Gästeliste für die GLP München am 31.1.2009

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

• wie schon in der plauderecke gesagt, wenn sich ein paar leute aus köln zusammenschliessen bin ich gerne dabei :)

• Das entscheide ich erst im Januar ob ich dazu stosse. Reizen würde das schon, aber das sind noch 3 Monate bis dahin. Da kann noch viel passieren.
    Eins weis ich da, gibt es zum :prost: etwas grössere Gläser zum trinken, etwas handfestes.

• So,

Zugtickets noch ganz schnell gebucht, die 29 Euro-Verbindungen wurden seit gestern immer schlimmer.
    Fahre nun am Sonntag um 08:20 Uhr ab Hbf wieder zurück, ging aber nicht mehr anders. Kann ja auch im Zug schlafen. ;)
    Fliegen wäre zwar von der Zeit her kürzer gewesen, aber der Münchner Flughafen liegt, wenn man mit der S-Bahn fährt, fast 50 Minuten entfernt. Und zu meinem Hamburger Flughafen komme ich auch total beschissen, und wenn ich dann noch Taxigeld, S-Bahn usw. hinzurechne, komme ich auch locker auf 150 Euro.

So, noch für Freitag frei nehmen, und dann zähle ich jetzt auch mal die Tage.

:)

• Woooo, steht hier was von Shoppingberater?

Da lockt mich Melli erst hier hin, und dann steht da nix.

Hmmm, dann muss ich mir das aber noch überlegen;)

• So lange kein Feiertag ist kann man immer shoppen, so lange der Geldbeutel das mit macht ist das doch kein Problem. :umleitung:

Und zwischendurch muß man auch mal für das leibliche Wohl sorgen:prost:

• Ich glaube Richie hat kalte Füße bekommen als er sich vorstellte in einem Rudel von 20 Frauen shoppen gehen zu müssen, und das noch als einziger Mann. :)) :)) :evil:

• Zitat

Original von Lotte2

Ich glaube Richie hat kalte Füße bekommen als er sich vorstellte in einem Rudel von 20 Frauen shoppen gehen zu müssen, und das noch als einziger Mann. :)) :)) :evil:

Ich hab keine kalten Füsse bekommen! Aber ich kenne nicht so viele Läden für lange Mädels in München! :nachdenken1: :biggrin:

• Zitat

Original von Lotte2
    Fliegen wäre zwar von der Zeit her kürzer gewesen, aber der Münchner Flughafen liegt, wenn man mit der S-Bahn fährt, fast 50 Minuten entfernt.

zu diesem Thema spricht Ede wie folgt:

[media]ch58NsscaFk[/media]

noch Fraa'ng?

• München ist bestimmt auch eine Reise wert :)

hmm.... mal sehn !! :nachdenken1:

• So das Hotel für 31.01.2009 ist gebucht, das Lidl Ticket liegt vor mir, jetzt kann der Eintrittskartenverkauf losgehen!

Wann ist ungefähr mit dem Vorverkauf zu rechnen? :nachdenken1:

Gruß Frank

• Ich bin auch dabei. In Köln im November war mein erstes Mal, ich fands gut, so komme ich auch dieses Mal gerne nach München.

• Tobi und ich haben für uns jetzt doch entschieden, diese Party mal ausfallen zu lassen. Finanziell passt das momentan einfach nicht wirklich rein...

Viel Spaß zusammen und ich erwarte viele Pfodddoooos!

• Zitat

Original von Rhea
    Tobi und ich haben für uns jetzt doch entschieden, diese Party mal ausfallen zu lassen. Finanziell passt das momentan einfach nicht wirklich rein...

Viel Spaß zusammen und ich erwarte viele Pfodddoooos!

Ein Wahrzeichen der GLP ist nicht dabei ? ;) :)

• Hallo in die Runde!

Mittlerweile hat sich die Party bis nach Eggenfelden rumgesprochen (also quasi bis ans Ende der Welt). Eggenfelden - da war doch mal was...Aber seitdem der Küblböck weg ist, ist es hier wieder ganz angenehm...

Erste GL-Party für mich ... Bin ja mal gespannt... :)

• Hey Hallo :)

Bin auch mit dabei am 31.1 (jippie ) Freu mich ja schon wie ein Schneekönig auf die Party :) ... Bin echt gespannt, wie es so wird, denn ich bin das erste Mal mit dabei :0)

LG Lexi

• Hallöchen an alle Neuen und alle nicht so Neuen ;),
    es gibt ein Essen davor, direkt im Brickhouse, es ist eine gute Möglichkeit direkt Anschluss zu finden, ob Ihr in einer Gruppe, oder alleine Euch dazu gesellt ist völlig egal.

Essen und Cocktails vor der Party

• Wenn ich an der Abendkasse noch ne Karte bekomm, bin ich auch mit dabei Leute :)
    Kann schlecht absagen, möcht ja keinen enttäuschen :P
    Naja, Spass beiseite. ich hab kurz nach der Party eine wichtige Prüfung und werde zwar kommen, aber nicht lang bleiben.
    D.h. ich bleib auf gar keinen Fall bis 5 Uhr morgens!!!
    Aber kommen tu ich.

Chris

• Hm!...Maka...bist du nicht der, der gerne solche Vorsätze hat.....und sie dann doch nicht einhalten kann! :nachdenken2: :pfeiffen:

• Zitat

Original von LittleRichard

Hm!...Maka...bist du nicht der, der gerne solche Vorsätze hat.....und sie dann doch nicht einhalten kann! :nachdenken2: :pfeiffen:

ach wenn er die ganzen netten mädels sieht wird er einer von den letzen partygästen sein :))

• Zitat

Original von KumaNoKami

ach wenn er die ganzen netten mädels sieht wird er einer von den letzen partygästen sein :))

Gönau :) :D und da der Maka ja eh nix trinkt hält er auch locker durch :D

• Zitat

Original von Crash1982

Gönau :) :D und da der Maka ja eh nix trinkt hält er auch locker durch :D

dann müsste ich ja schon 21:30 wieder ins bett gehen :D

• Juchuu,
    nur noch 5 Tage,
    dann bin auch ich endlich wieder auf einer GLP mit dabei! :)

Yeah, Yeah, Yeah!

• Zitat

Original von kristin25
    juhu hab au ne karte und bin dabei :)

hui schwaben kriegt Verstärkung !! :)

• Ja echt cool, ganz schön voll hier geworden, ich bin gespannt auf die vielen neuen Gesichter und natürlich freu ich mich auf altbekannte. :baby:

• :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
    :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren