Stammtisch im Saar-Lor-Lux Raum

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo zusammen,


    nach der genialen Party am Wochenende wollen wir versuchen, im Raum SaarLorLux einen Stammtisch zu installieren. Ort ist Saarbrücken und Zeitpunkt je nach Absprache.


    Also welche körpergroßen Saarländerinnen- und Saarländer, Pfälzer, Luxemburger und Franzosen hätten Lust, körpergroße neue Bekannte zu machen? Einfach melden - mir schaffe dran.


    :nachdenken1:


    Viele Grüße


    Christoph

    2 Mal editiert, zuletzt von riiewekooche ()

  • Kleiner Tipp:
    In der Mitgliederliste nach Leuten in Eurer Umgebung suchen und via PN oder email anschreiben... das wirkt manchmal Wunder :)


    Viel Glück; und wenn ihr etwas braucht...wendet euch an die Mods :)

  • aber nicht wieder Materialverschwendung betreiben ;)


    viel Erfolg und wie chris schon sagt, einfach die Leute aus der Mitgliederliste anschreiben, macht zwar was arbeit, aber viele gucken hier nicht regelmässig ins Forum und wissen dann gar nicht, was Ihnen entgeht

  • kurzer Zwischenstand per heute...


    haben schon acht mann bzw. frau zusammen... et wird et wird... lasst euch nicht so hängen. die nächste gl-party kommt bestimmt... greets

  • Zitat

    Original von riiewekooche
    kurzer Zwischenstand per heute...


    haben schon acht mann bzw. frau zusammen... et wird et wird... lasst euch nicht so hängen. die nächste gl-party kommt bestimmt... greets


    Ähhh??? WO???? Teilnehmerliste?

  • Ja cool würd mich voll freuen wenn sowas hier in der gegend mal klappen würde...
    wäre dabei sofern es mein dienstplan zulassen würde...er hat es ja schon nicht zugelassen das ich auf die glp nach köln konnte :(
    lg stefi

  • also tragt Euch fleissig ein. Ist ja nur eine Willensbekundung, noch keine feste Zusage. Termin wird dann über einen Mailverteiler geklärt... viele Grüße


    Chris

  • Moin, Moin!
    Bisher sind wir ja noch eine kleine, feine Runde in der kleinen, rebellischen Region. Was dem ganzen jedoch keinen Abbruch tun soll.
    Ich bin dafür einen Termin im neuen Jahr festzuzurren. Sonst droht die Aktion im Sande zu verlaufen.
    Was meint ihr?
    Viele Grüße kerstin

  • Hi Kerstin, denke ich mir auch. Die Vorweihnachtszeit ist immer sehr sehr eng... also Leuts, Anfang des neuen Jahres wird das "gallisch-große-Treffen" angegangen...

  • Servus...


    ...ein Termin wäre schon schick. Ein Zeitfenster würde es auch tun, da ich es schau'n würd', ob und wie ich 'da hemm' bin.


    Gruß


    R.

    Einmal editiert, zuletzt von resta ()

  • Schlage als grobes Zeitfenster den Monat Januar vor... da haben wir noch Vorlauf vor der nächsten GL-Party in good old Kölle...

  • Hallo,


    ich bin neu hier und gehe mal davon aus, dass dieses Treffen bereits stattgefunden hat.


    Sollte ein weiterer Termin in Planung sein, wär ich sehr gern dabei.


    Viele Grüße
    Annette


  • :D Frrohhäää Ossterrrn :D
    [IMG]http://up.picr.de/2103037.gif[/IMG]
    [IMG]http://www.cosgan.de/images/midi/tiere/g065.gif[/IMG]

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren