Silverster !?!?!?!

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Ich weiss bis dahin ist noch Zeit
    allerdings kann es ja nicht schaden wenn man vorher mal anfragt
    Ob da irgendwas GEPLANT ist????


    :nachdenken2:



    Köln oder in Düsseldorf?
    :nachdenken1:


    Man ist halt seit Sa in Feierlaune :prost:



    Und vielleicht gibt es hier ja Leute die gute Ideen haben ??






    Viele Grüße
    Sandra

  • Ohja Silvester würde ich auch gerne was mit Euch machen, kenne ja noch gar keinen leibhaftig hier. :prost:

  • Ich verschieb das mal ins passende Unterforum....


    und wenn bisher nichts geplant ist, spricht nichts dagegen, das Ihr selber was auf die Beine stellt

  • Upsi
    stimmt dat mit der Forum *gg*


    Ja klar
    ich VERSUCH das gerade mal


    Fragen kostet ja nüscht :)

  • Am besten da, wo man auch gut Feuerwerk sehen kann, hat einer ne große Wohnung in einem Hochhaus, zentral gelegen? Oder so was in der Art.


    Ich habe mal eine Silvesterparty mit mehreren Leuten gemacht, da haben wir 4 Stunden zu zehnt oder so Mensch-Ärgere dich nicht gespielt, das war so geil, wir haben fast das Feuerwerk verpasst, so waren wir alle in Rage und Spiellaune.

  • Nene lieber in eine Bar oder Kneipe


    mir ist ja nach Kölle


    Altstadt oder so


    NICHT in der Bude hocken
    doch ned zu Silvester NOOOOO WAAAAYYYYY !!! ;)

  • Bei uns gibt es den gemütlichen Part mit Raqlette / Fondue und Spieleabend.., wenn noch jemand Lust hat einfach mal Laut geben, noch ist Platz :prost:

  • Ich find den gemütlicheren Part auch klasse, mit den besten Freunden zusammen hocken, Raclette, Fondue oder wie auch immer, dummes Zeug quatschen, spielen und dann gehts ab nach draußen :prost:

  • JAAAA
    wenn mit denen sowas machbar wäre ;)


    Aber meine Freunde haben dieses Jahr Bock auf garnix
    und das muss echt nicht sein *g*

  • Also ich möchte auch lieber einen gemütlichen Abend mit Essen und Spiele machen und dann raus gehen. Zu Kneipe und Altstadt (oh Graus) habe ich echt keine Lust.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren