Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Für alle Kickerfreunde mal ein eigener Threed.


    http://www.berlinkicker.de/ (z.Zt. leider nicht ganz aktuell)



    ausgewählte Lokalitäten:



    Prenzlauer Berg


    August Fengler - Lychener Straße 11 - 10437 Berlin - http://www.augustfengler.de/


    Nemo - Oderberger Straße 46 - 10435 Berlin



    Friedrichshain


    Feuermelder - Krossener Straße 24 - 10245 Berlin



    to be continued ...

  • Ich hätte wohl eher Chancen bei Minigolf ;)


    wäre aber mit von der Partie, weil's nämlich Spass macht

  • ich auch, wenn diesmal ne anständige deckenhöhe vorhanden ist....tut sonst beim arme hochreissen sooooo weh ;)
    nur denk ich wirds momentan mit der terminfindung schwer, da ja stammtisch und weihnachtsfeier auch noch anliegen :nachdenken1:

  • dabei sein ist alles... und stetes Training soll ja Besserung bringen, wa Jafo?


    :grinsen:

  • Also ich mach mal einen Terminvorschlag, wie wärs denn mal mit dem Donnerstag 4.12.08. Dann hat man vielleicht mal die Möglichkeit einen Tischkickertisch in Beschlag zu nehmen ohne harte Konkurrenz. Muss ja nicht bis weit nach Mitternacht gehen. :flummi:

  • Hi Dani,


    gute Idee, muss ja nicht immer alles am WoE statt finden, wo sich eh alle Termine knüppeln, ich komme gern mit!


    Ich arbeite bis 20 Uhr in Steglitz, also vielleicht was den Beginn angeht gegen 20.30?

  • Unter Umständen bin ich am 4. in Berlin bei ner Freundin, können Newbies auch kommen?

    2 Mal editiert, zuletzt von Bäumchen ()

  • MARLA


    Dort sind wir mal nach der Kulturbrauerei versackt. Erinnerst Du Dich? Kicker im Keller!

    Einmal editiert, zuletzt von jafo ()

  • ohlei, das hatte ich schon wieder vergessen. Nee, dann lasst uns lieber mal zum Feuermelder. Da ist zwar nur ein Tischkicker aber auch noch ein Billiardtisch.

    Einmal editiert, zuletzt von Marla ()

  • (wie kann ich eine doppelte Nachricht löschen?)

    Einmal editiert, zuletzt von Große ()

  • Marla und Jafo, wäre Nemo auch möglich?


    Dorthin schaffe ich es bis um 20.45h, in die Krossener von Steglitz aus brauche ich 1h, 10 Minuten.

    2 Mal editiert, zuletzt von Große ()

  • Ich kenn das Nemo noch nicht. Wir können auch gern dahin gehen.
    Also 4.12.08 ab 20:30 Uhr im Nemo in der Odenberger Str.

  • Super!


    Ick froi mir!


    an alle anderen: aufwachen! eintragen! :monster4:

    3 Mal editiert, zuletzt von Große ()

  • Hallo Ihr! Wenn ich nich noch ganz spontan ne Karte bekommen sollte, Komme ik och mit. ha . freu mich auch

  • Zitat

    Original von Marla
    Ich kenn das Nemo noch nicht. Wir können auch gern dahin gehen.
    Also 4.12.08 ab 20:30 Uhr im Nemo in der Odenberger Str.


    Bleibts dabei? Dann sehen wir uns heute abend!

  • Hallo ihr Lieben,


    heute abend ist bei uns Berliner Guide Hauptversammlung (also ziemlich viele Stadtführer auf einem Haufen) - darf da nicht fehlen...


    Wünsche ich euch viel Spass!! Und Achtung beim Arme hochreissen :)
    und wenn sich die Reflexe nicht ausschalten lassen, die Handschuhe einfach anlassen:)


    Liebe Grüsse vom SÖRÖ

  • Ja, ich würde gern noch mal kickern gehen.
    Wann habt ihr denn noch mal Zeit?

  • Gute Idee! Wie wärs nächste Woche? Oder sollen wir es im Wechsel mit dem Beachvolleyball machen?
    Was haltet Ihr auserdem von Billiard? Das hab ich schon ewig nicht mehr gespielt und es gibt ne Kneipe im Stil der letzten wo wir waren, die ich schon lange mal ausprobieren wollte.

    Einmal editiert, zuletzt von Große ()

  • Tischkickeeeeeeeeern, ich will noch mal spielen. Wie wärs mit Freitag 5.6.09 ?

  • .. bin leider grade schwerstens beschäftigt ...


    später mal wieder. trotzdem viel spaß

  • Zitat

    Original von claudi_ttr600
    hallo, wäre auch dabei, sagt einfach wann und wo!!


    bisher gibts noch nicht viel Ansturm, also wirds mit Freitag dem 5.6.09 nichts...

  • Hi Leute,


    habe mal wieder Bock zu Kickern, am besten in einem Biergarten. Wer kommt mit?

  • Hi Claudi,


    gerne doch. Wir sollten aber noch 2-4 Leute aquirieren oder requirieren.


    Jafo

  • ja wäre schon super wenn mehr leute zeit hätten.


    nun warten wir halt mal ab, vielleicht klappts ja.


    als vielleicht bis bald


    :la ola: :la ola:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren