Wandern "GL-Trekking"

Forum: Sport

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo Daisy, wo bist du geblieben?


    Hallo wanderbegeisterte GLer,


    melde mich aus meinem Urlaub zurück und bin ein wenig überrascht, dass unser Wanderausflug noch nicht fix ist. Würde auch gern mitorganisieren, kenne mich in der Region aber leider nicht so aus. Also, ich bin nach wie vor dabei, wenn´s der 28. wird, kann um 10 Uhr oder 11 Uhr 30 am Rursee sein, wenn ich eine genauere Angabe zum Treffpunkt bekomme.


    Blocke den 28. weiterhin, zwecks Wochenendplanung sollte es aber bald konkret werden.


    Ich habe mich sehr auf das Wandern mit euch gefreut und würde mich freuen, wenn es klappt.


    Petra

  • Hallo!


    Nachdem sich hier zur zeit relativ wenig tut mache ich einfach einmal zwei Vorschläge:


    1. Treffen am 28.12. gegen 10.00 Uhr in Nideggen (Eifel) auf dem Burgparkplatz (Alternativ auch Obermaubach, da dieser Ort einen direkten Bahnanschluss besitzt) und Wanderung von dortaus über Zerkall nach Obermaubach (alternativ von dort nach Nideggen). Es gibt dort mehrere Möglichkeiten einzukehren und es ist über Düren auch gut zu erreichen.


    2. Treffen am 28.12. gegen 10.00 Uhr in Kommern mit Besuch des Museumsdorfes Kommern (Köpfe einziehen ;). Auch dort kann man einkehren, ich kenne mich was die Lokale da angeht aber nicht so gut aus.


    Wie sieht es denn so bei Euch aus?

  • Na, wie war die Wanderung? Und wo fand sie denn nun statt? Würde mich echt mal interessieren. Geht aus den vielen E-Mails nicht so richtig hervor.


    Vielleicht hat ja einer Fotos gemacht, die dann hier eingestellt werden könnten. Wäre super!


    Es gibt bestimmt noch einige hier, die dann beim nächsten Mal mit dabei wären.


    Danke im Voraus!


    Fröhliche Grüße


    :flieg:

  • Moin!