ecke Luxenburger str.)

und dann mit der Strassenbahn über den barbarossaplatz rein fahren (ich denke zum HBF muß man 1 mal umsteigen)

leider muss man glück haben in köln einen guten + günstigen platz zu bekommen.

Ich stehe da ehr auf halblegale parkplätze die umsonst sind solange die uniformierten damen ned da waren :)

lg tatze

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren