Alte Männer, junge Männer

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    :D Aus gegebenen Anlass (bzw Signatur) ich haett da noch was junges *Abzugeben* - ich bin noch nicht auf dem Trip - Hauptsache ne 2 davor :D:D:D


    Jetzt werd ich wohl schon verschenkt?


    Aber mensch Mädels, wenn ihr euch nur mit den älteren Männern abgebt, sind die jetzt jungen Männer im Alter auch noch unreif.

  • Zitat

    Original von Bruno


    Jetzt werd ich wohl schon verschenkt?


    Aber mensch Mädels, wenn ihr euch nur mit den älteren Männern abgebt, sind die jetzt jungen Männer im Alter auch noch unreif.


    Bruno - aber das ist dann nicht mehr unser Problem sondern der der jungen Hühner :)

  • Zitat

    Original von Bruno


    Jetzt werd ich wohl schon verschenkt?


    Aber mensch Mädels, wenn ihr euch nur mit den älteren Männern abgebt, sind die jetzt jungen Männer im Alter auch noch unreif.


    Ich tu ja schon mein bestes :D :D :D :D

  • Aus aktuellen Anlässen musste ich diesen Thread einfach wieder nach Oben holen.
    Geht es nur mir so oder hat sich eine "Scheiß aufs Alter"-Mentalität bei den GL´s verbreitet?


    Ich finde es ja prima (logisch :)) ) ...

  • Zitat

    Original von Chris2002
    Aus aktuellen Anlässen musste ich diesen Thread einfach wieder nach Oben holen.
    Geht es nur mir so oder hat sich eine "Scheiß aufs Alter"-Mentalität bei den GL´s verbreitet?


    Ich finde es ja prima (logisch :)) ) ...



    Ich stimmt dir da voll und ganz zu, das Alter ist doch völlig egal!!! :evil:

  • Zitat

    Original von Liezzy



    Ich stimmt dir da voll und ganz zu, das Alter ist doch völlig egal!!! :evil:


    Man könnte es natürlich auch als letztes Aufbäumen vor dem endgültigen Absturz in die Senilität bezeichnen ;), aber bevor ich mich hier allzu weit aus dem Fenster lehne, sag' ich mal nix mehr.

  • Zitat

    Original von Klabauti


    Man könnte es natürlich auch als letztes Aufbäumen vor dem endgültigen Absturz in die Senilität bezeichnen ;), aber bevor ich mich hier allzu weit aus dem Fenster lehne, sag' ich mal nix mehr.


    Sehr geiler Kommentar :)) Ist vielleicht was dran... wer weiss ;)

  • Zitat

    Original von Chris2002


    Sehr geiler Kommentar :)) Ist vielleicht was dran... wer weiss ;)



    Ich für mich halte es nach der Deutschen Version von For ever young von W. Ambros .... wann du wirklich, wirklich wuist bleibst füa imma jung....... ;)

  • Zitat

    Original von Nadine1976
    ......naja lieber älter, da die Herrn ja sowieso
    4 Jahre hinter uns her hinken :D




    Dies ist wohl je nach Individuum und Alter unterschiedlich... ;)

  • Zitat

    Original von dermitki




    Dies ist wohl je nach Individuum und Alter unterschiedlich... ;)


    Yep -. die anderen hinken noch mehr als 4 Jahre hinterher :D

  • ... also, ich habe die vorherigen 296 Seiten nicht gelesen, daher weiß ich nicht, ob das Thema von dieser Seite schon angegangen wurde.


    In welchem Aufgabenbereich soll der Mann denn eingesetzt werden?
    - reiner Sex
    - Beziehung
    - Unterhaltung, Kultur
    - Konsum, Shopping
    - Sport
    - ..........


    Wenn frau die Frage unter diesen Aspekten (es sind jetzt nur einige Beispiele) betrachtet, so kommt frau sicherlich zu den unterschiedlichsten Antworten.


  • :applaus: :good post: :gg:



  • Wenn frau mit passenden Mann eine beziehung in irgendeiner Form eingeht sind derlei Fragen wohl sekundär,
    da der Mensch ob Männlein oder Weiblein in der Partnersuche sehr einfach gestrickt sind.


  • Mir fehlte da der schmutzige Sex. Aber besser so, als nix.



  • Na wir lecker alten Knacker eignen sich ja wohl für alle diese Dinge, oder? :))


  • Ist das denn sooooo schlimm?!?!?!?

  • Oi jee. ;)


    Ich behaupte auch das das "Gesamtpaket" stimmen muss, sonst funktioniert weder freundschaft noch sonst was.
    Beides hat Vor- und Nachteile, wie alles in Leben.
    Ich habe komischerweise immer so ein "wechsel", ex war älter als ich und der jetzige "Objekt der Begierde" ist wiederrum um einiges juenger... also kann ich da echt einen definitive aussage tätigen.

  • Zitat

    Original von Chris2002
    Wenn du mit deinen Alters-Experimenten fertig bist, dann kannst du uns ja dein Endergebnis mitteilen, Anja :D


    NA es musste ja von dir kommen wie ? :D ;)


    Ich werde dir dann mal eine Bericht uebers ICQ schicken, will ja hier keinem die spass und freude an "experimentieren" verderben und "fertige Ergebnisse" präsentieren. ;)


    Aber eins was sicher ist: eigene :schnuller: sind immer die besten/liebsten Menschen, und dabei ist das alter glaube ich egal. (ok, ging wieder neben der eigentlichen thema aber was solls ;) )

  • Zitat

    Original von Meritseth


    NA es musste ja von dir kommen wie ? :D ;)


    Stimmt :D


    Zitat

    Original von Meritseth
    Ich werde dir dann mal eine Bericht uebers ICQ schicken, will ja hier keinem die spass und freude an "experimentieren" verderben und "fertige Ergebnisse" präsentieren. ;)


    Ich bin mal gespannt, Anja :))

  • Zitat

    Original von Chris2002


    Ich bin mal gespannt, Anja :))


    Ach echt ?!?!? *lach* Hätte ich gaaaaaaaar nicht gedacht... [smiley]Ironie aus[/smiley] :D:D:D:D:D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren