Sambapercussion - Live

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Tach zusammen,
    10 Jahre Viva Cidade. Deswewgen gibt es am 29.11. um 20.10 für 10,10 Euronen Eintritt ein großes Sambakonzert im Knust, Neuer Kamp 30, in Hamburg.
    Und bitte daran denken, wer mit verschränkten Armen versucht zu klatschen, wird sich selbige vermutlich brechen....
    Also, wir sehen uns am 29.11. und dann gibt es ordentlich was auf und in die Ohren. Und schön weitersagen....
    Mit trommelfreundlichen Grüßen,
    Pandeiro


    P.S. : wahrscheinlich gibt es am Eingang Ohrenstopfen. Aber wer braucht sowas schon...

  • Oh,


    super Sache, aber leider muß ich am 29.11. 12 Stunden arbeiten und am nächsten Tag laufe ich 31,5 km, also wird das leider nix für mich. Schaaaaddee. ;(


    Aber ich habe den Event mal nach oben getackert, vielleicht findet sich ja noch die ein oder andere Person dafür.


    8)

  • ...tja, irgendwas is ja immer.
    Vielen Dank auf alle Fälle fürs nach oben tickern. Vielleicht treffe ich an dem Abend ja ein paar aus unserer Runde.
    Viel Erfolg bei dem Lauf mit wenig Blasen und Muskelkater. Denk an das Magnesium.
    Mit trommelfreundlichen Grüßen,
    Pandeiro

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren