GLP in Köln endlich rauchfrei

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • finde ich super!



    nur...man hat dadurch andere, ganz individuelle Gerüche wahrgenommen....



    :pfeiffen:

  • Da muss ich Dir Recht geben. Zwar endlich mal rauchfreie Luft aber dafür andere (manchmal nicht angeneheme) Düfte/Gerüche. Da fragt man sich, gibt es kein Deo oder anderes?


    Aber trotzdem war es gut.


    Liebe Grüsse aus Leverkusen


    Heike

  • ...und nochmal in diesem Thread (hab mich auch schon im "Lob und Dank" dazu geäußert):


    Danke, ihr sprecht mir aus dem Herzen :good post:


    Ich -selbst als Raucher- fand es bei den bisherigen Parties im Wartesaal immer recht verqualmt und stickig;


    aber gestern Abend hatte meine Nase eine Mutprobe nach der anderen, was abgestandener, nach Katzenklo stinkender Schweiß anbetrifft....


    Im Ernst:


    Liebe, liebe Leute, bitte auch VORHER duschen!!!
    Der frische (!) Schweiß eines gesund ernährten Menschen stinkt nicht (für andere so abturnend), sondern beflügelt die Hormone des anderen Geschlechts.


    Ach bitte, nehmt Euch das doch zu Herzen, besonders dann, wenn man darauf hofft, die Party nicht allein zu verlassen...
    ...ihr wisst, was ich meine


    So, viel Glück für`s nächste Mal

    Einmal editiert, zuletzt von Podolanne ()

  • Zitat

    Original von Podolanne


    ...Ach bitte, nehmt Euch das doch zu Herzen, besonders dann, wenn man darauf hofft, die Party nicht allein zu verlassen...
    ...ihr wisst, was ich meine


    So, viel Glück für`s nächste Mal



    Nein...was meinst du denn?

  • War sehr angenehm ohne Rauch!


    Grüße aus Mayen/Koblenz

  • vorallem das nach hause gehen und noch immer nach shampoo-richende -haare fand ich super , sonst stinkt man selbst (alsnichtraucher) iummer so schlimm .


    ich fands sehr gut

  • Mal vorweg gesagt ich bin ein richtige Nichtraucher, ausser diesem vielem passiem mitrauchen. Fand das super gut das es nicht verqualmt war ausser das es später von dem Nebenraum so nach und nach herrüber kam.


    Ja so manche hatte da ihre probleme mit ihren Düften. Vieles kam auch von den KLEINEN von unten rauf. Hab mich rumgedreht. Ich glaube ich bringe das nächtemal eine oder zweit Deospäh mit und gebe mal eine Ladung frischen Duft ab. Ich glaube da werde ich dumm angeschaut ?????und gefragt werden was der scheiss soll ??????


    Oder vielleicht mal nett ansprechen und Späh in die Hand drücken das sie sich pft, pft machen rechts und links?
    Wäre auch keine schlechte Idee......


    Was meint ihr dazu?

  • Ich fand es als Nichtraucherin, super , sehr angenehm, dass nicht geraucht wurde,



    so hatten meine empfindlichen Augen damit kein Problem
    und die Kleidung hatte wenig an Rauch abbekommen!



    Deo ist jedoch immer ratsam mitzunehmen!


    hoffe, du konntest mich ertragen...!!!!!!!
    aber die halten ja 24std aus...
    und reichlich gesprüht!

    Einmal editiert, zuletzt von Moni188 ()


  • dabei kann es sooooo einfach sein:


    [media]s_0-UDBjcnE[/media]


    nur: was füll ich in die Scheibenwischanlage?

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren