Hier könnt Ihr sagen, warum Ihr heute nicht in Köln auf der Party seid....
Warum ich heute nicht bei der Party bin....
Forum: Diverses
Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.
-
-
weil ich krank im Bett liege und leider keine Karte mehr bekommen habe. :krank2:
Aber allen anderen viel Spass bei der Party :prost:
-
weil sie nicht in berlin ist
-
... mir ist momentan nicht nach feiern ... so habe ich einfach mal ausgesetzt ... bei der nächsten party werde ich wieder mit dabei sein
-
Wäre besser zu hause geblieben, jeder Stammtisch macht mehr Spaß.
Zur Musik kann ich nichts sagen denn die höre ich nicht (Bewusst) ich bin ja bei der GL Party und nicht bei der Dj Party die könnten Radio laufen lassen wäre für mich Ok.
Aber das um 2.30 Uhr die ersten Getränke aus waren finde ich bei einem laden in der Größen Ordnung schon beschämten. -
-
Ich bin heute nicht in Köln auf der Party weil sie leider schon gestern war *schnief*
-
Und ich war leider nicht da, eil ich gestern und heute schaffen gehen musste
wäre sooo gern dahin gefahren....
-
Ich bin sicher der letzte der auf leise Musik steht - im Gegenteil!
Aber da ich die Party auch ein bisschen als Ort sehe, die anderen Leute (besser) kennenzulernen, wäre ein ruhiger Raum ohne Musik (wie das wohl diesmal doch noch geöffnete Restaurant) wünschenswert. Sicher kann man dazu auch raus gehen. Aber für mich persönlich wäre ein Plätzechen an dem man sich mal hinsetzen kann und dennoch nicht im Kalten steht schon vorteilhafter.
Im Wesentlichen ist das der Grund, warum ich nicht dort war.