Gästeliste GLP Berlin 09.05.09

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • So,


    es ist zwar noch ein wenig hin, aber man plant ja schon mal das nächste Jahr durch. ;) :))


    Da ich zu dem Zeitpunkt keinen Urlaub bekam und somit nicht auf dem Kreuzfahrtschiff sein kann wie viele andere GL´er, aber das Wochenende frei habe und Berlin mir in allem rundum gefiel, bin ich dabei.


    :)


    Wer noch??

    Einmal editiert, zuletzt von Lotte2 ()

  • Zitat

    Original von jafo
    ... meintest bestimmt 2009 ... :nachdenken1:


    [smiley]cu here[/smiley]


    Danke Jan für den Hinweis....... ;)


    Bin noch nicht ganz wach. 8)

  • scheissssssseeee, scheissseeeeeeee, scheissseeeeeee
    an dem tag checken wir zur unseren GL kreuzfahrt ein...
    sonst wär ich dabei

  • Zitat

    Original von vanne
    scheissssssseeee, scheissseeeeeeee, scheissseeeeeee
    an dem tag checken wir zur unseren GL kreuzfahrt ein...
    sonst wär ich dabei



    das problem kenne ich :( naja da müssen wir unsere eigene kleine gLP machen :(((((((

  • Da mache ich schön Urlaub und plane da mal Berlin mit ein. Da hat man auch Zeit für ein nettes Hotel zusuchen und so manches mehr.

  • Warum seid Ihr traurig? Wir gehen auf eine 5-Tage-Kreuzfahrt-GLP!
    :disco:

  • Hmmm, hmmm, nee, ich glaube dieses Jahr muss ich doch mal eine Party ausfallen lassen. Außerdem soll ja Hamburg dieses Jahr noch folgen, das muss man sich ja schließlich auch mal ansehen, Berlin würde dann glaub ich zusehr die Haushaltskasse strapazieren...


    Aber wer weiß, was mich bis dahin noch packt...ist ja noch ein weilchen hin...

  • Zitat

    Original von Mimihopps
    Warum seid Ihr traurig? Wir gehen auf eine 5-Tage-Kreuzfahrt-GLP!
    :disco:


    Genau, wir machen jeden Abend ne GLP mit über 40 Leuten auf der Tanzfläche ^^

  • Hallo, ja ich bin neuling hier bei GL.
    und würde mal gerne mehr leute kennen lernen (außer mich) ;) die auch so groß sind wie ich ;) (oder ähnlich groß)


    die zwerge sind mir echt zu viele :D


    von daher werde ich 2009 in Berlin dabei sein ;)

    Einmal editiert, zuletzt von bigBenno ()

  • Hi,
    Bin neu hier bei GL, würde gerne bei der Party in Berlin dabei sein um doch mal gleichgroße oder so kennenlernen... :hello:


    Wo in Berlin wäre das den?!


    Gruß


    Spiderhh

    Einmal editiert, zuletzt von Spiderhh ()

  • Auch diesen Termin werde ich versuchen zu halten. Na mal sehen. ich werde es versuchen
    lg schnuppe1319

  • Hallo Leute,


    ja.... das mit dem Tanzen der GL-Leute habe ich letztes Wochenende mal genau beobachtet:
    Und zwar waren wir nach unserem Moonlight-Minigolfen noch in einem anderen Lokal und dort konnte ab 22.00 Uhr auch getanzt werden. Plötzlich waren NUR noch die GL-Leute auf der Tanzfläche...... und dann ..... die Kleineren kamen sich dann toooootaaal mutig vor, dass sie sich getraut haben, neben uns zu tanzen, weil wir ja sooooo riiiieeessig sind und sooooo gefäääährlich aussehen. Ich hätt' ja schreien können! Aber so sind einige von den Kleinen.... manchmal trauen sie sich nix und manchmal spielen sie eben den Giftzwerg. Man kennt das ja.... wobei .... auch bei den GROSSEN gibt's ja Giftzwerge. Ihr kennt sie sicher alle!!!


    Ich wünsche allen auf der Kreuzfahrt viiiieeel SPAAAASS und einen erholsamen Urlaub!! :]


    Und an alle, die nicht mitfahren: DAS LEBEN KANN JEDEN TAG SCHÖN SEIN ! AUCH WENN MAN SICH NICHT AUF EINER KREUZFAHRT BEFINDET !


    LG
    P. Sternschnüppi

  • och menno, ich kann mich nicht einloggen als Sissi :( aber ich komme auch! Liezzy kann nämlich nicht. Sie war ja erst in Berlin **grins***

  • Ich fand die GLParty in Berlin letztes Jahr echt enttäuschend... also wahrs. eher nicht.


    Allen anderen viel Spaß! :)

  • diesmal aber wirklich... meine 1,83 freundin hat für dieses jahr zugesagt, wenn sie jetzt nicht mehr abspringt sind wir zwei schnecken am start ,-)

  • Zitat

    Original von Mimihopps
    Warum seid Ihr traurig? Wir gehen auf eine 5-Tage-Kreuzfahrt-GLP!
    :disco:


    Ich bin trotz Kreuzfahrt traurig. All die netten Leute, die ich gestern in Köln getroffen habe und die in Kürze in Berlin ohne uns feiern, können nicht mitfahren. Sorry...ich muss offline gehn. Die Tränen verursachen Kurzschlüsse in meiner Tastatur. ;(

    Einmal editiert, zuletzt von earlinger ()

  • Ich wünsche allen Berlinern eine tolle Party am Samstag!
    Habt Spaß und lasst es krachen! ;)
    Besondere Grüße gehen an alle Norddeutschen, die auch dort hinwollen! 8)

  • Oha, hab mir endlich die Zeit genommen, mich einzuloggen.
    Ich wohne in Berlin und hab Lust, am Nachmittag/frühen Abend schon mit großen Leuten durch den PrenzlBerg zu ziehen.
    Das war letztes Jahr ein toller Anblick, all die GROßEN!!


    Übrigens hab ich noch ne Karte zu vergeben,
    aber jetzt muss ich erstmal schleunigst los
    Bis Sonnabend! Freue mich!! :)

  • Bei mir kommt mit großer Wahrscheinlichkeit noch jemand mit zum Essen :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren