älte frau oder doch besser jüngere

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • da die frauen nun einen thread haben zu diesem thema wollen wir auch so einen oder jungs?
    also nu die frage welche erfahrungen habt ihr gemacht in sachen altersunterschied!
    -meine jüngste freundin war war 9 jahre junger als ich war ne nette zeit aber manchmal schwierig!
    -die älteste(man sah es ihr nicht an) naja erst als es zu spät war habe ich es genau erfahren , war auf jeden fall mal ne erfahrung wert wenn auch nur für 3 monate! die konnte kochen sag ich euch! voll doll lol


    heute mit abstand stelle ich fest: frauen so um sie 40 sind zu bevorzugen, ist natürlich kein muß!


    denn es kommt immer wie es kommen muß!

  • SEHR INTERESSANTES THEMA!!!


    Also, ich bin ja der festen Überzeugung, daß es in meinem noch nicht allzu biblischen Alter von 22 kaum was Besseres geben kann als eine ältere Freundin! Nee, ganz so stimmt das nun auch wieder nicht. Habe schlichtweg die Erfahrung gemacht, daß ich mich fast immer mit Frauen, die älter sind als ich (so 3-5 Jahre), wesentlich besser unterhalten kann, als mit gleichaltrigen. Leider haben Frauen ja die Angewohnheit sich immer nur ältere Männer suchen zu wollen. So´n sch.. :D
    Sage nicht, daß ich keine Ausnahmen kenne. Aber daß diese Frauen die Ausnahme sind, bestätigt mich ja. Durfte bislang nur wenige kennen lernen ;(
    Ach ja: Meine beste Freundin hat ihre ehemaligen Anatomie-Prof geheiratet und ist vor kurzem Mutter geworden. Seltsamer Zufall, hm? Sie wird bald 22, er ist in den 40. Bin aber der festen Überzeugung, daß sie es für sich nicht besser hätte treffen können! Jedem wie´s beliebt...


    Gruß, Stefan

  • Es wird immer interessanter hier!
    Naja, dann werd ich auch mal meinen Senf dazu geben!


    Ich glaube ehrlich gesagt nicht, das man es unbedingt am Alter festmachen kann ob man(n) sich mit einer Frau gut unterhalten kann, oder nicht!
    Ich habe verschieden alte Freundinnen gehabt, sowohl Ältere, als auch Jüngere!
    Das man sich mit einer älteren Frau besser unterhalten kann wie mit einer jüngeren, liegt oftmals einfach nur daran, das mehr Lebenserfahrung vorhanden ist!
    Was aber wiederum nicht heisst, das diese Frauen "erwachsener" sind!
    Ich weiss, das mir gute Unterhaltungen wichtig sind, ich glaube auch, das ich gut zuhören kann, aber das ist nicht davon abhängig wie alt die Person gegenüber ist!
    Ich habe mich vor acht Tagen in der Disco mit einem 22jährigen "Mädel" unterhalten, die mehr zu erzählen hatte, als manche 32 oder gar 42 jährige!
    Da kam es wirklich nicht darauf an, ob sie Jünger oder Älter war!


    Schlußendlich ist doch eigentlich die Sympathie entscheidend!
    Und die ist in den seltensten Fällen vom Alter abhängig!


    LG Ralf

  • Ich stimme sowohl Phillip als aus Rather irgendwie bei!
    Hab die Erfahrung gemacht das wenn die Frau zu viel jünger ist ich nicht mehr so richtig mitkomme 8o
    Obwohl da ältere Frauen aber auch so können 8)


    Laß mich da meist von meinem Bauch leiten und wenn dann entscheidet eh die sympathie ob man sich näher kennen lernt oder es sogar richtig als Beziehung versucht


    In dem Sinne, frohlocken und sich der holden Weiblichkeit hingeben wenn gefunden :]

  • Frauen so um die 27 sind doch toll, oder? ;) :D *ggg*

  • Zitat

    Original von rockabella
    Frauen so um die 27 sind doch toll, oder? ;) :D *ggg*


    Versteckte Kontaktwünsche bitte direkt per PN*fg* :D :rolleyes: :]


    Ist schon ein nettes Alter, geb ich Dir recht =)

  • Zitat

    Original von Goofy


    Versteckte Kontaktwünsche bitte direkt per PN*fg* :D :rolleyes: :]


    Ist schon ein nettes Alter, geb ich Dir recht =)


    *g* Nee, nee... So war das ja nun auch nicht gemeint! 8)

  • Zitat

    Original von rockabella


    *g* Nee, nee... So war das ja nun auch nicht gemeint! 8)


    Hatte mcih schon über die so öffentliche Art gewundert*fg*

  • Zitat

    Original von Goofy


    Hatte mcih schon über die so öffentliche Art gewundert*fg*


    Nee, für sowas gehe ich in "Üble Baggereien"!!!! *gggg* :D ;)

  • Zitat

    Original von Rather
    Schlußendlich ist doch eigentlich die Sympathie entscheidend!
    Und die ist in den seltensten Fällen vom Alter abhängig!


    Damit isses gesacht! Wenn es funzt, spielt das Alter keine Rolle. [IMG]http://www.mainzelahr.de/smile/liebe/kiss.gif[/IMG]

  • Zitat

    Original von rockabella
    Frauen so um die 27 sind doch toll, oder? ;) :D *ggg*


    das käme auf einen versuch an aber ich glaube die sind bischen jammerlappig, und wissen noch nicht so wirklich was sie eigendlich wollen!

  • Zitat

    Original von paul


    das käme auf einen versuch an aber ich glaube die sind bischen jammerlappig, und wissen noch nicht so wirklich was sie eigendlich wollen!


    8o

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren