Museumsnacht Köln am o1.11.

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • ... hallo grosse leute... bin im raum köln/bonn/düsseldorf aus beruflichen gründen für einige monate und suche interessante & interessierte grosse leute ... für kunst & kultur ... essen & trinken ... geist ist geil... kurzfristig könnte zur museumsnacht in köln was gehen! bitte mal sagen, wenn wer lust hat... bin Ü40 ... in internationalem medienberech tätig und suche lustige, open minded people für ein paar nette freizeitaktionen... lg... nora

  • Ähm...Du Nora, ich glaub an dem Tag/Abend haben die meisten Leute hier schon was tolles vor.... warum kommst Du nicht einfach auf die Party?

  • Zitat

    Original von K-fee1976
    Ähm...Du Nora, [...]


    :auslachen2:

  • Sie sucht Kunst und Kultur!


    Nicht Sex, Drugs & Rock 'n Roll! [size=7]Wobei man die GLP ja als 'ne Spätform des Dadaismus (ergo Kunst/Hochkultur) ansehen könnte[/size]


    :D

  • ...mh...hmm... könnte sein, dass viele zur party gehen... könnte sein, dass einige nicht zur party gehen... und genau die meine ich... und von denen die, die lust auf museumsnacht haben... und ganz vielleicht komm' ich dann nach 24 uhr irgendwann über abendkasse noch in den wartesaal... so c u ... maybe... so have fun & enjoy...

  • Hallo Nora,


    ich hatte auch schon überlegt, erst zur Museumsnacht zu gehen und danach noch etwas abzutanzen. Habe bislang allerdings keine Zeit gehabt, mich näher mit dem Programm zu beschäftigen. Ich bin bis Freitag auf einer Dienstreise und melde mich einfach Freitag abend nochmals bei dir.


    Viele Grüße


    Petra

  • Hi Nora!


    Gestern abend hatte ich beschlossen, nicht zur Party nach Köln zu fahren: Mein Fahrer ist schon letzte Woche abgesprungen, eine Teilnehmerin hier, die eine Mitfahrgelegenheit angeboten hatte, meldet sich nicht und der Wetterbericht hatte für Sonntag Regen angesagt (was das KO-Kriterium gewesen wäre, mit dem Rad zu fahren)
    Außerdem: der ganze Aufwand (500 km) für einen Abend in der Disco? Hmmm ....


    Und heute:

    Zitat

    Original von nora7777
    ... hallo grosse leute... bin im raum köln/bonn/düsseldorf aus beruflichen gründen für einige monate und suche interessante & interessierte grosse leute ... für kunst & kultur ... essen & trinken ... geist ist geil... kurzfristig könnte zur museumsnacht in köln was gehen! bitte mal sagen, wenn wer lust hat... bin


    Ja ja ja :-)))
    ... und der Wetterbericht hat sich's auch noch mal überlegt :)


    Was willst Du ansteuern? Ständige Sammlungen oder Wechselausstellungen? Was liegt denn gerade an? Auch an die Eingeborenen hier im Forum ...


    Zitat

    Original von nora7777
    Ü40 ... in internationalem medienberech tätig und suche lustige, open minded people für ein paar nette freizeitaktionen... lg... nora


    jau, das paßt, bis auf das "lustig" und das "open minded" ;)


    Ach ja und aus ....


    Zitat

    Original von nora7777
    und ganz vielleicht
    irgendwann
    maybe


    ... wird bei mir:

    Zitat

    Original von vorne
    sicher
    im Anschluß
    für mehr als nur einen Absacker


    so long!


    Urs


    Edith meint noch, daß es aber bestimmt acht Uhr wird bei mir; vielleicht sogar halb neun ...
    ich schick Dir ne PM mit meinen fon-nummern

    Einmal editiert, zuletzt von Vorne ()

  • ... hey urs... also ich sag's mal so: pop art mit mickey mouse hatte ich gerade noch in muc in der hypo kunsthalle bei der walt disney-ausstellung, die da gerade läuft... also das steht jetzt erst mal nicht mehr an... well... nun hab' ich den abend morgen heute verplant ... wünsch' dir aber nette leute für den absacker und mehr... have fun... lg, nora ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren