Wandern "GL-Trekking"

Forum: Sport

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Also...


    für mich wäre ein Freitag kein Problem, aber bei einer Wanderung mit Übernachtung bietet es sich doch für die meisten eher an, den Termin von Samstag auf Sonntag zu legen.


    Frühzeitig ist für mich nicht schlecht, weil ich ja die weiteste Anreise habe und für die Nacht vor der Wanderung versuchen würde, ein Bett bei Freunden in Köln oder Aachen zu ergattern.


    Falls es doch noch in diesem Jahr klappt, würde ich mich freuen. Ich habe zwischen den Feiertagen frei, bekomme allerdings am 27.12. Besuch. Von den 2 von Daisy vorgeschlagenen Terminen kann ich daher nur am 28. Was ist mit den anderen???


    Viele Grüße


    Petra

  • ich möchte auch mit wandern. bei mir geht es ebenfalls am 27 sowie am 28 allerdings reicht mir eine tagestour ohne zu übernachten.
    hätte sor passendes schuhwerk für dieses evant.

  • Hallo liebe Wanderfans,


    1 bis 3 Leute aus Düsseldorf/Essen/Gelsenkirchen würden grundsätzlich gerne mitwandern.
    Lasst uns doch einfach mal mit einer Tagestour starten.
    ABER: Bitte, bitte entscheidet Euch für ein Datum und eine Route, dann können sich 1 bis 3 Leute hoffentlich endlich anmelden.


    Liebe Grüße
    Dagmar

  • Sooo also am Sonntag den 28 könnte ich jeze auch , da Daisy irgendwie


    schon ne woche nimmer online war nehme ich das jeze mal in die Hand.


    Also da ich daisys strecken immer noch ned kenne , gehts um ne ca 20km Strecke am Ruhrsee, gestartet wird in Hasenfeld bei Heimbach. Ich würde sagen gegen 10 Uhr (wanderstart) Nettwanderzeit ca 4 std . Ich kann gerne 2-3 Ab Köln mitnehmen.


    Jo bis denne Gruß Tatze

  • Tatze,


    das ist ein Wort :)


    Wäre schön, wenn Du noch genauer angeben könntest WO Hasenfeld bei Heimbach ist *binverwirrt*


    Und...10 Uhr???? Sonntag....neeeeeee, was hälst Du von 11.30 Uhr


    LG, Stef

  • ach sch..... ich war heute morgen wohl noch ned ganz wach. Ich habe da den Jahresauftakt vergessen ich kann da doch ned oh man sorry sorry sorry.


    Aber just for info einfach meinem link in einen meiner posts anklicken dann sieht man wo des genau ist :)


    und sorry nochmal. Samstag geht bei mir leider ned. *schnief*


    und um 11:30 wandern also ich finde das voll spät aber ihr bekommt das schon hin.

  • Moin,


    ich gehöre zu den dreien aus dem Ruhrgebiet, die Interesse haben.


    Also, wie sieht es denn jetzt aus?


    1. Wo wollt Ihr wandern? Rurstausee?
    2. Wann? Ich würde eher einen Tag bevorzugen und es ist mir egal, ob wir jetzt am 27 oder 28 wandern gehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Offshore ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren