Karten für die Party

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo alle miteinander,


    ich würde super gerne morgen zu der Party, aber ich war mal wieder zu langsam.
    Leider habe ich gestern eine Mail bekommen in der stand, dass sie Party ausverkauft ist.
    Habt ihr (Region Ruhrgebiet) evt. noch eine abzugeben und wie sehen die Chancen ab 24 Uhr bei der Abendkasse aus? Lohnt es sich auf gut Glück von Essen nach Köln zu fahren?


    Würde mich sehr freuen wenn ihr mir antwortet...


    Lieben Gruß
    Katarina

  • meistens stehen vorm einlass noch leute die ihre karte/n verkaufen wollen. da solltest du aber vor 21 uhr schon dort sein

  • Ruf doch beim Kartenhändler deines Vertrauens an ob er noch Karten hat, es gab ja heute nacht noch 40 Karten... ich habe meine zum Beispiel erst gestern um kurz nach 19Uhr geholt ...

  • Hi,


    eine Karte ist noch verfügbar. Wer Interesse hat bitte per PN melden.

  • ...das heisst man hat nicht die Möglichkeit spontan zur Party zu kommen, weil es keine Abendkasse gibt?
    Das ist aber schade....

  • Hi,


    die Möglichkeit besteht. Allerdings öffnet die Abendkasse meines Wissens erst ab 24 Uhr.

  • hallo großer79iger,
    hast du noch eine Karte für heute abend?
    würde mich sehr über eine nachricht freuen.
    gruß birgit

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren