Suche Tanzpartnerin in Hamburg

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hi!
    Klartext: Ähm, ich suche ein langes Mädel zum Tanzen ... lernen.


    Ich rechne mir hier im Forum, für Hamburg, in angemessener Zeit, irgendwie mehr Erfolg aus, als bei Tanzpartner.de. ... mal sehen


    Ich bin 198 und schlank. Ich suche ein Mädel, welches 175+ aufs längenmaß bringt oder größer. ... bis zur Schulter sollte sie mir schon reichen denke ich, ... oder? Außerdem sollte sie bissel sportlich sein, bin ich ja auch.
    Ein wenig Sympatie ist, denke ich, auch nicht verkert um einen ganzen Tanzkurs durchzustehen. Wo ich auch schon bei dem bin was ich genau will. Ich bin blutiger Anfänger wenns um Disco-Fox und Standard geht (usw.) ich habe noch nie einen Tanzkurs besucht, weiß nicht wie man Fox oder Walzer tanzt, denke aber, dass das irgendwie ein wenig "dazu gehört", zum "Paket Mann" ;)


    Ich will also einen Anfänger-Tanzkurs besuchen!
    Ich bin kein Körperklaus, der nicht weiß wie man sich zu bewegen hat, ich hab auch keinen Besenstiel im A...., also Hüfte vorhanden! ... Nur das passend lange Mädel fehlt halt.


    Ich lade noch ein aktuelles Bild hoch, damit ihr den Kerl mal sehen könnt ... ich glaube hier hab ich aktuell noch so ein Bild mit Glatze online, von vor 3 Jahren oder so ...


    edit: Alter des Mädels sollte meinem entsprechen, oder jünger halt ... also Tanzpartner.de entsprechende Altersklasse wäre junggebliebene 26-35

    3 Mal editiert, zuletzt von Julian321 ()

  • Hi,


    herzlich willkommen hier im Forum und viel Glück bei Deiner Suche.
    Ich habe leider schlecht Zeit für so was und ich habe meinen damaligen Tanzkurs noch in grausiger Erinnerung.
    Der Kurs wäre mit Dir bestimmt total anders, sprich würde bestimmt voll Spaß machen, aber wie gesagt, arbeite im Schichtdienst und no time.



    Aber wo ist nun das aktuelle Foto? :evil: (Aber Glatze steht Dir definitiv auch). :))

  • Julian321 lass dich doch einfach mal auf nem hamburger stammtisch sehen dann kannst du am besten aktive kennenlernen und kontakte machste da auch viel schneller. Und nebenbei sind die in Hamburg auch noch gut drauf :)


    gruß us kölle

  • hi,
    hab jetzt mal ein aktuelleres foto raufgeladen, musste ins bett, hab auch schichtdienst :guten morgen:


    stammtisch ist vieleicht ganz nett, mal sehen


    übrigens, eine tanzschule hab ich noch nicht, auch keinen bestimmten kurs, ich habe hier mal ins blaue reingeschrieben um zu sehen was passiert :]

  • Zitat

    Original von Julian321
    hi,
    hab jetzt mal ein aktuelleres foto raufgeladen, musste ins bett, hab auch schichtdienst :guten morgen:


    stammtisch ist vieleicht ganz nett, mal sehen


    übrigens, eine tanzschule hab ich noch nicht, auch keinen bestimmten kurs, ich habe hier mal ins blaue reingeschrieben um zu sehen was passiert :]


    Ja, habe ich schon gesehen. Arbeitest in der Nähe meines Stadtteiles. 8)


    Also ob die Chemie zum Tanzen mit einem unserer Hamburger Deerns paßt, kommst am besten echt zum nächsten Stammtisch am 22.11.08. Wir sind noch in der Planung was wir machen werden, wird sich aber diese Woche entscheiden.
    Wäre schön wenn Du mal vorbeischauen würdest.


    Kann Chris nur recht geben: wir sind gut drauf!!! :)


    Danke Chris und Knutscher nach Kölle....... (wir sehen uns in München) :D


  • Welcher chriss? Die worte sind wichtig und chriss ist auch mit auf dem bild :)

  • Zitat

    Original von tatze77


    Welcher chriss? Die worte sind wichtig und chriss ist auch mit auf dem bild :)


    Ach Du schxxx..... *Kreisch*


    SOOOOORRRRRYYYYYYYYY Tatze, Du irritierst mich mit Deinem neuen Avatar total. Was ist aus dem Sesselpotato geworden?? :))


    Okay, Danke Andreas und natürlich kriegt mein Decksteiner-Laufpartner einen doppelten Knutscher nach Kölle. :kiss2: :kiss2:

  • Zitat

    Original von Flauschini
    Moin moin Julian321,


    ich melde mal interesse an, da ich mich gerne bewege und Zeit habe! ;)


    oh, ok, gut, notiert :]

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren