Karneval 2009 - Kölschfest 13.-24.Februar

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Wer hat Lust???


    Eintritt ist frei, aber Platzreservierungen sind sind ab 10 Personen bereits jetzt möglich. Pro Person wird ein Mindesverzehr von 18,50 € vorausgesetzt. Was aber moderat ist. Knallerhits bekannter Kölner Karnevals-Größen gibt es die ganze Zeit.
    Das ganze findet im Kölner Südstadion statt. Alles weiter im folgenden Text oder dem Link dazu:


    Wir lassen Köln und die ganze Welt Karneval feiern
    Hereinspaziert zum Kölner Karneval im Zelt, ihr Jecken aus aller Welt! 12 tolle Tage lädt das KÖLSCHFEST auf den Festplatz am Südstadion. Als jecker Solist - allerdings bleibt hier keiner lange alleine* - Freundeskreis, Mini-, Mittel- oder Großgruppe, Traditionskorps, Karnevalsgesellschaft, Veedelsverein oder Firmenausflug - beim KÖLSCHFEST finden alle gemeinsam Platz. Und Sie entscheiden, ob Sie nur auf ein Kölsch reinschnuppern oder den ganzen Abend durchfeiern wollen.



    Das ist Ihre Kölner Karnevals
    Mega-Party
    Das KÖLSCHFEST ist das Fest im Fest; ein eigenes Volksfest innerhalb der Karnevalszeit. Hier sind Sie und Ihre Freunde die Stars. Das KÖLSCHFEST bietet Platz für 5.000 Gleichgesinnte und herrlich bunt kostümierte Jecken. Dazu ein Prima-Klima-Sicherheitskonzept, freier Eintritt, Tischreservierung auch und gerade für Gruppen und ausreichend sanitäre Anlagen. Da ist unbeschwertes Feiern garantiert. Seien Sie dabei und jubeln Sie mit: Dreimal KÖLSCHFEST ALAAF.



    Auf die Bänke fertig los
    Live spielt das bekannte Orchester Helmut Blödgen alle Kölschen Knallerhits von Willi Ostermann, Bläck Fööss, Höhner bis zum Kölschrock von Brings. Haken Sie sich ein, schunkeln und singen Sie nach Herzenslust mit, tanzen Sie auf den Bänken und genießen Sie Kölsche Lebenslust. Früh-Kölsch in modernen 5-Liter-Zapfstangen und beste Kölner Gastronomie lassen Sie unvergessliche Momente Kölscher Gemütlichkeit erleben. KÖLSCHFEST - das ist einmalige Stimmung.



    Kölschfest - do jon mer hin! (Übersetzung für "Immis" - da gehen wir hin! ;))[URL=http://www.koelschfest.de/index2.php]Homepage zum Kölschfest[/URL]

  • Schöne Idee Gabi,


    aber da ich diese Session hier im Brühler Karneval involviert bin, komme ich wohl kaum aus Brühl raus.


    Euch wünsche ich auf jeden Fall ganz viel "Spaß an der Freud" :prost:


    LG Liezzy

  • HEEEELAAAAAAAAF!!!!!!!!!!!!


    da simmer dabei....das is priiiihhiiiimaaaaaa :)


    äh....wann ist überhaupt Karneval, also Weiberfastnacht und so?

  • 2009. Altweiber: 19.02.2009. Rosenmontag: 23.02.2009.



    :)


    genaaaaaaaaaau

  • Wann genau
    wollt Ihr denn dahin?


    also an welchem der Tage ?!?!?!??!!?!?



    lg
    sandra :prost:


  • Ich denke wenn unsere Lady D. wieder auf dem dam ist geht es weiter mit planung


    Gute besserung nochmal *schnief*

  • Ich denke wenn unsere Lady D. wieder auf dem dam ist geht es weiter mit planung


    Gute besserung nochmal *schnief*






    Oh Klasse
    man schaut hier sowieso täglich rein :)


    Auch von mir Gute Besserung
    hab die Woche selber flach gelegen


    JAJA
    DRISS WETTER :(

  • Also ich wäre für Weiberfastnacht 19.02.09.


    Jetzt muss nur noch ne Truppe zusammen kommen, damit man auch einen Tisch reservieren kann ...

  • Weiberfastnacht muss ich passen :(
    da geht immer Heumakrt ect
    wie seit 12 Jahren .........



    Muss da immer hin
    ist wie ein Magnet :)


    Meene beste Freundin würde mich erschlagen dat ist so unser HEILIGER FEIERTAG *lach*

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren