Hosen Größe 92...

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Liebe Mitglieder,


    ich bin 1,91m groß und habe ein tierisches Problem mit Hosen.


    Früher habe ich mir die Hosen immer im Katalog bestellt, L-Größe (passt super von der Länge, teilweise aber auch ein bisschen zu lang) und oben rum Größe 88. Nun habe ich ein wenig zugenommen und bekomme die nicht mehr zu.


    Größere gibts da aber nicht.


    Kennt jemand einen schönen Shop in dem es auch Jeans gibt und L-Größe und Größe 92? Auch noch passabel im Preis.


    Frau mich auf Mails!


    LG

  • größe 92, welche inch-also andere konfektionsgröße ist denn das? dann kann ich eher sehen ob in meinem internetshops was passendes für dich dabei ist?
    ich finde da nur für jeans in inch( also 32-34-36 etc) und in konktionsgrößen( 38-40-42 etc.) was.
    lg vicky

  • Probier es mal bei Long Fashion im Netz oder in einem der Läden in Düsseldorf, Berlin oder Hamburg die haben eine große Auswahl an Hosen in jeder Größe, Formen, Farben und Länge

  • Long Fashion hat keinen Shop im Internet, man kann sich höchstens einen Katalog schicken lassen.


    Egü hat auch Hosen in großen Größen, die haben einen Internetshop und liefern ziemlich schnell...


    [URL]www.egue.de[/URL]



    Viel Erfolg

  • Hi, schau mal im Otto Katalog oder Otto So bin Ich ), da bestell ich mir meine Hosen auch immer in L und 92. Da wirst du fündig werden.
    LG Simone

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren